Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bewegungsfreudiges Hufeisen
#1
Sad 
Hey, 
bin mittlerweile bei 7mm Drahtstärke angekommen. Nur habe ich immer wieder Probleme, dass der Stichkanal gereizt ist. 
Je nach Tageslaune mal besser und mal, dass selbst wichsen weh tut  Confused

Was mir aufgefallen ist: Der Ring bewegt sich sehr viel. Wenn ich aufwache ist teils die Kugel in der Harnröhre verschwunden und liegt von innen am Stichkanal an. Beim nächsten mal genau andersherum und drückt dabei unangenehm auf den Stichkanal und von unten auf die Vorhaut. Ist das normal? 
Ich hab 19mm Durchmesser.
Zitieren
#2
Das kann natürlich auch durch den relativ großen Innendurchmesser verursacht sein.
Bei einem leichten Untermaß, dreht sich der Schmuck natürlich weniger.
Ansonsten würde ich dir empfehlen es, beim nächsten Dehnschritt, mal mit einem Tribal Dream Ring (TDR) zu versuchen.
Da stört es dann nicht mehr wenn der Ring sich dreht.

Gruß Joe
Zitieren
#3
Ich hatte das gleiche Problem und es war in manchen Situationen sehr unpassend und unangenehm.  Daher trage ich nur noch TDR
oder Bananen mit großen Kugeln. Weiterhin viel Spaß.

Georg
TDR 12 / 15 mm
Zitieren
#4
Hufeisen sind sehr bewegungsfreudig. Im Bild sieht alles so toll aus, doch so sitzt das Hufeisen nie im Wirklichem Leben. Ich verzichte auf sie und verwende nun Segmentringe. Die haben kein Oben und Unten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste