Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
12mm
#41
Ich denke, noch grösser als 12x10 gehe ich nicht. Auch der wird vielleicht gar nicht dauern drin sein, sondern sich mit dem 10er abwechseln...aber es ist schön zu wissen, dass er möglich ist. Dann drei mm grösser ist schon heftiger Schritt, weil es dann auch wieder keine Zwischengrössen gibt. Ausserdem ist selbst ein 15x10 mit vier cm Durchmesser doch gewaltig.
Zitieren
#42
Gestern bin ich dann mal wieder zurück auf 10x13mm. Im Bereich Stichkanal und zu den Schwellkörpern hin wurde es jetzt doch etwas schmerzhaft nach sechs Tagen. Jetzt nach einen Tag 10er ist alles wieder gut.
Schön zu wissen, dass ich jetzt auch mal 12mm tragen kann, wenn ich will!
Zitieren
#43
Einfach die Größe wählen, welche einem persönlich am besten gefällt. Diese sollte dann auch unbedingt schmerzfrei getragen werden. Alles andere macht ja keinen Sinn und ist auf Dauer nicht angenehm.
20 mm Prinz Albert Träger mit vollem Stolz   Smile
Zitieren
#44
Hab eben nach einer guten Wiche Erholung den 12er wieder eingesetzt. Mit Einführhilfe aber ohne Tesa und Gleitgel...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste