Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuling hier
#1
Hallo ihr Prinzen, ich bin neu hier und trage seit einigen Jahren einen PA
Derzeit trage ich einen PA mit 4mm
Zitieren
#2
Hallo Fernando,
herzlich willkommen bei bei den Prinzen. Hab viel Spaß hier in der Community und tausche Dich rege mit den den Mitgliedern aus.

LG CaptainCJ
20 mm Prinz Albert Träger mit vollem Stolz   Smile
Zitieren
#3
Hallo CaptainCJ,

 ich danke dir. Ja ich werde mich austauschen. Es ist hier sehr Interessant.

 LG
Zitieren
#4
Immer sehr gerne. Bei Fragen einfach PN an die Mitglieder schicken
20 mm Prinz Albert Träger mit vollem Stolz   Smile
Zitieren
#5
Hallo Fernando,
auch ich möchte Dich herzlich willkommen heißen. Ich habe meinen PA schon seit Anfang dieses Jahrhunderts und bin ohne
große Anstrengung bei 12 mm angekommen. Mal sehen, was man von Dir noch so hören wird.
LG Georg
Zitieren
#6
(19.06.2021, 04:11)CaptainCJ schrieb: Bei Fragen einfach PN an die Mitglieder schicken
Oder die Fragen einfach hier Posten, dann bekommst du mehr Feedback als per PN.
Und auch andere User können von den Fragen und Antworten profitieren und das ist schließlich der Sinn eines Forums...

Gruß Joe
Zitieren
#7
Hallo Fernando,

finde es toll, zur Abwechslung zu lesen, dass auch jemand mit 4mm zufrieden ist…
und das seit Jahren Smile

Willkommen im Forum
Zitieren
#8
Hallo Jonathan,

  danke für das Feedback. Ob es so bleibt weiß ich natürlich nicht.
  Lust auf mehr ist gegeben. Mal sehen wie es weiter geht.
  Hier sind schon geile Teile zu sehen.

   LG
Zitieren
#9
(19.06.2021, 19:50)Joe. schrieb:
(19.06.2021, 04:11)CaptainCJ schrieb: Bei Fragen einfach PN an die Mitglieder schicken
Oder die Fragen einfach hier Posten, dann bekommst du mehr Feedback als per PN.
Und auch andere User können von den Fragen und Antworten profitieren und das ist schließlich der Sinn eines Forums...

Gruß Joe
Hallo Joe.,
da gebe ich Dir selbstverständlich vollkommen recht. Meine Intention war eher dahin gemeint keine Scheu zu haben auch Community Mitglieder anzuschreiben, um sich sein eigenes Netzwerk ebenfalls aufzubauen. Recht hast Du aber, die Community lebt nur in dem es mit Leben gefüllt wird. Danke für deinen Hinweis.
LG CaptainCJ
20 mm Prinz Albert Träger mit vollem Stolz   Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste