Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nippel wie weit gedehnt
#51
Das wäre krass - wenn Du es machst, hoffe ich auf ein Bild. Ich finde die 8mm, die du gelegentlich trägst schon den Hammer!
Zitieren
#52
... aus "gelegentlich" ist mittlerweile"dauerhaft" geworden. ?
Zitieren
#53
Krass und geil!
Zitieren
#54
Autsch. Ich hatte eine Zeitlang 3,2mm.
Das Dehnen dahin war schon nicht ganz ohne.
Mir wäre das deutlich zu viel, aber jeder wie er mag.

Gruß Joe
Zitieren
#55
@Eric: wie hast du vor die 2mm mehr zu Dehnen? Ich stelle mir das schon heftig vor. Beim PA sind 2mm auf einmal nahezu unmöglich, beim Nippel fand ich 1mm schon hart...
Aber mit dem geschätzten Gewicht eines 10x22er SIB von über 40 gr. werden die Nippel sicher deutlich runtergezogen...
Zitieren
#56
10x22 wäre mir allerdings wirklich zu groß und würde auch nicht aussehen...

Habe gestern meine alten 9er von PA eingesetzt, war ziemlich einfach. ?

mann braucht eigentlich nur häufig an den Ringen ziehen, dann weitet sich der Stichkanal mit der Zeit, so dass ein weiterer mm passt 

mal sehen, wie lange es dauert, bis die 10er passen...?
Zitieren
#57
Meinte auch eigentlich 10x12er SIB...
Aber cool, dass das bei dir so easy geht inzwischen.
Wäre schön, wenn du uns dann wieder mit Boldern beglückst
Zitieren
#58
Ca. 20 Jahre nach meinen ersten Intimpiercings hatte ich meinem lange Zeit latenten Wunsch nach weiteren Piercings nachgegeben. Nippelpiercings sollten es werden. Also bin ich ganz spontan ins Studio und nach einer kurzen Begutachtung ging es dann auch zur Tat.
Mit beidseitig 1,6mm Stäben verziert gings dann nachhause. Pfelge, Pflege, Pflege, ...

Nach einem halben Jahr konnte ich dann endlich mit Dehnen loslegen. Ruckzuck wurde auf 2mm und bald auch auf 2,5mm gedeht. Ab 2,5 mm erscheint es mir deutlich komfortabler. Besonders reizvoll finde ich meine Schäkel.
Aktuell bin ich bei 3mm, auch wieder mit Schäkel. Leider sehen diese nicht so schick aus wie die 2,5er. 
Wo die Reise noch hin geht kann ich im Moment noch nicht sagen.
Seid tolerant zu einander.
Zitieren
#59
Habe heute beidseits auf 3,2mm gedehnt und es war, wie in meiner Erinnerung, grauenhaft ? gestochen mit 1,2mm, gedehnt über 1,6mm auf 2,0mm dann 2,4mm und nun 3,2mm. Letzter Dehnschritt ca 1 1/2Stunden für beide. 4mm könnte ich mir auch noch vorstellen aber nun erstmal den Schmerz verdrängen!    
Zitieren
#60
Ab heute, dem 25.01.2024, habe ich mein Piercing auf 4,0 mm dehnen lassen Ich denke, dass es nun so bleiben wird. Der Übergang von 3,5 mm auf 4,0 mm verlief ziemlich problemlos, der Piercer benötigte nicht viel Zeit. Nach 6 Stunden spüre ich keinerlei Schmerzen. Alles passt perfekt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste