Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen zum PA
#1
Liebe Forenmitglieder,

wurde vor kurzem aus medizinischen Gründen beschnitten (low & tight) und fand die körperliche Veränderung total spannend und aufregend. Jetzt bin ich angefixt und überlege, mir einen PA stechen zu lassen. Dazu habe ich ein paar Fragen, zu denen ich hier im Forum und auch sonst keine Antwort gefunden habe:

1. Kann ich mit einem PA (nach der Heilungsphase natürlich) Fussball spielen? Muss ich da einen speziellen Ring einsetzen oder so?

2. Gibt es auch durchsichtige/unscheinbare Einsätze, damit es bei einem möglichen Treffen auf der Herrentoilette auf Arbeit nicht auffällt, falls jemand mal rüberschaut?

3. Wie lange muss ich nach einer neuen Dehnung (bspw. von 3 auf 4 mm) warten, bis ich wieder Sex ausüben darf?

Danke euch vielmals vorab für eure Hilfe

Grüße
Zitieren
#2
Hallo erst mal willkommen im Forum!

Also ich denke nicht dass dich der PA irgendwie sportlich behindern wird.
Es gibt natürlich auch durchsichtige Kunststoffringe wenn man das will
Die dürfte man dann nicht gleich erkennen
Und Letzteres ich denke das ist bei jedem unterschiedlich je nachdem wie stark das Gewebe gereizt wurde
Zitieren
#3
Hi Jugendspieler,

1. na klar kannst Du hiermit Fußball spielen
2. schau mal im Internet nach ob Du da nicht glasfarbene Ringe findest
3. Du solltest schon 6 Wochen warten bis Du wieder Sex haben kannst
20 mm Prinz Albert Träger mit vollem Stolz   Smile
Zitieren
#4
(12.07.2021, 15:28)CaptainCJ schrieb: Hi Jugendspieler,

3. Du solltest schon 6 Wochen warten bis Du wieder Sex haben kannst


nach jedem Dehnen 6 Wochen warten? ok ... das müsste ich dann grob mit einplanen.

Habe den Wunsch nach einem PA noch nicht mit meiner Frau geteilt ... mal schauen, was sie sagt.
Zitieren
#5
Also sechs Wochen habe ich nur nach dem stechen gewartet
dass dehnen an sich ja nicht so invasiv wie das eigentliche stechen
Dehnen war für mich maximal paar Tage Pause
Zitieren
#6
Nach der Krönung solltest Du 6 Wochen warten. Nach den jeweiligen Dehnschritten kannst Du das für dich selbst beantworten wenn Du es einfach testest ob es für dich angenehm ist
20 mm Prinz Albert Träger mit vollem Stolz   Smile
Zitieren
#7
Also ich denke maximal eine Woche werten nach dem Dehnen, wenn es nicht geflutscht ist. Einfach gucken v ob es schmerzt.
13.03.21 - 2,0x19 gekrönt
13.04.21 - 2,4x19 geflutscht
08.05.21 - 3,2x19 in 2h 15 min
28.05.21 - 4,0x19 in 1h
17.06.21 - 5,0x19 in 2h 30 min
14.07.21 - 6,0x16 in 2h 30 min
28.07.21 - 7,0x16 in 15 min
19.08.21 - 8,0x16 in 15 min
03.09.21 - 9,0x14 in 20 min
13.09.21 - 10 x16 in 20 min
Zitieren
#8
ich mache sehr viel sport. hab nach dem stechen 3 tage pausiert damit, es ist in keinster weise hinderlich mit dem PA beim sporteln.
falls auf der herrentoilette wer rüber späht, lass ihn...sollen sie :-P sowas muss dir egal sein.

hab mit dem dehnen ca. 2 monate gewartet, muss aber immer wieder dazu erwähnen das es bei mir geflutscht ist. auch beim schritt 5mm auf 6mm
Low and tight, ohne frenulum

080221 PA Krönung mit 4mm
130421 geflutscht auf 5mm 19 ID
150521 gefluscht auf 6mm 16 ID
010222 geflutscht auf 7mm 16 ID
030422 gewechselt auf 7mm 14 ID Schraubkugelring
050922 gerutscht auf 8mm 14 ID circular Barbell 
201123 geflutscht auf 9mm 15 ID Schraubkugelring
Zitieren
#9
Man merke das mein Vorredner mehrfach gesagt bekam das seine 3 Tage extrem zu kurz waren und man es so DEFINITIV nicht machen sollte. Wartezeit NACH dem stechen direkt sollten schon minimal 4Wochen sein sonst kann es schmerzhaft werden wie auch mein vorredner sicher gespürt hat.

Die Blicke sollte einem als PA träger ehrlich egal sein dein die gibt es IMMER egal wo man steht , aber man hat halt was das sich ned viele trauen dafür.

Nach dem Dehen solltest du schauen wie dein gewebe sich verhält und wenn es sich beruhigt hat dann kannst du wieder loslegen , im schnitt 2 wochen , bei gutem gewebe auch 1 woche , nur diese 1 woche solltest du definitiv einrechnen außer man steht auf schmerzen.
Zitieren
#10
Mit Sex habe ich nach dem Stechen ca 2 Wochen gewartet. Dann aber natürlich mit Gummi. War nur bedingt angenehm aber notwendig.
Kondome die vorne weit geschnitten sind, haben sich bewährt.
Nicht mehr unangenehm war der Sex nach ca.5 Wochen. Und richtig gut ab 5mm Smile

Nach den Dehnschritten jeweils 1-3 Tage Sex Pause.
Also alles noch überschaubar.

Gruß Joe
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste