Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wann dehnen?
Bin seit 6 Tagen stolzer Prinz, 2,5 mm.
Möchte auf 6 mm kommen, wann soll ich beginnen zu dehnen?
Danke und lg Peter
(29.03.2021, 21:21)pedros79 schrieb: Bin seit 6 Tagen stolzer Prinz, 2,5 mm.
Möchte auf 6 mm kommen, wann soll ich beginnen zu dehnen?
Danke und lg Peter
Herzlichen Glückwunsch zur Krönung!

Warte mindestens 2-3 Monate bis der Stichkanal völlig verheilt ist, und der Ring Spielraum hat. Dann steckste einen zusätzlichen Ring dazu (zB 1-1,5 mm) und lässt den ca. 1 Woche drinnen bis er wieder bequem sitzt. Wechselst den aus zu einem etwas Dickeren, 2er oder so. So machste weiter bis Du den 3mm-Ring spielend reinkriegst. Vollkommen schmerzfreie Prozedur. Mit dem 3er machste das Gleiche, usw, usw. So bin ich von 5 auf 6, 6 direkt auf 8, und von 8 direkt auf 10 mm gekommen.  Meine erste Dehnung von 4 auf 5 hat mein Piercer mit dem Dehnstab gemacht: grosses AUA.

(29.03.2021, 21:21)pedros79 schrieb: Bin seit 6 Tagen stolzer Prinz, 2,5 mm.
Möchte auf 6 mm kommen...
Danke und lg Peter
Mein Endziel war 5 mm, dann wurden es doch 6, dann 8...  Darauf 10 mm... Hab momentan dauerhaft 11 mm drinnen:

Endziel 12 mm passt schon:

Also, 6 mm ...   warten mers ab...   Wink
Gut Ding will Prinzenring!     Tongue

Besser Ring im Ding als Brett vorm Kopf.   Big Grin
Das denke ich auch... Du wirst auch der Dehnsucht verfallen
20 mm Prinz Albert Träger mit vollem Stolz   Smile
ich weiss jetzt schon das ich der dehnsucht nicht verfallen werde ;-)
in den nächsten zwei wochen werd ich meinen 4mm prinzen den 5mm ring verpassen.

hab desöfteren jetzt schon 8mm gesehen hier und muss sagen das gefällt mir am allerbesten, maximal 10mm. aber alles darüber wirkt für mich einfach zugross und unpassend. aber geschmäcker sind ja verschieden ich weiss Wink
Low and tight, ohne frenulum

080221 PA Krönung mit 4mm
130421 geflutscht auf 5mm 19 ID
150521 gefluscht auf 6mm 16 ID
010222 geflutscht auf 7mm 16 ID
030422 gewechselt auf 7mm 14 ID Schraubkugelring
050922 gerutscht auf 8mm 14 ID circular Barbell 
Mir brennt es heute ziemlich stark beim Urinieren, ist das normal nach 8 Tagen?
(01.04.2021, 12:09)bodymodfan schrieb: ich weiss jetzt schon das ich der dehnsucht nicht verfallen werde ;-)
in den nächsten zwei wochen werd ich meinen 4mm prinzen den 5mm ring verpassen.

hab desöfteren jetzt schon 8mm gesehen hier und muss sagen das gefällt mir am allerbesten, maximal 10mm. aber alles darüber wirkt für mich einfach zugross und unpassend. aber geschmäcker sind ja verschieden ich weiss Wink
So oder ähnlich hat es bei vielen hier angefangen Big Grin
 Ich fand die übergroßen Ringe optisch auch nicht schön, wollte selber maximal 6mm.
Als die erreicht waren, stellte ich fest das 6mm am eigenen Schw... plötzlich viel kleiner aussehen können.
[Bild: 12349_23_03_18_8_43_39.jpeg][/img]

Dann war 8 das neue Ziel, aber auch der war irgendwie noch sehr unscheinbar.
[Bild: 12349_16_08_18_2_03_48.jpeg][/img]

Die 10mm hätten mir optisch eigentlich ausgereicht.
[Bild: 12349_23_04_20_5_57_00.jpeg][/img]

Aber als ich irgendwann feststellte das 12mm ohne Dehnen rein flutschen, habe ich, weil sich das Gewicht so gut anfühlt, einen Ring bestellt.
Das Ergebnis finde ich von den Größenverhältnissen immer noch stimmig, oder?
[Bild: 12349_05_02_21_7_26_00.jpeg][/img]

Aber noch mehr wird es bei mir jetzt wohl nicht mehr, sonst ende ich doch noch bei Ring mit Schw...

Gruß Joe
(01.04.2021, 12:09)bodymodfan schrieb: hab desöfteren jetzt schon 8mm gesehen hier und muss sagen das gefällt mir am allerbesten, maximal 10mm. aber alles darüber wirkt für mich einfach zugross und unpassend. aber geschmäcker sind ja verschieden ich weiss Wink
Dachte mir auch, so´n Wagenrad will ich nie, bei 8 hört´s auf....   Und jetzt habe ich selber so´n Wagenrad...   Tongue .  Ist aber geil zu tragen, und schönes Gewicht (Edelstahl).

(02.04.2021, 05:43)CorneliusB schrieb: Dachte mir auch, so´n Wagenrad will ich nie, bei 8 hört´s auf....   Und jetzt habe ich selber so´n Wagenrad...   Tongue .  Ist aber geil zu tragen, und schönes Gewicht (Edelstahl).
Das mit der Wagenrad Optik liegt aber vor allem am Innendurchmesser.
Ich finde die kleineren Innendurchmesser schöner und im Alltag auch praktischer.
Einen 12x19 besitze ich trotzdem und wenn ich Bock darauf habe, trage ich ihn auch.
[Bild: 12349_09_02_21_6_11_24.jpeg]

Gruß Joe
(02.04.2021, 12:17)Joe. schrieb:
(02.04.2021, 05:43)CorneliusB schrieb: Dachte mir auch, so´n Wagenrad will ich nie, bei 8 hört´s auf....   Und jetzt habe ich selber so´n Wagenrad...   Tongue .  Ist aber geil zu tragen, und schönes Gewicht (Edelstahl).
Das mit der Wagenrad Optik liegt aber vor allem am Innendurchmesser.
Ich finde die kleineren Innendurchmesser schöner und im Alltag auch praktischer.
Einen 12x19 besitze ich trotzdem und wenn ich Bock darauf habe, trage ich ihn auch.

Gruß Joe
Hab den geschenkt gekriegt, gefällt mir jetzt eigentlich ganz gut, und habe auch keine Probleme im Alltag. Trage ihn heute auch wieder den ganzen Tag und lasse ihn vielleicht über Nacht drinnen. Vielleicht lege ich mir später auch mal einen kleineren Innendurchmesser zu, momentan ist COVID in der Kasse.

hey leute!

will kommende woche meinen ersten dehnschritt versuchen, wobei ich eher glaube das es ein flutschen wird.
von 4mm auf 5mm! gibts irgendwas zubeachten? hab prontolind gel da, schmuck zum wechseln, ring zange usw.

mein einstichkanal ist sichtlich grösser als der ring selbst, es läuft ja selbst beim pinkeln unten raus.
wurde am 6. feb mit 4mm gestochen, denke es passt mit dem zeitpunkt zum dehnen oder?
Low and tight, ohne frenulum

080221 PA Krönung mit 4mm
130421 geflutscht auf 5mm 19 ID
150521 gefluscht auf 6mm 16 ID
010222 geflutscht auf 7mm 16 ID
030422 gewechselt auf 7mm 14 ID Schraubkugelring
050922 gerutscht auf 8mm 14 ID circular Barbell 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste