Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wann dehnen?
#71
Ein weißer Ring um den Stichkanal bedeutet was?
Das Piercing sitzt recht locker. wollte es bald wieder mit 5mm versuchen.
Sollte ich warten oder etwas unternehmen?
Zitieren
#72
Mach mal ein Bild, könnte Wildfleisch sein.
Kannst Wasserstoffperoxid Lösung versuchen. Kaufst 3% Lösung und verdünnst es dann 1 zu 1 mit Wasser . Dann kannst es draufsprühen .
Gruß DTD

2 x Apadravya 6 mm
22 x Hafada Ladder 
1 x Frenum 
4 x Hafada seitlich 
Zitieren
#73
(16.04.2022, 18:10)muhmann schrieb: Ein weißer Ring um den Stichkanal bedeutet was?
Das Piercing sitzt recht locker. wollte es bald wieder mit 5mm versuchen.
Sollte ich warten oder etwas unternehmen?


.jpg   1.jpg (Größe: 9,47 KB / Downloads: 85)
   

Leider etwas unscharf.
Zitieren
#74
(23.04.2022, 16:42)muhmann schrieb:
(16.04.2022, 18:10)muhmann schrieb: Ein weißer Ring um den Stichkanal bedeutet was?
Das Piercing sitzt recht locker. wollte es bald wieder mit 5mm versuchen.
Sollte ich warten oder etwas unternehmen?




Leider etwas unscharf.

Zu schnell dehnen verursacht dass. Salzbaden und im Ruhe lassen wird dass wieder heilen.  Ich hatte das auch weil ich jede 4 Wochen gedehnt habe. 4 Wochen Ruhe hat das bei mir wieder komplett verheilt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste