Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
12mm
#1
Jetzt ist er endlich da, der 12mm Ring - aber ich stehe vor einem Rätsel: wenn ich mit einem 12mm starken Kugelschreiber probiere, flutscht der durch. Der halve TDR streikt bzw. Will einfach nicht reingehen, egal wie viel Gleitgel ich nehme, drehe und drücke. Irgendwann hats geblutet und ich hab aufgegeben. Was läuft hier falsch?!
Zitieren
#2
Ich habe eine Dehnsichel aus Kunststoff an der dicksten Stelle abgesägt oder abgeschnitten und die Hälfte des TDR´s 
direkt nachgeschoben. Das hat immer geklappt. Mein 12er sitzt jetzt super.

Georg
Zitieren
#3
Der 12er ist die einzige Stärke, die ich ganz ohne Dehnen, einfach einsetzen konnte.
Nach ca. 2 Jahren mit 10mm hatte sich der Stichkanal so weit gedehnt, dass eine 12mm Kugel hindurch passte.
Alle vorherigen 1mm Dehnschritte, musste ich mir mit Dehnstift, Geduld und Schmerzen erkämpfen.
Also entweder das richtige, professionelle Werkzeug besorgen oder zum Piercer gehen (der sollte so etwas haben) oder dich einfach noch ein wenig länger an 10mm erfreuen.
Wenn du den Stichkanal verletzt hast, solltest du jetzt sowieso eine Dehnpause einlegen.

Gruß Joe

Hier findest du einen vernünftigen Dehnstift in 12mm: https://www.piercingonlineshop.de/einfuehrstift.html

Gruß Joe
Zitieren
#4
Ich bin jetzt auch bei den 12mm angekommen. Zeit nehmen ist das Zauberwort und wirklich vernünftig dehnen. Nichts übertreiben wollen.

Ich wechsel aktuell immer ganz gerne die Ringgrößen durch. Von 6 - 12 mm ist da alles dabei. Gern auch mal zwei Ringe gleichzeitig. So habe ich auch meinen PA von 10 auf 12 dann vernünftig gedehnt.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Krönung am 31.10.2019 mit 2,3x22mm
Kontinuierliches Dehnen brachte "ihn" auf 10x16mm
Der 12er Draht als TDR mit Innendurchmesser von 15mm lässt sich inzwischen auch super angenehm tragen!
Angel
Zitieren
#5
Herzlichen Glückwunsch zum 12 mm Prinzen Träger


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
20 mm Prinz Albert Träger mit vollem Stolz   Smile
Zitieren
#6
Auch von mir Gratulation zu 12 mm. Habe ich auch gerne getragen. Dann weiter! Über 15 mm jetzt zu 17 mm.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#7
(10.06.2021, 20:25)minimax schrieb: Auch von mir Gratulation zu 12 mm. Habe ich auch gerne getragen. Dann weiter! Über 15 mm jetzt zu 17 mm.
Hi Minimax,
ich schicke Dir mal PN.
20 mm Prinz Albert Träger mit vollem Stolz   Smile
Zitieren
#8
Vielen Dank! Ja ich hätte mir beim ersten Versuch mit den 12 mm echt mehr Zeit lassen sollen. Aber jetzt passt soweit alles. Bin happy mit den 12mm
Krönung am 31.10.2019 mit 2,3x22mm
Kontinuierliches Dehnen brachte "ihn" auf 10x16mm
Der 12er Draht als TDR mit Innendurchmesser von 15mm lässt sich inzwischen auch super angenehm tragen!
Angel
Zitieren
#9
bevor ich meinen PA stechen hab lassen, dachte ich mir bei den vielen recherchen und bildern, das 10mm mein ziel sein wird.
jetz wo ich ihn habe weiss ich das 8mm mein endziel sein werden. momentan hab ich noch die 6mm

alles was über 10mm hinaus geht sieht irgendwie total überdimensioniert aus, passt nicht mehr zum schwanz.
Low and tight, ohne frenulum

080221 PA Krönung mit 4mm
130421 geflutscht auf 5mm 19 ID
150521 gefluscht auf 6mm 16 ID
010222 geflutscht auf 7mm 16 ID
030422 gewechselt auf 7mm 14 ID Schraubkugelring
050922 gerutscht auf 8mm 14 ID circular Barbell 
201123 geflutscht auf 9mm 15 ID Schraubkugelring
Zitieren
#10
(11.06.2021, 15:49)bodymodfan schrieb: bevor ich meinen PA stechen hab lassen, dachte ich mir bei den vielen recherchen und bildern, das 10mm mein ziel sein wird.
jetz wo ich ihn habe weiss ich das 8mm mein endziel sein werden. momentan hab ich noch die 6mm

alles was über 10mm hinaus geht sieht irgendwie total überdimensioniert aus,  passt nicht mehr zum schwanz.
Ich glaube das ist wie alles im Leben: eine Geschmacksfrage. Der eine findet 8mm als Endziel völlig ok, der nächste eben bei höheren Stärken. Ich habe auch gedacht bei 10mm ist Schluss, fand dann aber doch den 12er ziemlich cool. Ob ich noch höher gehen werde weiß ich noch nicht. Wird sich ja zeigen. Wie gesagt, aktuell bin ich im Bereich von 6-12 mm unterwegs und damit ziemlich zufrieden.
Krönung am 31.10.2019 mit 2,3x22mm
Kontinuierliches Dehnen brachte "ihn" auf 10x16mm
Der 12er Draht als TDR mit Innendurchmesser von 15mm lässt sich inzwischen auch super angenehm tragen!
Angel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste