Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Piercing - Reihenfolge
#11
Aber was stört Dich daran? Deepmetal schreiben auf ihrer Seite, dass sie normalerweise ein 1cm-Loch machen. Wenn DU keinen Bock mehr drauf hast, nimmst Du einfach den Schmuck raus und lässt es sich zusammenziehen soweit es das halt tut. Gut, im schlimmsten Fall, wenn Du's gar nicht mehr haben willst, müsstest du es halt operativ wieder verschließen lassen...
Zitieren
#12
(18.04.2021, 12:21)RingDing schrieb: Aber was stört Dich daran? Deepmetal schreiben auf ihrer Seite, dass sie normalerweise ein 1cm-Loch machen. Wenn DU keinen Bock mehr drauf hast, nimmst Du einfach den Schmuck raus und lässt es sich zusammenziehen soweit es das halt tut. Gut, im schlimmsten Fall, wenn Du's gar nicht mehr haben willst, müsstest du es halt operativ wieder verschließen lassen...
auch wieder wahr kollege ;-)
das loch ansich im sack würde mich nicht stören.

narben zeichnen das leben!
Low and tight, ohne frenulum

080221 PA Krönung mit 4mm
130421 geflutscht auf 5mm 19 ID
150521 gefluscht auf 6mm 16 ID
010222 geflutscht auf 7mm 16 ID
030422 gewechselt auf 7mm 14 ID Schraubkugelring
050922 gerutscht auf 8mm 14 ID circular Barbell 
201123 geflutscht auf 9mm 15 ID Schraubkugelring
Zitieren
#13
Was dann...?!
Zitieren
#14
(19.04.2021, 11:35)RingDing schrieb: Was dann...?!

naja ich denk soschnell zack zack wie bei einem normalen piercing gehts nicht oder?
anderseits.... es wird vernäht, also die vordere sache mit der hinteren vernäht, das sich das nicht zusammenzieht wird gleich der silikontunnel reingesteckt.
reizt mich schon sehr! aber es bietet nicht jeder an.
Low and tight, ohne frenulum

080221 PA Krönung mit 4mm
130421 geflutscht auf 5mm 19 ID
150521 gefluscht auf 6mm 16 ID
010222 geflutscht auf 7mm 16 ID
030422 gewechselt auf 7mm 14 ID Schraubkugelring
050922 gerutscht auf 8mm 14 ID circular Barbell 
201123 geflutscht auf 9mm 15 ID Schraubkugelring
Zitieren
#15
Würd ich am ehesten Deepmetal-Dortmund empfehlen. Die erklären auch gut auf ihrer Seite wie Ablauf und Heildauer sind. Ist galt ein Stück, je nach dem wi du herkommst...
Zitieren
#16
(19.04.2021, 17:08)RingDing schrieb: Würd ich am ehesten Deepmetal-Dortmund empfehlen. Die erklären auch gut auf ihrer Seite wie Ablauf und Heildauer sind. Ist galt ein Stück, je nach dem wi du herkommst...


komm aus nähe wien, das is halt das problem ;-)

wenn dann schwebt mir schon sowas vor, im wechsel mit plug

[Bild: tumblr-p0q1sp-Bi6-K1sq3alto2-r1-400.jpg]
Low and tight, ohne frenulum

080221 PA Krönung mit 4mm
130421 geflutscht auf 5mm 19 ID
150521 gefluscht auf 6mm 16 ID
010222 geflutscht auf 7mm 16 ID
030422 gewechselt auf 7mm 14 ID Schraubkugelring
050922 gerutscht auf 8mm 14 ID circular Barbell 
201123 geflutscht auf 9mm 15 ID Schraubkugelring
Zitieren
#17
Ich habe meine selbst aufgestellte Reihenfolge tatsächlich auch weiterhin eingehalten, inzwischen ist auch das Septum gepierced ... noch weiter aufwärts soll es aber wirklich nicht gehen Big Grin
Zitieren
#18
Bei mir war es BWP links mit 25. Ein halbes oder 3/4 Jahr später dann rechts die BW.
Anschließend an den Ohren Helix und Tragus.
Danach kam dann irgendwann ein Frenum Piercing
Mit 29 kam schließlich der PA und kurz drauf Hafada Versuch 1 (erfolglos)

Ein paar Jahre später hatte ich dann eine gute Gelegenheit den PA zum Apadravya aufzurüsten.
Anschließend erfolgte Hafada Versuch 2 (wieder erfolglos).

Danach kamen dann die Ohrpiercings raus  und letztes Jahr hat mich nochmal die Lust gepackt und ich habe gedacht, alle guten Dinge sind drei und ich versuche es nochmal nem Hafada.

Das sieht bisher soweit gut aus und daher möchte ich die noch erweitern.

Ein Septum Piercing hatte mich früher auch ziemlich gereizt, hab mich aber nie getraut und jetzt passt es auch nicht mehr in die Lebensumstände.
Zitieren
#19
Mein erstes war vor 30 Jahren ein Hafada. Das war aber zu flach gestochen und es wuchs heraus. dann kam kurze Zeit später das erste Frenum, ein paar Wochen später das zweite und da beide sehr gut verheilten, nach einigen Wochen ein neues Hafada dazu. Ein weiteres Jahr danach kam dann das 2. Hafada. Mit einem PA habe ich sehr lange geliebäugelt, mich aber nie geraut und es hat viele Jahre gebraucht, bis ich mich von knapp einem Jahr endlich getraut habe.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste