Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pa mit 18 (Eltern/Abheilung)
#1
Moin, 

ich bin gerade 18 geworden und würde mir gerne ein Pa stechen lassen. Ich nur ein Problem und zwar wohne ich noch bei meinen Eltern ich habe Angst das wenn es blutet irgendwas auffällt. Habt ihr irgendwelche Tipps um das Geheimnis geheim zu halten in der Abheilphase ?
Zitieren
#2
(11.03.2021, 19:28)Peter857 schrieb: Moin, 

ich bin gerade 18 geworden und würde mir gerne ein Pa stechen lassen. Ich nur ein Problem und zwar wohne ich noch bei meinen Eltern ich habe Angst das wenn es blutet irgendwas auffällt. Habt ihr irgendwelche Tipps um das Geheimnis geheim zu halten in der Abheilphase ?
Du kannst evtl dir Einlagen wie sie von Frauen benutzt werden besorgen. Mehr als einen wirst du wohl nicht benötigen. Eltern können Hausdurchsuchungen viel besser als die Polizei machen. Behalte zwei und werfe die anderen weg. Die wirst du wohl irgendwie verstecken können? Und nicht in die Mülltonne werfen, benutze ein öffentlicher Mülltonne. 
Ja, ich musste auch am Anfang leise treten, meine Mütter hätte eine glorreiche Karriere im CIA oder KGB als Hausschnüffler haben können.
Zitieren
#3
Wie hast du es mit Salz und Kamille Bädern gemacht ? Das es nicht auffällt
Zitieren
#4
Geheimhalten kann man das schon mit wenig mühe . Die ein bis maximal 3 Einlagen , je nach blutung des Stichkanals sind leicht zu entsorgen , Nachbars Mülltonne oder im nahen Park .

Salz wozu brauchst du Salz ? Kamillebad JA aber KEIN Salz !!! Kamillebad kann man ganz leicht machen , du gehst ja aufs Klo und da kannst du dir etwas versteckt ja auch sicher ein Glas hinstellen und das Kamille kannst du mitnehmen und dann halt dann wenn du afs klo gehst dies machen. Oder du machst dies in deinem Raum den du hast , mußt halt nur irgendwie etwas wasser ins zimmer schmuggeln .
Zitieren
#5
Easy - man braucht weder Kamille noch Salz.
Ich habe vom piercer Prontolind bekommen und verwendet (Spray) und nachts zur Sicherheit ein Tempo in eine schwarze Unterhose gelegt. So 3-4 Tage lang.. dann blutet es auch nicht mehr
1x Hafada 4mm
1x Frenulum 
2x Tunnel 8mm
1x PA 6mm
2x BWP 1,6mm
1x Pubic 1,6mm
Zitieren
#6
Alles klar Danke für die Infos werde mal schauen ob ich ein Termin bekomme. Irgendwie bekommt man schon alles geheimgehalten Smile. Hab zwar bisschen muffensausen aber den einen Pieks hält man schon aus.
Zitieren
#7
Finde ich super das du dir auch mit 18 einen PA stechen lassen möchtest.[Bild: wink.png]
Zitieren
#8
Hallo Peter,

warum machst du so ein großes Geheimnis daraus?
Wenn du in einem ganz normalen Elternhaus aufgewachsen bist, dann sollte alles kein Problem sein.
Stehe zu dem was du machen möchtest, deine Eltern werden auch zu dir stehen.
Es gibt wenige die sich mit 18 Jahren einen PA stechen lassen wollen.
Meine Hochachtung!!!!
2009 2 x Hafada, leider bei 6 mm heraus gewachsen 
2010 1 x Frenulumpiercing , manchmal bis 
8 mm wie es gerade so passt 
13.09.2019 ENDLICH der PA 3 mm
22.11.2019 PA auf 4 mm
18.01.2020 PA auf 5 mm
31.01.2020 PA auf 6 mm
05.02.2020 PA auf 7 mm
07.02.2020 PA auf 8 mm
25.06.2020 PA auf 10 mm
13.11.2020 PA auf 12 mm
Zitieren
#9
Leider mögen meine Eltern allgemein keine Piercings egal ob Gesicht oder was über normale Ohringe geht das ist alles schon zu viel für die, da braucht ich gar nicht mit Intim ankommen leider.
Zitieren
#10
also kurz und knackig, dein schwanz geht deine eltern nichts an, egal ob mit oder ohne pa
ich wurde sehr gut erzogen und es gab regeln usw. aber ich hab mit sicherheit nicht meine eltern gefragt ob ich mir meine zunge piercen darf als ich 17 war ;-)
zuerst musste ich mir anhören das ich einen knall habe, aber später gefiel es ihnen dann haha

war wohl normal ende der 90 usw. ;-)
Low and tight, ohne frenulum

080221 PA Krönung mit 4mm
130421 geflutscht auf 5mm 19 ID
150521 gefluscht auf 6mm 16 ID
010222 geflutscht auf 7mm 16 ID
030422 gewechselt auf 7mm 14 ID Schraubkugelring
050922 gerutscht auf 8mm 14 ID circular Barbell 
201123 geflutscht auf 9mm 15 ID Schraubkugelring
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste