Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spaltung eichel
#71
es ist auch geil beim sex wenn frau dich mit zunge verwöhnt
Zitieren
#72
Ich bin auch dabei mir die Eichel zu spalen.
Zitieren
#73
also wenn ihr ein bild haben wollt dann schicke ich es per mail hir auf der seite finde ich es enfach nur zu kompliziert ich bin kein computerfreek der alles kann also ich bin bereit fotos zu senden aber nicht hier
Zitieren
#74
(29.09.2021, 18:53)luie schrieb: Ich bin auch dabei mir die Eichel zu spalen.
Bin mal auf dein Ergebnis gespannt. Kannst ja in dein Beitrag unten Attachment hinzu fügen.
Zitieren
#75
(06.10.2021, 23:31)distorsion schrieb: also wenn ihr ein bild haben wollt dann schicke ich es per mail  hir auf der seite finde ich es enfach nur zu kompliziert ich bin kein computerfreek der alles kann also ich bin bereit fotos zu senden aber nicht hier
...ist eigentlich keine Kunst: Bild mit dem Handy machen, mit der Bildbearbeitung vom Handy reduzieren auf max 60%. Dann in der Gallerie hochladen und warten bis Phil es freischaltet oder beim Beitrag Datei auswählen, Attachement in sen Beitrag einfügen
Bin auch kein Computerfreak, aber ist echt nicht schwieriger als per Mail zu versenden.
Zitieren
#76
(10.10.2021, 18:19)RingDing schrieb:
(06.10.2021, 23:31)distorsion schrieb: also wenn ihr ein bild haben wollt dann schicke ich es per mail  hir auf der seite finde ich es enfach nur zu kompliziert ich bin kein computerfreek der alles kann also ich bin bereit fotos zu senden aber nicht hier
...ist eigentlich keine Kunst: Bild mit dem Handy machen, mit der Bildbearbeitung vom Handy reduzieren auf max 60%. Dann in der Gallerie hochladen und warten bis Phil es freischaltet oder beim Beitrag Datei auswählen, Attachement in sen Beitrag einfügen
Bin auch kein Computerfreak, aber ist echt nicht schwieriger als per Mail zu versenden.
ja wohl die beste Anleitung zum Bild hochladen distorsion einfacher wie email aus zu spionieren.
Man muß halt dazu stehen hier sein Penis zu zeigen und nicht feige sein.
Du RingDing hast du auch ein kleines Avatar Bild ich find es schöner wenn man gleich sieht wer Prinz ist.
Zitieren
#77
Nach langem Zögern erledigt...
Zitieren
#78
(11.10.2021, 11:45)RingDing schrieb: Nach langem Zögern erledigt...
Schaut doch gut aus, hier sind so viele die ihr Piercing nicht zeigen als Avatar Bild Schade eigentlich da kann man auch nicht bewerten.  Vielleicht geben sich ja mal welche ein ruck wäre schön. 

Lg
Zitieren
#79
Avatar bild ist das aktuelle bild von meiner spaltung
Zitieren
#80
[attachment=2157]
[attachment=1704 schrieb:[attachment=1704]distorsion pid='99867' dateline='1641766366']Avatar bild ist das aktuelle bild von meiner spaltung
Natürlich gibt es hier gespaltene Eicheln disorsion.
Wenn du ein Avatarbild hin bekommst dann schaffst du auch
Attachment wie ich.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste