Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
grünes Blattwerk
#11
Zitat:Original geschrieben von thesmoker
das kann man sehen wie man will,wenn ich nicht rauche weiß ich nicht wohin mit meinen Händen und den ganzen Tag wild Onanierend auf der Couch liegen wird auf Dauer auch Langweilig:-) :-) Big Grin Big Grin

* stan raucht auch ned (noch nie außer einmal Früchtetee in Wasserpfeife), aber das mit vor Langeweile onanieren kenne ich nur zu gut! Big Grin
Aber langweilig ist das noch nie geworden, es zieht sich nur immer so ab dem 3-4 Mal am Tag...

[red]Was hab ich denn da für an Schmarrn geschrieben?![/red] :gaga:
[red]Ich meinte dass es dann eben nicht mehr langweilig ist[/red] Big Grin
greetz, Stan :wave:
Zitieren
#12
Zitat:Original geschrieben von stan



* thesmoker raucht auch ned (noch nie außer einmal Früchtetee in Wasserpfeife), aber das mit vor Langeweile onanieren kenne ich nur zu gut! Big Grin
Aber langweilig ist das noch nie geworden, es zieht sich nur immer so ab dem 3-4 Mal am Tag...

Ich glaube als "Lebenslanger" Nichtraucher kann man das nicht verstehen:o es ist die Hölle,ich rauche nicht stark eher regelmäßig,selbst wenn ich totsterbenskrank bin muss eine sein,auch wenn ich sie nach 3 Zügen wieder ausmachen muss,weil mir das Mittagessen sonst aus´m Gesicht fällt.:wave:
Zitieren
#13
Zitat:Original geschrieben von thesmoker

Zitat:Original geschrieben von stan



* prinz-z raucht auch ned (noch nie außer einmal Früchtetee in Wasserpfeife), aber das mit vor Langeweile onanieren kenne ich nur zu gut! Big Grin
Aber langweilig ist das noch nie geworden, es zieht sich nur immer so ab dem 3-4 Mal am Tag...

Ich glaube als "Lebenslanger" Nichtraucher kann man das nicht verstehen:o es ist die Hölle,ich rauche nicht stark eher regelmäßig,selbst wenn ich totsterbenskrank bin muss eine sein,auch wenn ich sie nach 3 Zügen wieder ausmachen muss,weil mir das Mittagessen sonst aus´m Gesicht fällt.:wave:

Na,
wenn das Leben davon abhängt, wollen wir dir das Rauchen nicht verbieten Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#14
[/quote]

Na,
wenn das Leben davon abhängt, wollen wir dir das Rauchen nicht verbieten Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin [/quote]



Danke für euer Verständniss!!!!!!!:wave: :wave:
Wie kann ich das jemals gut machen:-) :-)
Zitieren
#15
... ich wüßt ne Möglichkeit:
schmeiß ne Riesenrunde von deinem farblosen Alkohol ...........
Du weißt, die Gemeinde hat immer riesigen Durst ......
:-) :-) :-) :-) :-) :-)
Zitieren
#16
:motz: aba, ich will auch ma was:motz:


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#17
Zitat:Original geschrieben von tazz

:motz: aba, ich will auch ma was:motz:
Nicht so ungeduldig tazz.
Durch deine Ungeduld warst du bisher immer zu spät dran! Big Grin Big Grin Big Grin
Aber diesmal ´heben wir dir was auf. Versprochen! 8-) 8-) 8-) 8-)
Zitieren
#18
bin in wartestellung:o
wart
wart
un wart
und wart
;D ja wasn nu ;D
wart immer noch


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#19
Zitat:Original geschrieben von tazz

bin in wartestellung:o
wart
wart
un wart
und wart
;D ja wasn nu ;D
wart immer noch

Es steht doch vor dir tazz,
du brauchst nur zuzugreifen
:p :p :p :p :p :p :p :p :p
Zitieren
#20
oh jaaaa da !!!
also jungs un mädels PROST!:wave:


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste