Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich brauche eure Hilfe
#1
Hey Ihr geilen Prinzen,

Ich wurde am Montag gekrönt und mittlerweile verheilt es auch super!
Ich wollte das Piercing schon so lange und bin happy das es geklappt hatte und seit Montag schaue ich an mir runter und denke..... Es war ein Fehler und passt nicht zu mir. Am Dienstag hatte ich einen Mental Breakdown gefühlt und wollte es einfach nur entfernen....
Der Gedanke es wegzumachen ist immer noch da, gibt es jemanden dem es genauso ging?

Des Weiteren bin ich als schwuler sehr triebiger ausschließlich Aktiver etwas besorgt, ob es sich damit anal gut treiben lässt.

Im Großen und Ganzen bin ich irgendwie total verzweifelt und als beschnittener sehe ich die Gefahr, dass wenn ich es ausheilen lasse, dass ich immer zwei Löcher hab wo die pisse wegläuft wenn ich es entferne.

Jede Meinung und Ratschlag sind hier gewünscht.....

Danke Euch

LG,
ein verzweifelter Prinz
Krönung PA 3mm 16.03.21
Zitieren
#2
Servus,
was sind denn die Contras? Die Pros überwiegen doch…?
Klingst hin- und hergerissen. Mit Anal kenn' ich mich nicht aus. Hab aber mittlerweile gelesen, dass ein PA in der Schwulenszene eher verpönt ist? Stimmt das? Ich mein', wenn Du Dir die Eichel beim Poppen abreißt, bringts ja nix. Und dauerhaft kein Sex, nur wegam geilen Piercing… vermutlich eher nein.
Ich würde mir an Deiner Stelle ne Liste mit zwei Spalten (Pro/Contra) machen und notieren. Manchmal isses geschriebene doch aufschlussreich.
Das Dir der Champagner beim Pieseln daneben läuft, wg. zweier Löcher… gibt ja notfalls Chirurgen, die das für zwei Hunnis wieder abdichten ;-)
LG!
• 2x BWP 3 x 9
• PA 2,4 x 12
• Inked
Zitieren
#3
Hallo,
schade, dass Du so enttäuscht bist, da Du dich doch so darauf gefreut hast. Anal geht gut mit der Banane oder mit Ringen mit kleinem Innendurchmesser. Man kann sogar Kondome verwenden. Bezüglich des Loches haben andere schon geschrieben, dass es sich mit der Zeit zusammenzieht. Ob es sich ganz verwächst kann ich nicht sagen. Warte noch mal ein paar Tage ab.

LG Georg
Zitieren
#4
Ich muss auch sagen... schade! Bei mir war es genau umgekehrt und ich konnte nicht glauben, ihn zu haben. Da ich selbst schwul bin und auch schon Ablehnung bezüglich des PA erfahren habe, bin ich jetzt noch stolzer, ihn zu tragen. Habe auch ganz viel positives erlebt und letztens ein Date mit einem anderen Träger gehabt. Sex, sowohl a als auch p ist gar kein Problem und ganz wunderbar.
Ich wünsche dir sehr, dass du ihn noch lieben lernst.
04.06.2020  Krönung  mit 2.0 mm
Seit 01.06.2022  12 mm
Zitieren
#5
Hallo,
es ging mir ähnlich. Ich habe mich dann dafür entschieden. In der Regel trage ich ihn, manchmal wochenlang auch nicht und manchmal ärgere ich mich über das zweite Loch wenn ich ihn nicht trage. Es ist immer unterschiedlich, je nach Stimmung.
LG
Zitieren
#6
Hallo PA,
wenn du am Montag gekrönt worden bist, dann ist das Piercingloch max. 3 mm groß.
Ich würde den Ring raus nehmen vieleicht hast du ja Glück und es wächst wieder zu.
Ich kenne mich in deiner Szene nicht aus, aber entweder du stehst dazu, oder raus mit dem Stahl.

LG
2009 2 x Hafada, leider bei 6 mm heraus gewachsen 
2010 1 x Frenulumpiercing , manchmal bis 
8 mm wie es gerade so passt 
13.09.2019 ENDLICH der PA 3 mm
22.11.2019 PA auf 4 mm
18.01.2020 PA auf 5 mm
31.01.2020 PA auf 6 mm
05.02.2020 PA auf 7 mm
07.02.2020 PA auf 8 mm
25.06.2020 PA auf 10 mm
13.11.2020 PA auf 12 mm
Zitieren
#7
Also mir ging es so: ich wollte das PA auch unbedingt und als ich es dann hatte, hat mich das erstmal total angenervt, dass der Urin beim Pinkeln am Ring entlanglief und keinen richtigen Strahl mehr gab. Ich hab ihn dann nach ein paar Tagen wieder rausgenommen und zuheilen lassen. Aber er hat mich nicht losgelassen und es hat glaube ich maximal drei Wochen gedauert, bis ich mir wieder einen gestochen habe. Seither habe ich ihn bis heute, bin bei 10mm Stärke und fühle mich sehr wohl damit. Ich denke mir, es könnte Dir ähnlich gehen, also lass ihn einfach drin und du wirst sehen. Was den Verkehr angeht: ich bin selten abgewiesen worden wegen dem PA. Unerfahrene passive haben damit ihre Probleme. Aber die meissten, die ich getroffen haben fanden ihn gut und da hat auch alles gut funktioniert. Also das ist jedenfalls kein Grund ihn wieder rauszumachen. Und später kannst Du ihn ja je nach getragenem Schuck auch schnell rausnehmen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste