Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Apadravya mal zwei..
#1
Moin zusammen… jetz will ich mich auch mal hier vorstellen. Ich bin ja schon seit geraumer Zeit stiller mitleser in diesem Forum. 
Ich bin seit 2016 bereits stolzer Besitzer eines Apadravya. Zwei Dydoes haben leider nicht so gehalten wie ich mir das erhofft hatte. Aufgrund einer langwierigen Tumorerkrankung musste mein Apadravya Anfang letzten Jahres entfernt werden. Wenn man ein wenig mitgedacht hätte bei den behandelnden Ärzten, hätte der Apadravya auch bleiben können und mir den Katheter direkt durch die Bauchdecke legen können, wo er im April dann eh „installiert“ wurde. Nach der scheiss Krankheit habe ich mich dieses Jahr entschlossen, meinen Apadravya erneut stechen zu lassen, was auch relativ einfach und ohne große Schmerzen geschah. Lange habe ich darüber nachgedacht, was dem Piercing als Nachbarn noch stehen könnte. Ein ReversePA kam für mich nicht in Frage. Auch ein herkömmlicher PA gefiel mir nicht. Letze Woche, zwei Tage vor meinem Geburtstag hatte ich mich dazu entschlossen, einen weiteren Apadravya stechen zu lassen - einen Schaft-Apadravya. Alter…ich habe noch nie im Leben solche Schmerzen gehabt - trotz Betäubungscreme. Aber ich bin mega stolz auf ihn. Seine Heilung erweist sich als etwas langwieriger als der erste Apadravya.. aber er ist auch was besonderes. Und die Heilung dauert insgesamt deutlich länger. Auf jeden Fall ein enormer Zugewinn für mich. Zeitgleich habe ich mir noch einen Hafada in 3mm stechen lassen. Schön mittig mit ggf. Platz für einen zweiten. Das wäre dann auch der letze Ring am Hodensack. Insgesamt ein sehr geiler Anblick. Da ich auch ein absoluter Fan von FKK bin bin ich mal gespannt was die „Zuschauer“ dazu sagen. Es sind ja Gott sei Dank keine zu auffälligen Piercings. Da ich auch sehr viel Sport mache und auch entsprechend viel extern duschen gehe muss ich mal schauen auf die Reaktionen dort. Denn auffallen bzw präsentieren ist nicht so mein Ding. Aber es gibt ja immer mal Menschen, die sich über die kleinsten Dinge aufregen. Aber es wäre mir auch egal. Ich auf jeden Fall bin stolz auf meine Piercings. In den nächsten Wochen lege ich mal ein paar Fotos nach.
Zitieren
#2
Moin Friesenjong, willkommen in der Community und stell mal später ein paar Fotos ein. Wird sicher interessante Bilder geben.
20 mm Prinz Albert Träger mit vollem Stolz   Smile
Zitieren
#3
Hallo Friesenjong,

meine Hochachtung.
Ich glaube mehr kann man dazu nichts sagen.
2009 2 x Hafada, leider bei 6 mm heraus gewachsen 
2010 1 x Frenulumpiercing , manchmal bis 
8 mm wie es gerade so passt 
13.09.2019 ENDLICH der PA 3 mm
22.11.2019 PA auf 4 mm
18.01.2020 PA auf 5 mm
31.01.2020 PA auf 6 mm
05.02.2020 PA auf 7 mm
07.02.2020 PA auf 8 mm
25.06.2020 PA auf 10 mm
13.11.2020 PA auf 12 mm
Zitieren
#4
Moin Jungs.. wie versprochen… ein Bild meiner neuen Errungenschaft. Leider musste zwischenzeitlich mein 3mm-Hafada entfernt werden (vermutlich eine Reaktion des Körpers auf die Chemos der vergangenen Monate und der dadurch entstandenen Narben. Aber das tut dem ganzen kein Abbruch. Im Gegenteil.. ich bin so begeistert, dass ich einen dritten Apadravya in dem Zwischenraum zwischen dem Schaft-Apadravya und der Peniswurzel erwäge. Einzig alleine die Schmerzen halten mich noch ein wenig zurück. Die waren bei dem Schaft-Apadravya schon bei 9/10.
Zitieren
#5
Was hältst Du denn von einem Ampalang, der halt waagerecht durch die Eichel geht.
Zitieren
#6
(12.07.2021, 04:07)Friesenjong schrieb: Moin Jungs.. wie versprochen… ein Bild meiner neuen Errungenschaft. Leider musste zwischenzeitlich mein 3mm-Hafada entfernt werden (vermutlich eine Reaktion des Körpers auf die Chemos der vergangenen Monate und der dadurch entstandenen Narben. Aber das tut dem ganzen kein Abbruch. Im Gegenteil.. ich bin so begeistert, dass ich einen dritten Apadravya in dem Zwischenraum zwischen dem Schaft-Apadravya und der Peniswurzel erwäge. Einzig alleine die Schmerzen halten mich noch ein wenig zurück. Die waren bei dem Schaft-Apadravya schon bei 9/10.
Moin moin, setz mal das Bild in groß rein damit man was sieht. 
Lg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste