Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KRITIK Userverhalten
#11
Ich halte die Kritik des Themenerstellers grundsätzlich für durchaus berechtigt. Er hat sie ja auch nicht im Stil eines persönlichen Angriffes auf ein bestimmtes Mitglied gemeint. Und natürlich zeigen die meisten von uns gerne ihren Schmuck. Dagegen ist auch gar nichts einzuwenden.
Die Frage ist aus meiner Sicht eher, ob das - vom Themenersteller ja als bisweilen sehr Wahl- und zusammenhanglos monierte - Posten unter (fast) jedem Beitrag der richtige Ort dafür ist. Für mich erscheint die Trennung eigentlich ganz einfach: Die Galerie dient dem Posten von Bildern, und im Forum geht es an erster Stelle um Textbeiträge, die bebildert ergänzt werden können, wenn sich daraus ein inhaltlicher Mehrwert ergibt. Das ist aber eben auch aus meiner Sicht nicht immer der Fall. Zugegebenermaßen hat die Galerie aber dem Forum gegenüber den Nachteil, dass sie über keine Such- oder Filterfunktion verfügt (oder habe ich sie nur übersehen?)
Zitieren
#12
Ich habe mal geschaut und die Gallery hat zwar eine suchfunktion , diese ist aber rudimentär , wäre sie besser dann könnte man die Gallery auch effektiver nutzen . Usersuche usw in der gallery könnte man ergänzen und auch nen paar filter einbauen , vllt würde dann das im forum aufhören. Man könnte noch eine Funktion einbauen das man seine Gallerybilder in seinem beitrag verlinken kann um das ungefragte bilderposten zu verringern oder komplett zu unterbinden und umzulenken auf die Gallery , wo sie ja auch hingehören eigentlich.
Zitieren
#13
Ich will mir auch gerne mal ein Avatar größer anschauen. Gerade wenn der User dieses auch in der Gallerie hochgeladen hat.
Leider gibt es keine Möglichkeit vom Profil desjenige auf "seine" Gallerie zu kommen oder ich bin blind.

Eine richtige Suchfunktion bzw. die einfache Möglichkeit nach Usernamen zu filtern habe ich leider auch nicht gefunden.

Und nein, ich werde niemanden ignorieren. Ich lese schon jeden Beitrag gerne Wink
13.03.21 - 2,0x19 gekrönt
13.04.21 - 2,4x19 geflutscht
08.05.21 - 3,2x19 in 2h 15 min
28.05.21 - 4,0x19 in 1h
17.06.21 - 5,0x19 in 2h 30 min
14.07.21 - 6,0x16 in 2h 30 min
28.07.21 - 7,0x16 in 15 min
19.08.21 - 8,0x16 in 15 min
03.09.21 - 9,0x14 in 20 min
13.09.21 - 10 x16 in 20 min
Zitieren
#14
Manchmal kann man echt denken das hier 80% einfach nur da sind um sich am zeigen des Piercings aufzugeilen , einfach nur zeigen was se haben ob man es sehen will oder ned . Echt sowas is nahe an pervers. Grade allen voran rennt Cornelius B allen weg , in 95% aller seiner Postings sieht man seinen schwanz mit drin , ob es nötig ist oder ned , gepostet wird er trotzdem. Sry aber echt perverslinge sollte man hier ned mehr dulden. Sowas is echt schon , sry für den ausdruck , EKLIG und man wird eher von dem Forum abgestoßen . Habt ihr es echt SOOOO Nötig hier es zu zeigen weil ihr es real ned zeigen könnt da ihr es euch ned traut oder wieso zeigt ihr es hier jedem der es NICHT sehen will.
Zitieren
#15
(29.04.2023, 23:52)thunder schrieb: Manchmal kann man echt denken das hier 80% einfach nur da sind um sich am zeigen des Piercings aufzugeilen , einfach nur zeigen was se haben ob man es sehen will oder ned . Echt sowas is nahe an pervers. Grade allen voran rennt Cornelius B allen weg , in 95% aller seiner Postings sieht man seinen schwanz mit drin , ob es nötig ist oder ned , gepostet wird er trotzdem. Sry aber echt perverslinge sollte man hier ned mehr dulden. Sowas is echt schon , sry für den ausdruck , EKLIG und man wird eher von dem Forum abgestoßen . Habt ihr es echt SOOOO Nötig hier es zu zeigen weil ihr es real ned zeigen könnt da ihr es euch ned traut oder wieso zeigt ihr es hier jedem der es NICHT sehen will.

Du triffst den Nagel auf den Kopf!!!

Der Typ ist krank im Kopf, er nutzt fast jeden Post um seinen Senf dazu zugeben und um sich zu zeigen. Auch die Geschichten mit seinem minderjährigen Neffen die  er von sich gibt, einfach Krank und Ekelhaft.
Der sollte hier gesperrt werden, sowas gehört nicht in dieses Forum, sonder in die PsychiatriePsychiatrie
PA 10 x 15mm
15 Hafadas 16 x 6mm
Zitieren
#16
(30.04.2023, 04:40)CorneliusB schrieb:
(25.08.2021, 03:23)CorneliusB schrieb: Und wem meine "zwanghafte Zurschaustellung" nicht passt, für den gibt´s die einfachste Lösung: IGNORIERLISTE. Hab ich selber auch wieder um ein Paar von hier erweitert...


Z.B. der Thunder ist auch drauf. Und ich zeige mich auch ruhig nackig in der Sauna und am Strand, hab kein Problem damit. Auch Gartenarbeiten und Holzhacken verrichte ich bei günstiger Wetterlage immer nackig. Und damit mein Nachbarsjunge mich beim Duschen fotographieren konnte, musste ich mich vor ihm auch wohl entblössen.



      

CorneliusB schrieb:
    Und wem meine "zwanghafte Zurschaustellung" nicht passt, für den gibt´s die einfachste Lösung: IGNORIERLISTE. Hab ich selber auch wieder um ein Paar von hier erweitert...

Z.B. der Thunder ist auch drauf. Und ich zeige mich auch ruhig nackig in der Sauna und am Strand, hab kein Problem damit. Auch Gartenarbeiten und Holzhacken verrichte ich bei günstiger Wetterlage immer nackig. Und damit mein Nachbarsjunge mich beim Duschen fotographieren konnte, musste ich mich vor ihm auch wohl entblössen.

        
Ach das is ja echt schlimm das ich jetzt auf deiner ignorieren bin . Big Grin Big Grin  Sry aber sowas PERVERSES wie dich sollte man echt einsperren , das is schon nicht mehr normal dieses VBerhalten das is KRANK . Deine Nachbarn sollten dich echt mel bei Polizei melden , sowas gehöt in Klappse . Und ja du kommt auf die Ignorieren den ich hab keine lust nur noch irgendwas von dir zu sehen den da kommt einem das essen wieder hoch bei so einem kotzbrocken.
Zitieren
#17
Wenn wir doch alle auf deiner ignorieren stehen warum antwortest du dann andauernt . Ganz ehrlich zeig dein Schwanz doch denen die es interessiert und ned allen die es ned wollen. PN kann sowas gut regeln , ganz ehrlich mich ekelt es an . Und das mit der Spaltung schaue ich mir aus genau dem grund ned an weil es mich ned interessiert , aber deine Bilder kann man ned umgehen außer man geht aus dem Forum raus den DU zeigst se allen und jedem , auch wenn jemand es ned will aber deinen sieht man durchweg in JEDEM deiner beiträge , auch wenn es ned angemessen ist aber du zeigst ihn trotzdem und scheinst ned zu kappieren wann es angebracht ist und wann man es vllt lässt.
Zitieren
#18
@CorneliusB

ich hatte mich vertan, es war nicht dein Neffe sondern deine Patensöhne und er Ältere von Ihnen ist 14Jahre alt. So wie in dem Thema PA und Kinder von Dir beschrieben. Den Text von Dir habe ich kopiert und hier unten Eingefügt.
Und wenn Du als Entschuldigung auf die Fotos der anderen User hinweist die Ihre Bilder einstellen dann sind sie Themen bezogen und Einmalig und nicht in jedem Post eingefügt. Ja ich gehe davon aus das die meisten User kein Problem haben sich nackt zu zeigen, aber sie haben im Gegensatz zu Dir eine Grenze die Du nicht besitzt. Das ist Krankhaft.!!!
Ich habe Dich schon lange auf der Ignorierliste

29.03.2017, 15:56
Meine grossen Patensöhne haben inzwischen auch beide mit meinem Prinzen "Bekanntschaft gemacht". Die waren natürlich neugierig, wollten IHN mal aus der Nähe betrachten (musste IHN mal umdrehen, damit sie das Stichloch sehen konnten), und es kamen natürlich die bekannten Fragen, ob es weh getan hat, ob es arg geblutet hat, ob es jetzt nicht mehr schmerzt, wie es da beim Pinkeln ist.... Mein Grosser ist inzwischen 14, "weiss Bescheid", und wollte auch wissen wie es beim Wi****n ist.... :rotwerd: . Nun ja, jetzt sind die Beiden informiert, und hat sich der Fall erledigt.
Gut Ding will Prinzenring!    Tongue

Besser Ring im Ding als Brett vorm Kopf.  Big Grin
PA 10 x 15mm
15 Hafadas 16 x 6mm
Zitieren
#19
Ach wie nett der doch ist . Ich würde sagen man zeigt ihn einfach mal an wegen beleidigung dann kann er mal sehen wie es ist wenn man Schadenersatz zahlen darf weil man denkt man kann sich alles rausnehmen. Ich hab seine PN gesichert , ihn beim Admin gemeldet und werde definitiv eine Anzeige verfassen wegen beleidigung , wenn noch mehr das machen dann kann er sich im Knast wiederfinden .
Zitieren
#20
Leider stößt man trotz Ignotierung auf Deinen Namen. Dieses Forum hat 13939 Mitglieder davon sind viele nicht oder nicht mehr Aktiv hier im Forum. Seit 01.08.2011 bin ich auch hier im Forum angemeldet. Aber kein EINZIGER User hat in Beiträgen zu Themen und mehrfachen Beiträgen zu einzelnen Themen in der Zeit bis Heute, wie Du in einzelnen oder mehrfachen Beiträgen jeweils sich mit Bildern von sich in Szene gesetzt. Außerdem brüstest Du dich das Du auf deinem Grundstück nackt bewegst, wo nicht gegen einzuwenden ist!. Das Du auch noch stolz schreibst das dein Nachbarjunge dich dabei sehen kann, ist schon seltsam. Außerdem schreibst Du das dein Post vom 29.03.2017 mit Deinen Patensöhnen schon lange her ist, da war der Älteste Patensohn 14 ist zu Deinem letzten Post mit dem Nachbarsjungen schon bedenklich. Dein Verhalten und Deine Ausdrucksweise (Beschimpfungen) ist nicht NORMAL
PA 10 x 15mm
15 Hafadas 16 x 6mm
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste