Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
dehnen/flutschen von 4mm auf 5mm, 6mm und 7mm
#11
abwarten...hab ich auch mal gedacht. Und dann war da plötzlich die Lust auf mehr....
Zitieren
#12
(20.04.2021, 09:31)RingDing schrieb: abwarten...hab ich auch mal gedacht. Und dann war da plötzlich die Lust auf mehr....

ich glaub dir, aber ich bin da ein sturer bock Wink
Low and tight, ohne frenulum

080221 PA Krönung mit 4mm
130421 geflutscht auf 5mm 19 ID
150521 gefluscht auf 6mm 16 ID
010222 geflutscht auf 7mm 16 ID
030422 gewechselt auf 7mm 14 ID Schraubkugelring
050922 gerutscht auf 8mm 14 ID circular Barbell 
201123 geflutscht auf 9mm 15 ID Schraubkugelring
Zitieren
#13
(19.04.2021, 23:34)bodymodfan schrieb: vor einer woche habe ich von 4mm auf 5mm gewechselt und ich bin wirklich begeistert.
es fühlt sich sooo gut an!

kanns eigentlich nicht erwarten in 3 wochen auf 6mm zu wechseln. das gewicht fühlt sich so genial an.
ein pa ist halt schon was ganz besonderes! für mich ist das mehr als nur ein piercing!

muss demnächst fotos machen für die galerie.
die nächste bestellung ist raus bei crazy factory für den nexten dehn oder flutsch schritt :-)
momentan trage ich 5x19
der kommende 6x16 kommt in bcr clip in und hufeisen ausführung
Welche Größe ist dein Ziel, ihr macht mich neidisch.
Zitieren
#14
8mm

mag auch später im wechsel prinzenbohne und fleshtunnel tragen
was trägst du?
Low and tight, ohne frenulum

080221 PA Krönung mit 4mm
130421 geflutscht auf 5mm 19 ID
150521 gefluscht auf 6mm 16 ID
010222 geflutscht auf 7mm 16 ID
030422 gewechselt auf 7mm 14 ID Schraubkugelring
050922 gerutscht auf 8mm 14 ID circular Barbell 
201123 geflutscht auf 9mm 15 ID Schraubkugelring
Zitieren
#15
(20.04.2021, 12:00)bodymodfan schrieb: 8mm

mag auch später im wechsel prinzenbohne und fleshtunnel tragen
was trägst du?
Sollte man sehen im PB früher war es ein 15ner Ring
Zitieren
#16
(20.04.2021, 11:57)PA12 schrieb:
(19.04.2021, 23:34)bodymodfan schrieb: vor einer woche habe ich von 4mm auf 5mm gewechselt und ich bin wirklich begeistert.
es fühlt sich sooo gut an!

kanns eigentlich nicht erwarten in 3 wochen auf 6mm zu wechseln. das gewicht fühlt sich so genial an.
ein pa ist halt schon was ganz besonderes! für mich ist das mehr als nur ein piercing!

muss demnächst fotos machen für die galerie.
die nächste bestellung ist raus bei crazy factory für den nexten dehn oder flutsch schritt :-)
momentan trage ich 5x19
der kommende 6x16 kommt in bcr clip in und hufeisen ausführung
Welche Größe ist dein Ziel, ihr macht mich neidisch.

@ PA12: ...du brauchst da aber wirklich nicht neidisch sein - du hast eine wunderbare Ladder und einen tollen APA - du machst mich neidisch...!
Zitieren
#17
(20.04.2021, 12:06)Herzkönig schrieb:
(20.04.2021, 11:57)PA12 schrieb:
(19.04.2021, 23:34)bodymodfan schrieb: vor einer woche habe ich von 4mm auf 5mm gewechselt und ich bin wirklich begeistert.
es fühlt sich sooo gut an!

kanns eigentlich nicht erwarten in 3 wochen auf 6mm zu wechseln. das gewicht fühlt sich so genial an.
ein pa ist halt schon was ganz besonderes! für mich ist das mehr als nur ein piercing!

muss demnächst fotos machen für die galerie.
die nächste bestellung ist raus bei crazy factory für den nexten dehn oder flutsch schritt :-)
momentan trage ich 5x19
der kommende 6x16 kommt in bcr clip in und hufeisen ausführung
Welche Größe ist dein Ziel, ihr macht mich neidisch.

@ PA12: ...du brauchst da aber wirklich nicht neidisch sein - du hast eine wunderbare Ladder und einen tollen APA - du machst mich neidisch...!
Bin ich schon weil ich ihn auch gerne hatte, aber meine Piercerin hat auch große Augen gemacht und sagte geil hab ich noch nie gesehen.  Jetzt genieße ich es wenn die Partnerin mit der Zunge drin spielt es ist empfindlicher wie aussen.
Zitieren
#18
@PA
...ich versteh schon, was du meinst... - aber schau, jetzt hast du ein Vergnügen, was andere nicht haben...
und, auch wenn ich mich wiederhole: dein MagicCross samt Ladder schaut halt auch verdammt gut aus!
Im Sommer werd ich beides angehen...
Zitieren
#19
Hallo liebe Prinzen,
das dehnen ist bei jedem unterschiedlich. Ich habe heute auch von 4mm auf 5mm gedehnt und habe 1,5Stunden gebraucht. Teilweise mit ordentlich Schmerz verbunden. Ich trage allerdings auch ausschließlich Titan Ringe und keine Stahl Ringe, der gewichts Unterschied könnte dazu beitragen, dass es bei mir einfach echt sehr schwer ist zu dehnen. Ich benutze zum dehnen immer einen Dehnpin 90mm lang, der dann konisch auf die nächste Ringgröße sich weitet. Als Gleitmittel verwende ich Vaseline. Teilweise muss ich extrem drücken bis der Dehnpin überhaupt weiter geht und dann natürlich immer wieder Schmerzen, wenn die nächsten 10tel mm geschafft sind. Jeder ist da unterschiedlich, bei dem einen geht das dehnen besser, wenn das Gewebe durch einen schwereren Ring gut vorgedehnt ist, bei dem anderen geht es schwerer, wenn vielleicht auch das Gewebe etwas fester ist als bei anderen.
klingelingeling klingelingeling hier kommt der Eiermann
Zitieren
#20
Wenn du wirklich festes Gewebe hast, dann hilft auch das Gewicht von einem Edelstahl Ring nicht. Da leiert nichts aus, zumindest nicht bei den kleinen Größen und über Monate.
Bei mir war auch erst nach mehreren Jahren mit 10mm eine Dehnung des Gewebes erkennbar.

Gruß Joe
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste