Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BCR Ringgrösse Auswahl Onlineshop
#1
Hallo zusammen,
seit 2 Wochen trage ich mein PA (BCR 5 x 19mm) und ich möchte nach dem Abheilen einen kleineren BCR Ring-Durchmesser als 19mm haben, denn im erigiertem Zustand scheint mir der 19mm Ring doch zu gross, ich denke beim Sex, beim Penetrieren, ist das nicht angenehm, für mich wie auch für meiner Partnerin, wenn der Ring sich hin und her „bewegt“.
Ich denke, damit das sexuelle Vergnügen angenehm ist, sollte der PA Ring richtig passen, gut und fest sitzen, oder?
Ich finde jedoch online z.B crazy-factory nur BCR Ringe (Klemmring) von 19mmm und dann 16mm, nichts dazwischen, und ich meinte zu brauchen 17mm oder 18mm.
Wieso gibts es keine 17 oder 18mm BCR Ringe, oder, weiss jemand wo ich diese bestellen kann, mit Lieferung in die Schweiz?
Besten Dank
Zitieren
#2
(24.03.2021, 13:36)Therapon schrieb: Hallo zusammen,
seit 2 Wochen trage ich mein PA (BCR 5 x 19mm) und ich möchte nach dem Abheilen einen kleineren BCR Ring-Durchmesser als 19mm haben, denn im erigiertem Zustand scheint mir der 19mm Ring doch zu gross, ich denke beim Sex, beim Penetrieren, ist das nicht angenehm, für mich wie auch für meiner Partnerin, wenn der Ring sich hin und her „bewegt“.
Ich denke, damit das sexuelle Vergnügen angenehm ist, sollte der PA Ring richtig passen, gut und fest sitzen, oder?
Ich finde jedoch online z.B crazy-factory nur BCR Ringe (Klemmring) von 19mmm und dann 16mm, nichts dazwischen, und ich meinte zu brauchen 17mm oder 18mm.
Wieso gibts es keine 17 oder 18mm BCR Ringe, oder, weiss jemand wo ich diese bestellen kann, mit Lieferung in die Schweiz?
Besten Dank
Es wird schwierig bis unmöglich sein, einen BCR mit einem solchen Innendurchmesser zu finden. Die Standardgrößen sind 16 und 19.
Ich würde dir empfehlen es mit einem 16mm Ring zu versuchen, auch wenn dir das zu eng erscheint.
Ich trage selbst seit 5mm Drahtstärke Untermaß. Entgegen der Vermutungen trägt sich das sehr angenehm und drückt nicht.
Sollte dir das Tragegefühl nicht gefallen war es zumindest den Versuch wert, solch ein Ring kostet bei CF ja keine Unsummen.

Gruß Joe
Zitieren
#3
Besten Dank, ja, ich habe mir einen 16mm mal bestellt, und sobald von der Abheilung möglich, werde ich ihn probieren.
Mich würde schon noch interessieren warum in einer etwas dickeren Drahtstärke wie 5mm die Durchmesser 17 und 18mm nicht gemacht werden, also dass es nur 16, 19, 22 mm gibt.
Das muss dich „irgendeinen“ Sinn haben?
Weiss da jemand etwas darüber?
Zitieren
#4
Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass es abhängig von meiner Tagesform ist. Manchmal mag ich es enger und ein andermal fühlt es sich gut an, wenn der Ring umklappt.
Ich könnte mir auch verschiedene Typen vorstellen, einer mag es eher luftig und locker und andere eher straff. Und zu allem kommt die Partnerkomponente noch dazu und deren Tagesform.
Mach dir keinen Stress, das Leben ist Veränderung und Sex lebt von Vielfalt und Kommunikation.
Genieß es jeweils und bleib neugierig.
PA 10mm Segmentring 10mm ID
Hafadas 3-5 á 2-5mm (je nach Stimmung)
Pubic 1,6mm
BWP 2mm beidseitig
Tattoos 4
R.I.P. BNP, 2 Guiche, Frenum
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste