Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
10mm
#1
Moin!
Bin derzeit bei 9mm und möchte gern auf 10mm aufrüsten. Der Ring kann auch ohne große Probleme verbaut werden. Leider habe ich nach ein paar Stunden leichte Schmerzen am Einstichloch (komisches Wort - will sagen: das nicht natürliche Loch). Beim 10er bin ich mit dem Innendurchmesser von 19mm auf 16mm runtergegangen. Hat jemand ne Idee woran das liegen kann? Ich würd echt gern meine Endausbaustufe dauerhaft tragen....
Zitieren
#2
Normaler Dehnungsschmerz, der vergeht nach 1-2 Tagen. Dann solltest Du den 10 mm normal im Alltag tragen können.
20 mm Prinz Albert Träger mit vollem Stolz   Smile
Zitieren
#3
Habe ich beim ersten Versuch auch gedacht. Nach zwei Tagen wurde es so unangenehm, so dass ich wieder abgerüstet habe.

Ich hatte auch das Gefühl, dass der Ring am Einstichkanal klebt. Der Ring ist neu und sieht auch nicht beschädigt aus.
Zitieren
#4
Wird sich in den nächsten Tagen legen, einfach immer schön geschmeidig halten.

Und herzlich willkommen in der Königsklasse
20 mm Prinz Albert Träger mit vollem Stolz   Smile
Zitieren
#5
Danke!
Zitieren
#6
Stelle mal ein Bild von deinem Prinzen rein
20 mm Prinz Albert Träger mit vollem Stolz   Smile
Zitieren
#7
Hallo,
das ging mir auch so, daher habe ich die dickeren Ringe anfangs nur stundenweise getragen. Nachts habe ich ihn dann
rausgemacht, damit es nicht schmerzt, wenn er sich aufrichtet. Tagsüber dann wieder den 8er und abends den 10er.....
Manchmal hilft auch etwas Salbe um die Reizung zu beruhigen. Stöbere mal etwas, dann wirst Du noch einige Ratschläge 
finden.
LG Georg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste