Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Er ist drin, man glaubt es kaum.
#1
Viele Jahre hat es nur gedauert, aber jetzt ist der PA endlich drin. Smile

Ich trage seit ca. 30 Jahren verschiedene Piercings. Hafada, Frenum und früher auch man ein Public, das aber leider herausgewachsen ist, nachdem ich eine Kiste unglücklich getragen habe und es danach herausgewachsen ist. Die vorhandenen Piercings hatte ich inzwischen beachtlich gedehnt und das Gewicht bis hin zum 10-ner Frenum mit immerhin 60 g sehr genossen. Vor einem PA hatte ich aber lange Zeit echt mächtigen Respekt, da er ja nun mal an einer Stelle gestochen wird, die zumindest wenn man noch keinen trägt, als problematisch erscheint. Da ich viel in der freien Natur bin, hatte ich auch echt Angst davor, nicht mehr in Stehen pinkeln zu können. Ich bin gespannt, wie das so geht. Laut einiger hier gelesenen Berichte, soll es ja unproblematischer sein als angenommen.

Weiterhin steht auch meine 2. Frau, mit der ich jetzt schon viele Jahre glücklich verheiratet bin, nicht so sehr auf Intimschmuck und hat schon des Öfteren dem Kopf über meine vorhandenen Piercings geschüttelt. Das trug auch dazu bei, den Schritt zum PA immer wieder zu verschieben und mich damit zu trösten, dass ich ja schon ein paar nette Ringe an meinem Körper habe. Rolleyes

Nun Stand seit einiger Zeit eine Reha von meiner Frau an, zu der ich sie wegen Corona nicht begleiten durfte und der Drang, dieses für meinen PA zu nutzen wurde derart stark, dass ich es gewagt habe, mehr oder weniger als sie gerade aus dem Haus war. Wie fast alle berichten, habe ich mich danach gefragt, warum ich so lange damit gewartet habe. Angry 
Der Schmerz beim Stechen war, soweit man ihn überhaupt als solches bezeichnen kann, geradezu lächerlich gegenüber den bereits vorhandenen Piercings. Geblutet hat es bis auf zwei oder drei Tropfen auch nicht. Es hat selbst bei den ersten Malen Pinkeln nicht einmal gebrannt. Ich hoffe, dass es auch so bleibt. Ich werde zu gegebener Zeit berichten, wie "er" sich weiterhin entwickelt.

Einziger Wehrmutstropfen ist, dass ich nun von der Ringstärke her wieder zu den "Frischlingen" gehöre und mich von den jetzigen 3 mm wieder bis auf acht oder zehn heraufarbeiten muss. Sad Wenn ich gewusst hätte, wie problemlos es mit den jetzigen 3 mm ging, hätte ich sofort vier gewählt. Aber jetzt heißt es erst einmal Geduld zu haben und die Wochen der Kur meiner liebsten für die Heilung zu nutzen. Mal gespannt, was sie zu der neuen Errungenschaft sagt. Angel

Angel    
Zitieren
#2
Herzlichen Glückwunsch zur Krönung und willkommen bei den Prinzen
20 mm Prinz Albert Träger mit vollem Stolz   Smile
Zitieren
#3
Na aber schick, viel Spaß damit.
Zitieren
#4
Die ersten 24 Stunden sind geschafft.

Bisher ist alles gut. Die Nacht war ok und ich habe zur Vorsicht den Slip abgelassen. Das werde ich auch wohl die kommenden Nächte auch noch machen. Heute Morgen, hat es erst noch ein paar Tropfen geblutet. Ich denke, dass ich „ihn“ vielleicht ein wenig gedrückt habe beim Schlafen, da ich gerne auf dem Bauch liege. Beim nächsten pinkeln war alles wieder ok.

Was mich leider jetzt schon nervt, sind die nur 3 mm Ringdurchmesser, da ich halt andere Kaliber gewohnt bin, wenn auch nur am Frenum. Ich kann das Dehnen kaum abwarten, muss mich aber wohl oder übel noch ein paar Wochen gedulden. Ich hoffe, dass es gut heilt und ich in 3-4 Wochen wenigstens schon mal auf 4 mm steigern kann. Aber jetzt erst mal alles in Ruhe. Bein Frenum Ring hat es ja auch gedauert, bis ich auf 10 mm war.
Zitieren
#5
Also aus persönlicher Erfahrung würde ich mit dem ersten Dehnen definitiv länger als 3-4 Wochen warten. Lass der Sache lieber mal 5-6 Wochen Zeit.
Ich habe im März "leider" auch "nur" mit 2mm angefangen. und bin nun 5 Monate später bei einem mittlerweile bequemen 8mm. Da waren aber auch einige zu ungeduldige Dehnschritte dabei, wo ich trotz permanentem Wasserbad bei 43 Grad und langen Dehnpins etc. über 2 Stunden dehnen musste, damit der neue Ring passt. Da waren 3 Wochen zu kurz.

Jetzt seit dem 6 er geht es in locker 15 Min Aufwärmen plus 10-15 Minuten Dehnen. aber ich bin von 6 nicht auf 8 sondern auf 7, was somit prozentual der kleinste Dehnschritt war und dann auf 8mm war es ja nochmals weniger und bald den 9er reinbauen. Dann mal gucken ob der 10er überhaupt zum Einsatz kommt, aber ich denke schon.

Ab da werde ich es dann echt entspannt angehen. 11er Ring habe ich bisher keinen gesehen, also kommt dann ein 12er, was im Verhältnis zu 10mm ja auch "nur" 20 % Steigerung ist, aber da werde ich bestimmt nicht nach 3 Wochen in Versuchung kommen Big Grin

Für mich war und ist es übrigens immer noch am angenehmsten komplett auf Unterwäsche zu verzichten. Schlafen tue ich sowieso nur nackt. Da ist es höchstens mal unangenehm nach dem Dehnen wenn man Erektionen im Schlaf bekommt oder wie du sagtest.. sich ungünstig drauf legt Smile
13.03.21 - 2,0x19 gekrönt
13.04.21 - 2,4x19 geflutscht
08.05.21 - 3,2x19 in 2h 15 min
28.05.21 - 4,0x19 in 1h
17.06.21 - 5,0x19 in 2h 30 min
14.07.21 - 6,0x16 in 2h 30 min
28.07.21 - 7,0x16 in 15 min
19.08.21 - 8,0x16 in 15 min
03.09.21 - 9,0x14 in 20 min
13.09.21 - 10 x16 in 20 min
Zitieren
#6
Also bei mir hat diese Technik sehr unangenehm gedrückt - aber das muss jeder selber ausprobieren...
Zitieren
#7
Da ich ja mit dem Dehnen schon einige Erfahrungen habe, werde ich es wohl so machen wie mit den Frenum Ring, der ja zuletzt immerhin auf 10 mm angewachsen war. Bezüglich der Methode mit weiteren Ringen, kann ich mich nur RingDing anschließen. Ich fand diese Methode sehr unangenehm und habe die Versuche damit sofort wieder abgebrochen. Ich bevorzuge da die konischen Einführstifte von Crazy Factory, oder Dehnstifte, bzw. Sicheln. Die von CF haben den Vorteil, dass sie deutlich länger sind und man so einfacher dehnen kann. "Bauartbedingt" sind sie aber auch ca. einen halben Millimeter dicker, da sie am Ende eine Ausbuchtung haben, in den man das neue Piercing stecken kann um es zusammen mit dem Stab durchschieben kann. Beim Dehnen in den unteren Bereichen machen diese 0,5 mm einem schon ab und zu ganz schön zu schaffen.

Ich werde zu gegebener Zeit berichten, wann ich angefangen habe und wie es gelaufen ist.

Das Bild zeit den 10-er Frenum Ring, der zwar echt geil vom Gewicht her war, aber leider nicht alltagstauglich. Mal gespannt, wie das mit dem PA wird. Aber das wird ja noch ein bisschen dauern.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#8
(26.08.2021, 09:44)Hakibi schrieb: ...Die von CF haben den Vorteil, dass sie deutlich länger sind und man so einfacher dehnen kann. "Bauartbedingt" sind sie aber auch ca. einen halben Millimeter dicker, da sie am Ende eine Ausbuchtung haben, in den man das neue Piercing stecken kann um es zusammen mit dem Stab durchschieben kann.


Ich hatte auch mal in den kleinen Bereichen (bis 5mm) die Einführhilfen von CF gehabt.

Meine Erfahrung dazu:

Der 2,5 war glaube 2,8mm außen aber es ging nicht mal der 2,4mm Ring rein.
in den FÜR 4mm Stab passte gerade so der 3,2mm Ring trotz 4,xmm Außendurchmesser des Stabes.

Insgesamt auch recht kurz die Stäbe.

Dann habe ich beim Lenz eh etwas bestellt und dort die  Pins geholt

https://www.piercingonlineshop.de/einfuehrstift.html

Perfekt Maßhaltig. Wenn man da einen 3,2mm bestellt, passt der 3,2mm Reing auch saugend rein. Der Stab ist DEUTLICH länger als bei CF

ABER!

Ich konnte damit nicht dehnen. Auch nicht mit den kurzen von CF.
Wahrscheinlich ist bei mir das Prontolind Gel nicht DAS Mittel der Wahl. Es "klebt" viel zu schnell.


Trotz etlichen Versuchen z.B. drehend zu dehnen oder ständig vor zurück vor zurück oder nur Drücken bis Widerstand und halten....

Es wollte einfach nicht gleiten.
Mit den 0815 Kunststoff Pins ging es besser. Nun - mit Vaseline - würde ich sagen flutscht es 1A.
Entweder liegt es an dem größeren Durchmesser oder wirklich an der Vaseline (Ring setze ich dennoch mit Prontolind ein) aber das Dehnen ist nun angenehm kurz



Eben noch mal geschaut. Also links ist der Pin vom Lenz. Aufnahme exakt 4mm innen. Außen halt "leider" 4,4mm aber das muss eben so, damit ein Ring aufgenommen werden kann.
Ich persönlich würde aber nicht größer dehnen als nötig, zumal ich den Ring damit nicht einsetzen konnte. Ich muss den Ring vorhervon oben etwas in die Harnröhre stecken, damit ich ihn in den Stichkanal bekomme und da wäre der Pin nun im Weg.

So.. in der Mitte der kurze Pin von CF. Hat exakt außen 4mm und innen sogar nur 3mm - Sprich eine Wandstärke von 0,5mm. Wohin der von Lenz bei 0,2mm liegt.
Wer also mit dem Stab dehnen würde, könnte "bequem" einen 3mm einsetzen oder auch gleich einen 4mm Ring ohne Führung.
Finde ich schon zu arg.

Daher lieber einen Pin mit dem Durchmessen den man auch braucht. Den belasse ich dann für paar min (mit Oring gesichert oder festhalten) drin und halte Ihn wieder ins Wasserbad (Sous Vide Garstab ist einfach geil in Verbindung mit einem Topf^^)
und dann mit dem Ring einfach rausschieben.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
13.03.21 - 2,0x19 gekrönt
13.04.21 - 2,4x19 geflutscht
08.05.21 - 3,2x19 in 2h 15 min
28.05.21 - 4,0x19 in 1h
17.06.21 - 5,0x19 in 2h 30 min
14.07.21 - 6,0x16 in 2h 30 min
28.07.21 - 7,0x16 in 15 min
19.08.21 - 8,0x16 in 15 min
03.09.21 - 9,0x14 in 20 min
13.09.21 - 10 x16 in 20 min
Zitieren
#9
(26.08.2021, 11:23)Nordhesse schrieb: Trotz etlichen Versuchen z.B. drehend zu dehnen oder ständig vor zurück vor zurück oder nur Drücken bis Widerstand und halten....

Es wollte einfach nicht gleiten.
Mit den 0815 Kunststoff Pins ging es besser. Nun - mit Vaseline - würde ich sagen flutscht es 1A.
Entweder liegt es an dem größeren Durchmesser oder wirklich an der Vaseline (Ring setze ich dennoch mit Prontolind ein) aber das Dehnen ist nun angenehm kurz


Als "Gleitmittel" kann ich nur wärmstens DEUMAVAN von Kaymogyn  (https://deumavan.com/produkte/schutzsalbe/) empfehlen.
Das "Zeug" ist einfach Genial. Nicht nur für den Einsatz, sondern auch danach. Ich habe die Ringe nach dem Dehnen immer einige Tage danach mit der Salbe eingerieben und alles war deutlich einfacher. Nichts hat geklemmt oder geziept. Vor allem hält es sehr lange vor. ProntoLind trocknet viel zu schnell ein.
Zitieren
#10
Kleines Update nach ca. zwei Wochen.

Bisher ist alles gut verlaufen und das Piercing ist schon gut verheilt. Nach einer Woche war es mit dem leichten brennen beim pinkeln vorbei und auch nachts hat es nicht mehr gezwickt, wenn sich der Ring sich einmal verdreht hat. Geblutet hat es schon nach dem ersten Tag nicht mehr. "Bespielt" werden kann er auch schon wieder, wenn auch vorsichtig.

Nun heißt es also nur noch „Abwarten und Tee trinken“ um in ein paar Wochen mit dem Dehnen zu beginnen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste