Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anspruchsvolles Geburtstagskind?
Hey hey!

Ich bin zu der Geburtstagsparty meiner Nichte eingeladen. Sie wird 3 und ich weiß einfach nicht, was ich ihr schenken soll. Ihre Mama zieht sie richtig stylisch an, wie eine echte Prinzessin. Ich möchte ihr nichts zum anziehen schenken, da ich Angst habe es gefällt ihr nicht.  Dodgy

Was habt ihr zuletzt an ein Kind verschenkt? Kam es gut an oder haben die Eltern bei der Suche mitgewirkt?  Smile
Einer dreijährigen würde ich was zu spielen schenken. Die Eltern kannst du ja nach Interessen fragen. Lego Duplo z.b. ist doch immer eine gute Idee, oder Bauklötze.
Lobe 1995 *** Frenum 2014 *** PA 2019.
wenn es was kosten darf .. hier sind alle kinder absolut begeistert von der toniebox.

https://tonies.de/toniebox/

falls sie schon ne box hat, dann passende figuren (vorher checken welche ggf schon vorhanden sind).
Hallo Rolleyes ,

Heutzutage findest du eine große Auswahl von Geschenk für kleine Kinder! Neulich hat meine kleine Cousine auch Geburtstag, sie ist 4. Für sie habe ich kleine Kinder Scooter gekauft. Meine Cousine ist ein aktives Kind und war also super glücklichSmile sie benutzt sehr gerne diese Scooter!
Es gibt gleichermaßen Scooter für Erwachsene und Kinder. Kinder Scooter  sind kleiner und auf Größe, Gewicht und Alter der kleinen Rollerfahrer perfekt angepasst. Sie weisen zusätzliche Sicherheitsfeatures auf und bieten zudem eine kindgerechte Optik. https://www.microscooter-shop.de/
Einige der Kinder Roller für Kleinkinder kommen mit einem optional verwendbaren Sitz, sodass die Kinderroller ähnlich wie ein Laufrad verwendet werden können. Das finde ich echt super!  Dank höhenverstellbaren Lenkern wachsen die Kinderroller mit ihren Fahrern mit und werden zu langjährigen Begleitern. Weicher Kunststoff sorgt für eine möglichst geringe Verletzungsgefahr, die Kinderroller besitzen keine spitzen oder scharfen Teile.
Also Kinderroller ist meiner Meinung nach beste Geschenkidee!
L.G

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste