Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KRITIK Userverhalten
#1
Auch wenn ich damit nun gefühlt dem Großteil der aktiven User auf die Füße trete.

Eine Sache stört mich schon seit Anfang an in diesem Forum... Das extreme Aufzwingen von eigenen Bildern in gefühlt jeden Thread.


Egal wer ein Thema anfängt oder worum es geht, folgt keine drei Nachrichten später mindestens ein Beitrag mit dem eigenen Schwanz und teils schon sehr aufdringlich.

Wie gesagt.. Es gibt Beiträge wir es angebracht ist, aber sehr oft ist dies nicht der Fall

Ist ja nicht so dass ich Probleme mit dem Anschauen habe. Ganz im Gegenteil. Ich gucke mir die Threads der Personen auch alle durch.

Aber warum muss man ständig seine Beiträge mit einem Bild kommentieren?
13.03.21 - 2,0x19 gekrönt
13.04.21 - 2,4x19 geflutscht
08.05.21 - 3,2x19 in 2h 15 min
28.05.21 - 4,0x19 in 1h
17.06.21 - 5,0x19 in 2h 30 min
14.07.21 - 6,0x16 in 2h 30 min
28.07.21 - 7,0x16 in 15 min
19.08.21 - 8,0x16 in 15 min
03.09.21 - 9,0x14 in 20 min
13.09.21 - 10 x16 in 20 min
Zitieren
#2
Glaub mir... ich war/bin Neuling hier und ich sehe genug, was einen interessiert.


Wenn sich ein Neuankömmling vorstellt und eventuell sogar seinen Prinzen zeigt, warum muss man dann den Beitrag mit "ich bin nun bei xx mm" oder " ich liebe meinen xy Ring" kommentieren?

Es fällt in diesem Forum halt extrem auf, dass dies an der Tagesordnung steht.

Wieso nicht einfach mal nur willkommen heißen?
13.03.21 - 2,0x19 gekrönt
13.04.21 - 2,4x19 geflutscht
08.05.21 - 3,2x19 in 2h 15 min
28.05.21 - 4,0x19 in 1h
17.06.21 - 5,0x19 in 2h 30 min
14.07.21 - 6,0x16 in 2h 30 min
28.07.21 - 7,0x16 in 15 min
19.08.21 - 8,0x16 in 15 min
03.09.21 - 9,0x14 in 20 min
13.09.21 - 10 x16 in 20 min
Zitieren
#3
Und allen voran rennt Cornelius wie üblich wenn man sich die neuvorstellungsbeiträge ansieht . Bilder von seinem , frage was man hat und sein angeben mit dem was er drin hat. Mehr muß man ned sagen. GAnz ehrlich schonmal dran gedacht das sowas auch leute abschrecken kann ?
Zitieren
#4
Ich mische mich ungern ein aber wenn es schon um Userverhalten geht, sollte man keinen persönlich in einem offenen Thread „angreifen“, dies ist auch per PN möglich. Zudem dient ein solches Forum dem Austausch. Und ohne aktive User wäre hier schnell kaum noch was los.
Zitieren
#5
(23.08.2021, 21:04)deer.antler schrieb: Ich mische mich ungern ein aber wenn es schon um Userverhalten geht, sollte man keinen persönlich in einem offenen Thread „angreifen“, dies ist auch per PN möglich. Zudem dient ein solches Forum dem Austausch. Und ohne aktive User wäre hier schnell kaum noch was los.
Lol das war ned angreifen das war eine FESTSTELLUNG des verhaltens und nicht mehr. DU gehst also auch in Real dann hin und hälst jedem deinen schwanz vor die nase der es ned sehen will oder ? Wenn ned warum macht man das den in einem Forum ungefragt ? genau man macht es ned , und trotzdem wird es in massen gemacht . EInfach etwas denken ob man das verhalten auch real machen würde und wenn nein dann macht man das auch ned im Internet so einfach is das mal.

(23.08.2021, 21:43)CorneliusB schrieb:
(23.08.2021, 21:04)deer.antler schrieb: Ich mische mich ungern ein aber wenn es schon um Userverhalten geht, sollte man keinen persönlich in einem offenen Thread „angreifen“, dies ist auch per PN möglich. Zudem dient ein solches Forum dem Austausch. Und ohne aktive User wäre hier schnell kaum noch was los.
So sehe ich das auch. Und wenn mir schon "Angeben" mit meinen Massen vorgewurfen wird... Wie sieht es dann mit denen aus die ihre 15mm oder mehr öfters zur Schau stellen? Und Leute die mich allzusehr nerven werden blockiert, und brauchen sich nie wieder über meine "Angebereien" und Bilderflut zu mockieren. So einfach ist das.


Ich will dich dann mal sehen wie du REAL im normalen leben jedem deinen schwanz vor die Nase hälst ob er es will oder ned , aber ich glaube dann landest du schnell wo anders außer im Gefängniss würde ich mal so frei sagen. Einfach mal im Internet so handeln wie man in Real auch handeln würde . Und das gilt für jeden der hier mit den bildern rumwirft und das würde auch jeder so zu hören bekommen . Internet ist ned rechtsfrei aber trotzdem wird so gehandelt als sei es das bis dann was passiert wo man mit dem recht zusammenrennt den dann is man derjenige der die A....karte hat ohne guten rechtsanwalt.
Zitieren
#6
Danke Thunder Wink

Ich habe halt echt keine Probleme wenn ein entsprechendes Bild in einem relevanten Kontext gepostet wird, aber in diesem Forum nehmen die Bilder überhand im absolut unbegreiflichem Zusammenhang.
Das hat nichts mehr mit "Überzeugung" zu tun sondern ist ein ständiges zur Schau stellen.

Und glaubt mir... ich bin alles anderes als verklemmt und gucke mir die Bildern dennoch gerne an. Mir geht es lediglich um den Umgang, dass man ständig in jedem Thread seinen Ring posten muss, egal wie oder ob es überhaupt etwas mit dem Thema zu tun hat.


Man stelle sich vor man ist im "motor talk" Forum unterwegs und egal welcher user einen Beitrag erstellt a la mein Golf hat vorne links einen Platten... Es folgt eine Antwort mit " ich fahre nun dieses und jenes Auto und es ist toll"... damit ist keinem geholfen außer dem Beitragsersteller seltbst... wenn überhaupt Wink
13.03.21 - 2,0x19 gekrönt
13.04.21 - 2,4x19 geflutscht
08.05.21 - 3,2x19 in 2h 15 min
28.05.21 - 4,0x19 in 1h
17.06.21 - 5,0x19 in 2h 30 min
14.07.21 - 6,0x16 in 2h 30 min
28.07.21 - 7,0x16 in 15 min
19.08.21 - 8,0x16 in 15 min
03.09.21 - 9,0x14 in 20 min
13.09.21 - 10 x16 in 20 min
Zitieren
#7
(23.08.2021, 23:37)CorneliusB schrieb:
(23.08.2021, 22:44)thunder schrieb:
(23.08.2021, 21:04)deer.antler schrieb: Ich mische mich ungern ein aber wenn es schon um Userverhalten geht, sollte man keinen persönlich in einem offenen Thread „angreifen“, dies ist auch per PN möglich. Zudem dient ein solches Forum dem Austausch. Und ohne aktive User wäre hier schnell kaum noch was los.
Lol das war ned angreifen das war eine FESTSTELLUNG des verhaltens und nicht mehr. DU gehst also auch in Real dann hin und hälst jedem deinen schwanz vor die nase der es ned sehen will oder ? Wenn ned warum macht man das den in einem Forum ungefragt ? genau man macht es ned , und trotzdem wird es in massen gemacht . EInfach etwas denken ob man das verhalten auch real machen würde und wenn nein dann macht man das auch ned im Internet so einfach is das mal.

(23.08.2021, 21:43)CorneliusB schrieb:
(23.08.2021, 21:04)deer.antler schrieb: Ich mische mich ungern ein aber wenn es schon um Userverhalten geht, sollte man keinen persönlich in einem offenen Thread „angreifen“, dies ist auch per PN möglich. Zudem dient ein solches Forum dem Austausch. Und ohne aktive User wäre hier schnell kaum noch was los.
So sehe ich das auch. Und wenn mir schon "Angeben" mit meinen Massen vorgewurfen wird... Wie sieht es dann mit denen aus die ihre 15mm oder mehr öfters zur Schau stellen? Und Leute die mich allzusehr nerven werden blockiert, und brauchen sich nie wieder über meine "Angebereien" und Bilderflut zu mockieren. So einfach ist das.


Ich will dich dann mal sehen wie du REAL im normalen leben jedem deinen schwanz vor die Nase hälst ob er es will oder ned , aber ich glaube dann landest du schnell wo anders außer im Gefängniss würde ich mal so frei sagen. Einfach mal im Internet so handeln wie man in Real auch handeln würde . Und das gilt für jeden der hier mit den bildern rumwirft und das würde auch jeder so zu hören bekommen . Internet ist ned rechtsfrei aber trotzdem wird so gehandelt als sei es das bis dann was passiert wo man mit dem recht zusammenrennt den dann is man derjenige der die A....karte hat ohne guten rechtsanwalt.
Dummes Geschwätz, vergleichst Äpfel mit Birnen.  Dies hier ist eine Website für Leute die sich für PA interessieren und ggf mal ein Bild davon sehen möchten.  Etwas Anderes ist, wenn ich durch den Park gehe, mir vor Jedem auf ner Parkbank den Schwanz rausziehe, und frage "Magste meinen PA?"  DAS wäre strafbar, und das mache ich natürlich nicht.  Und wenn ich mit meinem PA in die Sauna oder auf FKK gehe, halte ich IHN auch nicht jedem vor der Nase. Jeder darf weggucken, aber die Meisten gucken hin...   Tongue .   Übrigens: stehst schon an oberster Stelle meiner Blockierliste: auf Dummschwätzer kann ich gerne verzichten.

Lol genau du sagst es DU bist ein Dummschwätzer . Genau getroffen . Das was DU im INternet machst ist genau das . Du zeigst jedem , auch denen die es ned sehen wollen deinen Schwanz , auch das ist STRAFBAR , denk mal nach bevor du das weiter machst . Dickpicks sind gerichtlich sehrwohl strafbar auch in diesem Forum , den wer ned fragt will sie auch nicht sehen und trotzdem bekommt er sie von dir vor die nase geknallt und das ist STRAFBAR also Hirn an und dann nochmal sagen wer ein Dummschwätzer ist den das bist in dem Fall du. Tja denkst du das juckt mich mit der Blockierliste , HAHAHA den so trottel wie dich sry aber so leute sind einfach nur armseelig . Dummschwätzen und ned nachdenken und andere die mehr hirn haben als man selbst als dummschwätzer hinstellen , ach wie armseelig muß man sein wenn man jedem sein schwanz zeigen muß nur weil man im Internet ist und ned kappiert das man auch da damit straftaten begeht . Ich hoffe nur das du mal an den kommst der die zeigt was dann passiert wenn man sowas ungefragt macht und dann sitzt du halt mal im knast und dann kannst dort weiter rumbabbeln mit es war ja nur ein forum , tja derjenige wollte es dann ned und hat es angezeigt das is dann Internet im Deutschen Rechtsstaat in dem Dickpics Starfbar sind und trottel wie du es ned raffen und denken sie dürfen das machen.
Zitieren
#8
(24.08.2021, 00:01)thunder schrieb:
(23.08.2021, 23:37)CorneliusB schrieb:
(23.08.2021, 22:44)thunder schrieb:
(23.08.2021, 21:04)deer.antler schrieb: Ich mische mich ungern ein aber wenn es schon um Userverhalten geht, sollte man keinen persönlich in einem offenen Thread „angreifen“, dies ist auch per PN möglich. Zudem dient ein solches Forum dem Austausch. Und ohne aktive User wäre hier schnell kaum noch was los.
Lol das war ned angreifen das war eine FESTSTELLUNG des verhaltens und nicht mehr. DU gehst also auch in Real dann hin und hälst jedem deinen schwanz vor die nase der es ned sehen will oder ? Wenn ned warum macht man das den in einem Forum ungefragt ? genau man macht es ned , und trotzdem wird es in massen gemacht . EInfach etwas denken ob man das verhalten auch real machen würde und wenn nein dann macht man das auch ned im Internet so einfach is das mal.

(23.08.2021, 21:43)CorneliusB schrieb:
(23.08.2021, 21:04)deer.antler schrieb: Ich mische mich ungern ein aber wenn es schon um Userverhalten geht, sollte man keinen persönlich in einem offenen Thread „angreifen“, dies ist auch per PN möglich. Zudem dient ein solches Forum dem Austausch. Und ohne aktive User wäre hier schnell kaum noch was los.
So sehe ich das auch. Und wenn mir schon "Angeben" mit meinen Massen vorgewurfen wird... Wie sieht es dann mit denen aus die ihre 15mm oder mehr öfters zur Schau stellen? Und Leute die mich allzusehr nerven werden blockiert, und brauchen sich nie wieder über meine "Angebereien" und Bilderflut zu mockieren. So einfach ist das.


Ich will dich dann mal sehen wie du REAL im normalen leben jedem deinen schwanz vor die Nase hälst ob er es will oder ned , aber ich glaube dann landest du schnell wo anders außer im Gefängniss würde ich mal so frei sagen. Einfach mal im Internet so handeln wie man in Real auch handeln würde . Und das gilt für jeden der hier mit den bildern rumwirft und das würde auch jeder so zu hören bekommen . Internet ist ned rechtsfrei aber trotzdem wird so gehandelt als sei es das bis dann was passiert wo man mit dem recht zusammenrennt den dann is man derjenige der die A....karte hat ohne guten rechtsanwalt.
Dummes Geschwätz, vergleichst Äpfel mit Birnen.  Dies hier ist eine Website für Leute die sich für PA interessieren und ggf mal ein Bild davon sehen möchten.  Etwas Anderes ist, wenn ich durch den Park gehe, mir vor Jedem auf ner Parkbank den Schwanz rausziehe, und frage "Magste meinen PA?"  DAS wäre strafbar, und das mache ich natürlich nicht.  Und wenn ich mit meinem PA in die Sauna oder auf FKK gehe, halte ich IHN auch nicht jedem vor der Nase. Jeder darf weggucken, aber die Meisten gucken hin...   Tongue .   Übrigens: stehst schon an oberster Stelle meiner Blockierliste: auf Dummschwätzer kann ich gerne verzichten.

Lol genau du sagst es DU bist ein Dummschwätzer . Genau getroffen . Das was DU im INternet machst ist genau das . Du zeigst jedem , auch denen die es ned sehen wollen deinen Schwanz , auch das ist STRAFBAR , denk mal nach bevor du das weiter machst . Dickpicks sind gerichtlich sehrwohl strafbar auch in diesem Forum , den wer ned fragt will sie auch nicht sehen und trotzdem bekommt er sie von dir vor die nase geknallt und das ist STRAFBAR also Hirn an und dann nochmal sagen wer ein Dummschwätzer ist den das bist in dem Fall du. Tja denkst du das juckt mich mit der Blockierliste , HAHAHA den so trottel wie dich sry aber so leute sind einfach nur armseelig . Dummschwätzen und ned nachdenken und andere die mehr hirn haben als man selbst als dummschwätzer hinstellen , ach wie armseelig muß man sein wenn man jedem sein schwanz zeigen muß nur weil man im Internet ist und ned kappiert das man auch da damit straftaten begeht . Ich hoffe nur das du mal an den kommst der die zeigt was dann passiert wenn man sowas ungefragt macht und dann sitzt du halt mal im knast und dann kannst dort weiter rumbabbeln mit es war ja nur ein forum , tja derjenige wollte es dann ned und hat es angezeigt das is dann Internet im Deutschen Rechtsstaat in dem Dickpics Starfbar sind und trottel wie du es ned raffen und denken sie dürfen das machen.
@Nordhesse @thunder @deer.antller, Ihr habt vollkommen recht, Leute die sich so verhalten müssten in den Foren gesperrt bzw. ausgeschlossen werden!
PA 10 x 15mm
15 Hafadas 16 x 6mm
Zitieren
#9
Kleiner Einwand von mir, bevor es noch weiter eskaliert: unter dem Aspekt, dass keiner einen Schwanz sehen soll, der es nicht möchte dürften auch keine Avatare mehr hochgeladen werden, die das betreffende Körperteil zeigen...Und wer sich hier registriert, weiß worauf er sich einlässt. Ich bin nicht immer einer Meinung mit Cornelius, aber ich sehe es auch so: es wird keiner gezwungen die Bilder im Thread zu öffnen um sie größer anzuschauen und im kleinen kann ich leicht drüber weg sehen. Und wer keine Registrierung hat, kann meines Wissens nach weder Bilder im Thread öffnen/vergrößern, noch in die Gallery.
Zum netten Umgang im Netz gehört letztlich auch ein angemessener Umgangston, auch  und gerade bei persönlicher Kritik - das geht an alle Beteiligten!

Mir persönlich haben am Anfang die Bilder übrigens sehr geholfen...ich denke, wer sich mit dem Thema PA und Intimpiercings beschäftigt, der  möchte auch Schmuck im verbauten Zustand sehen, um sich eine Vorstellung davon zu machen, wie es bei im selber aussehen könnte. Wenn dem ein oder anderen was dabei abgeht...naja, auch gut...
Zitieren
#10
Ich habe ja immer noch kein Problem mit den Bildern an sich. Ich finde lediglich den Zeitpunkt/Grund wieso/wozu man die Bilder als Beitrag verfasst mehr als fragwürdig und es ist oft nur ein Grund dahinter zu suchen... Sich zwanghaft zur Schau stellen.
13.03.21 - 2,0x19 gekrönt
13.04.21 - 2,4x19 geflutscht
08.05.21 - 3,2x19 in 2h 15 min
28.05.21 - 4,0x19 in 1h
17.06.21 - 5,0x19 in 2h 30 min
14.07.21 - 6,0x16 in 2h 30 min
28.07.21 - 7,0x16 in 15 min
19.08.21 - 8,0x16 in 15 min
03.09.21 - 9,0x14 in 20 min
13.09.21 - 10 x16 in 20 min
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste