Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5mm auf 6mm
#1
So ein Mist, heute ging mein zweiter Versuch von 5mm auf 6mm zu dehnen schief. Hatte den ersten Versuch nach 8 Wochen und denn zweiten nach 10 Wochen gestartet. Beide male den Dehnstift über  fünf Stunden immer ein wenig weiter geschoben bis ich selber merkte das bringt nichts mehr. Beim rausziehen hatte es beide male auch leicht geblutet. Bin frustriert  Angry
   
Zitieren
#2
War bei mir auch ein wenig gefummel lag aber auch daran das die dehnschritte von 3MM auf 6MM sehr schnell waren, als es drin war zog es echt unangenehm und habe es nach einem Tag wieder auf 5MM gewechselt, nach einer Woche damit und kurzen dehnen ging es dann ganz leicht mir den 6MM ohne Schmerzen im alltag
Zitieren
#3
Endlich, 6mm Banane ist drin nach 12 Wochen geschafft „Stolz „  Smile
Zitieren
#4
   
Bin bei 6 x 14.
Hatte zur Probe einen 8 x 14 bestellt, der mir optisch jedoch zu groß ist.
Somit bin ich mit 6 x 14 SIB am Ziel angekommen.
Trägt sich gut und ist alltagstauglich.
Zitieren
#5
(18.03.2022, 17:05)Incage schrieb: Bin bei 6 x 14.
Hatte zur Probe einen 8 x 14 bestellt, der mir optisch jedoch zu groß ist.
Somit bin ich mit 6 x 14 SIB am Ziel angekommen.
Trägt sich gut und ist alltagstauglich.
Sieht richtig gut aus.

Was die richtige Größe ist, muss jeder für sich selbst entscheiden.
Zum einen ist da die Optik, zum anderen das Tragegefühl. Ich selber mag das Gefühl von dicken und schweren Ringen. Deswegen trage ich 12mm Drahtstärke. Von dem optischen Eindruck her würden mir 8 oder 10mm völlig ausreichen.
Mein ursprüngliches Ziel waren übrigens auch 6mm.

Gruß Joe
Zitieren
#6
Sehe ich auch so: optisch ist mein 10x10 ideal, aber manchmal darfs auch mal grösser sein. 12x10 wird bei mir aber irgendwann unangenehm. Und wieder andere gehen ganz easy bis 20mm Stärke, wo bei anderen schon die Spaltung kommt...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste