Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wann dehnen?
#41
Dehnstift:
Das ist bestimmt die beste Lösung. aber 8€ +x für einen Stab finde ich schon happig. Werde ja dann immer wieder welche brauchen.

   

wie wären denn dieses Set? Da gibt's alle unterschiedlichen Größen.
Zitieren
#42
Zum Dehnen viel zu kurz und damit ein zu schneller Anstieg der Stärke. Zum Einführen des Schmucks fehlt die Aussparung am hinteren Ende.
Die Dinger taugen nur wenn Du so weiches Gewebe hast dass Du eigentlich keinen Dehnstift brauchst.
Etwas billiger als bei HL sind die Einführhilfen bei crazy factory. Sind aber von der Maßhaltigkeit teilweise etwas ungenau.

Gruß Joe
Zitieren
#43
kann über die einführhilfen von crazy factory nichts schlechtes sagen.
find die jetz auch nicht teuer! klar benötigt man das zeug danach eigentlich nicht.

aber egal, es funktioniert damit super.
Low and tight, ohne frenulum

080221 PA Krönung mit 4mm
130421 geflutscht auf 5mm 19 ID
150521 gefluscht auf 6mm 16 ID
010222 geflutscht auf 7mm 16 ID
030422 gewechselt auf 7mm 14 ID Schraubkugelring
050922 gerutscht auf 8mm 14 ID circular Barbell 
201123 geflutscht auf 9mm 15 ID Schraubkugelring
Zitieren
#44
(04.07.2021, 17:20)bodymodfan schrieb: kann über die einführhilfen von crazy factory nichts schlechtes sagen.
find die jetz auch nicht teuer! klar benötigt man das zeug danach eigentlich nicht.

aber egal, es funktioniert damit super.
Vielleicht bleibt es ja nicht bei nur einem Piercing, dann kann man die Teile wieder verwenden.
Ist doch mal ein Grund sich noch was stechen zu lassen.
Bei CF sind die Maße der Pins teilweise sehr ungenau.
Der 2,5mm hatte nur 2,4 und der 3,0 nur 2,8mm
Wenn man dann den Schmuck garnicht oder nur mit Reizung oder Verletzungen des Stichkanals hinein bekommt ist das meiner Ansicht nach ein absolutes No-Go. Da gebe ich lieber ein paar Euro mehr aus.
Bei den großen Stärken kommt es weniger auf die exakten Maße an. Da gehen auch die Pins von CF. Wobei bei festem Gewebe die größere Länge und dier damit verbundene langsamere Zuname der Stärke deutlich angenehmer ist.

Gruß Joe
Zitieren
#45
mein 5er, 4er und 6er von CF waren allesamt super qualität und sehr genau.
der 7er und 8er von tannhäuser streuen eher nach oben! obwohl sie teurer waren als die von CF

aber keiner hatte scharfe kanten usw. alles gut.
Low and tight, ohne frenulum

080221 PA Krönung mit 4mm
130421 geflutscht auf 5mm 19 ID
150521 gefluscht auf 6mm 16 ID
010222 geflutscht auf 7mm 16 ID
030422 gewechselt auf 7mm 14 ID Schraubkugelring
050922 gerutscht auf 8mm 14 ID circular Barbell 
201123 geflutscht auf 9mm 15 ID Schraubkugelring
Zitieren
#46
Meine waren leider auch alle zu klein von cf. Der Schmuck hätte gar nicht eingesetzt werden können. Mir hätte es aber schon gereicht wenn der 3,2 auch 3,2 außen hat.

Die langen pins von Piercing online Shop waren richtig maßhaltig.

Hier hatte ich aber das Problem, dass mir der.Schmierfilm (prontolind Gel) immer abgerissen ist und der pin dann nach ein paar Bewegungen wie fest geklebt war.

Die letzten habe ich mit den einfachen, kurzen pins aus Kunststoff von cf.

Wobei mir der pin für 6 und 8mm etwas sehr grob im Anstieg zu sein scheint.
13.03.21 - 2,0x19 gekrönt
13.04.21 - 2,4x19 geflutscht
08.05.21 - 3,2x19 in 2h 15 min
28.05.21 - 4,0x19 in 1h
17.06.21 - 5,0x19 in 2h 30 min
14.07.21 - 6,0x16 in 2h 30 min
28.07.21 - 7,0x16 in 15 min
19.08.21 - 8,0x16 in 15 min
03.09.21 - 9,0x14 in 20 min
13.09.21 - 10 x16 in 20 min
Zitieren
#47
Mit dem 3mm Dehnstab von crazy factory ging dann auch der 3,2mm Piercingring rein. Von Innen nach Außen war es dann einfacher!
Zitieren
#48
4 Wochen später gingen dann auch die 4mm mit dem Dehnstab.

Aber seit 5-6 Wochen versuche ich die 5mm. Leider erfolgslos, der Dehnstab geht nicht mal rein. glaub ich bin so bei 4,5mm.
Ich habe schon versuch das Piercing zu beschweren, aber nach paar Stunden schmerzt es.
Zitieren
#49
(11.12.2021, 23:17)muhmann schrieb: 4 Wochen später gingen dann auch die 4mm mit dem Dehnstab.

Aber seit 5-6 Wochen versuche ich die 5mm. Leider erfolgslos, der Dehnstab geht nicht mal rein. glaub ich bin so bei 4,5mm.
Ich habe schon versuch das Piercing zu beschweren, aber nach paar Stunden schmerzt es.

Hast du mal versucht, neben dem 4er einen weiteren dünnen Ring einzusetzen und den dann langsam durch dickere zu ersetzen? So klappt es bei mir immer ganz gut. Ich fange mit 2mm an, lasse den ein paar Tage drin, bis sich alles komfortabel anfühlt, dann 2,3mm, 3mm und dann sollte die nächste Größe schon passen.
Zitieren
#50
(12.12.2021, 02:05)bloody schrieb:
(11.12.2021, 23:17)muhmann schrieb: 4 Wochen später gingen dann auch die 4mm mit dem Dehnstab.

Aber seit 5-6 Wochen versuche ich die 5mm. Leider erfolgslos, der Dehnstab geht nicht mal rein. glaub ich bin so bei 4,5mm.
Ich habe schon versuch das Piercing zu beschweren, aber nach paar Stunden schmerzt es.

Hast du mal versucht, neben dem 4er einen weiteren dünnen Ring einzusetzen und den dann langsam durch dickere zu ersetzen? So klappt es bei mir immer ganz gut. Ich fange mit 2mm an, lasse den ein paar Tage drin, bis sich alles komfortabel anfühlt, dann 2,3mm, 3mm und dann sollte die nächste Größe schon passen.

ich hatte jetzt knapp 2 Tage lang 2x 2,4mm (müssten die sein) drinnen. die gehen leicht rein. leider ging danach immer noch kein 5mm Dehnstab, ist ist zu eng und schmerzt dann. Mir tut der Stichkanal nun auch ein wenig schmerzen, wird aber besser. Kann dort ein Nerv sitzen?  Huh
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste