Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Banane am anfang
#1
Servus! 
ich will mir ein pa stechen lassen, will es aber eher klein halten und aufjedenfall nur eine banane.
stell mir da 3 mm mit 6-8mm kugeln vor.
ist das möglich gleich am anfang mit einer banane anzufangen?
und kann es auf lange sicht zum problem werden wenn ich bei 3 mm bleibe?
danke schonmal für eine antwort Smile
Zitieren
#2
Moin,
eine Banane mit so kleinen Kugeln, würde ich nicht freiwillig tragen wollen.
Wenn die Banane verrutscht und die vordere Kugel In die Harnröhre kommt, ist das nicht unbedingt angenehm.

An sich ist eine Banane als Ersteinsatz möglich, aber ein Ring ist besser sauber zu halten. Man kann ihn hin und her drehen um Verkrustungen zu entfernen.

Dauerhaft bei 3mm zu bleiben, geht theoretisch, aber vom Tragekomfort würde ich zu mindestens 5mm raten.
Mit etwas suchen findest du dann bestimmt auch eine Banane, mit vorne einer ausreichend großen Kugel. Diese sollte deutlich größer als die Öffnung der Harnröhre sein.

Gruß Joe
Zitieren
#3
danke schonmal für die antwortSmile
durch meinen sag ich mal recht großen schaft bräuchte ich einen banane mit 25mm stab, daher hab ich die befürchtung dass ich mit einem ring nicht klar komme da ich da nicht all zu große sachen rumhängen haben will?
denkst du dass 8 mm kugeln zu klein sind? da ich noch nichts drin hatte is bei mir noch nichts gedehnt.. daher denk ich nicht dass da so einfach ne 8 mm kugel verschwindet.. ausser ich lieg komplett falsch
Zitieren
#4
Also ich muss sagen bei mir sind die Kugeln mit 8mm immer ins Pippiloch gerutscht, mit 10mm Kugeln ging es dann!
Allerdings finde ich eine Banane vom Tragkomfort nicht sehr angenehm, gerade beim Sex
Zitieren
#5
Ich finde die Banane angenehm. Besonders beim AV, da es kein Umklappen wie beim Ring geben kann. Da ich sehr große
Kugeln brauche, sieht das je nach Dicke der Banane etwas komisch aus. Momentan TDR 12 x 15.
LG Georg
Zitieren
#6
wie sieht es denn zum vergleich zur banane mit einem tropfenring aus?
hat da jemand von euch erfahrung? den würd ich mir noch eher eingehen lassen als einen vollen ring.
Zitieren
#7
Also der Tropfenring klingt gut aber der Tragekomfort lässt zu wünschen übrig - vor allem beim Sex - wenn sich das Ding dreht dann zwickts


Hab meinen nur ganz kurz getragen und dann wieder abgestoßen
Zitieren
#8
Ein relativ frischer PA, mit dünnem Schmuck, zwickt beim Sex immer wieder mal.
Egal was du für Schmuck trägst.
Ab 5mm zwickt nichts mehr.
Und ab 8mm beginnt es richtig Spaß zu machen.

Gruß Joe
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste