Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Krönung am 07.08.21
#1
Servus miteinander.

Ich habe mir am letzten Samstag einen PA stechen lassen.
Gestochen wurde mit 3mm und trage daher nun einen BCR 3mm * 20mm.
Schaut auch gar nicht mal so schlecht aus; finde ich zumindest.

Es ist allerdings nicht ganz so gelungen, wie ich es mir erhofft habe.
Aber das lag nicht am Studio, sondern eher an der nicht 100%igen Bescheidung vor ein paar Jahren.

Die ersten 2-3 Tage hatte ich überhaupt keine Schmerzen oder ähnliches und geblutet hat es auch nicht.
Aktuell brennt es nur ein wenig beim Wasser lassen. Aber es ist auszuhalten.
Zitieren
#2
Hi

Was genau empfindest du als nicht ganz gelungen?

Schmerzen werden von Tag zu Tag besser.

Für mich war es ein Segen nur in (Bade)shorts ohne Unterwäsche laufen zu können.

Gerade in den ersten Tagen war es sehr unangenehm wenn das Piercing irgendwo weggedrückt wurde.
13.03.21 - 2,0x19 gekrönt
13.04.21 - 2,4x19 geflutscht
08.05.21 - 3,2x19 in 2h 15 min
28.05.21 - 4,0x19 in 1h
17.06.21 - 5,0x19 in 2h 30 min
14.07.21 - 6,0x16 in 2h 30 min
28.07.21 - 7,0x16 in 15 min
19.08.21 - 8,0x16 in 15 min
03.09.21 - 9,0x14 in 20 min
13.09.21 - 10 x16 in 20 min
Zitieren
#3
(12.08.2021, 23:26)Nordhesse schrieb: Hi

Was genau empfindest du als nicht ganz gelungen?

Schmerzen werden von Tag zu Tag besser.

Für mich war es ein Segen nur in (Bade)shorts ohne Unterwäsche laufen zu können.

Gerade in den ersten Tagen war es sehr unangenehm wenn das Piercing irgendwo weggedrückt wurde.
Von der Beschneidung habe ich unterhalb der Eichel ein kleines Stück, was entweder durch die Naht so geformt und gewachsen ist oder an vergessen wurde zu entfernen.
Jetzt sitzt der PA eben etwas weiter links, denn auch rechts ist von der Beschneidung eine kleine Narbe.
Das wird sich wahrscheinlich alles noch verwachsen wenn der PA mit der Zeit größer wird.
Die Schmerzen sind nicht schlimm. Das kenne ich ja von den OPs dort unten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste