Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lorum Piercing
#81
Das Gewebe hat sich deutlich zusammen gezogen. Kelofibrase scheint zu wirken.  vorderen Bereich ist schon kaum noch etwas zu sehen und unten ist noch eine kleine Erhebung.
Die beiden Enden des Gewebes, die ursprünglich zusammen gewachsen waren, liegen gut 2cm voneinander entfernt. Kein Wunder dass das Piercing immer wieder gezickt hat. Da war einfach zu viel Spannung drauf.
Das Lorum werde ich mir im November oder Dezember neu stechen lassen.

Bei den BWP glaube ich auch die Ursache für das herauswachsen erkannt zu haben.
Meine, dank Muckibude, sehr ausgeprägte Brustmuskulatur, drückt von hinten gegen die Kugeln des Barbell. Wenn dann noch von Vorne,durch die Kleidung, Druck auf den Nippel ausgeübt wird, wird das Piercing sozusagen aus dem Nippel herausgedrückt.
Ich trage seit einigen Monaten nur noch links ein BWP. Als ich das rechte Piercing herausgenommen habe, habe ich links einen Ring mit 12mm ID eingesetzt. Das Piercing ist infolge dessen nicht weiter nach vorne gewandert. Auch nicht als ich von 2 auf 2,5 und später auf 3,2mm gedehnt habe.
Ich überlege die BWP beide nochmals stechen zu lassen, aber gleich als Ring und mit mindestens 2mm. Ich befürchte aber dass mein Piercer von dieser Idee nicht begeistert sein wird...

Gruß Joe
Zitieren
#82
Ich hatte mit Ringen immer Probleme in den BWP's - irgendwie erst jetzt nach 15 Jahren oder so kann ich immerhin Hufeisen tragen (hab mich aber mit Stäben abgefunden).

Ich würde einfach Mal den Piercer ansprechen, vielleicht setzt er ja auch nach der Vorgeschichte Ringe ein.

Hm, bei meinen Hafada liegen teils auch 15 mm dazwischen - wächst zwar nicht raus, dafür habe ich ja Wildfleisch... (Aber bei allen).

Immerhin habe ich das Wildfleisch beim oberen und unteren mit Pull Out Discs in den Griff bekommen.
Beim mittleren sollte ich vielleicht nochmal Kelofibrase oder Kelo Cote probieren... 
Oder raus und neu stechen...
Zitieren
#83
(08.10.2022, 11:45)Trian schrieb: Hm, bei meinen Hafada liegen teils auch 15 mm dazwischen - wächst zwar nicht raus, dafür habe 
Bei mir liegen, nachdem das Gewebe gerissen ist, 2cm zwischen den beiden Enden.
Das bedeutet dass ein enormer Zug auf dem Gewebe gewesen ist.

Hier erkennbar:
[Bild: 12349_09_09_21_5_32_48.jpeg]

Die komplette Hautfalte, durch die das Lorum gestochen war, ist durch das Dehnen und Herauswachsen durchtrennt worden.
Die verbliebenen Enden, sind nahezu unsichtbar, weil sich das Gewebe zusammen gezogen hat.

Gruß Joe
Zitieren
#84
Hallo Joe,
bei mir war das auch so. Es sind nur noch kleine Knötchen sichtbar. Das erste Piercing an dieser Stelle ist förmlich
rausgefallen und die Nachfolger waren ständig entzündet, egal ob ich einen Ring oder Stab eingesetzt hatte. Leider.
Meine Piercerin meinte, dass das durch die ständige Bewegung und die Reibung an dieser Stelle kam.

LG Georg
Zitieren
#85
Die Reizung ist bei mir ein Problem. Egal ob ich enge Spirklamotten trage zum biken oder nur ein enges Untergemd unterm Anzug wird der gepiercte Nippel gereizt und schmerzt leicht.
Zitieren
#86
(10.10.2022, 08:29)RingDing schrieb: Die Reizung ist bei mir ein Problem. Egal ob ich enge Spirklamotten trage zum biken oder nur ein enges Untergemd unterm Anzug wird der gepiercte Nippel gereizt und schmerzt leicht.
Probier es doch mal mit Ringen.
Ich bin erstaunt wie gut das funktioniert.
Trage aktuell 12mm Innendurchmesser.

Gruß Joe

(10.10.2022, 06:33)Prinz Georg schrieb: Hallo Joe,
bei mir war das auch so. Es sind nur noch kleine Knötchen sichtbar. Das erste Piercing an dieser Stelle ist förmlich
rausgefallen und die Nachfolger waren ständig entzündet, egal ob ich einen Ring oder Stab eingesetzt hatte. Leider.
Meine Piercerin meinte, dass das durch die ständige Bewegung und die Reibung an dieser Stelle kam.

LG Georg
Hallo Georg,
ich hatte mit dem Lorum keine Probleme, bis ich den Fehler gemacht habe zu schnell zu dehnen.
Danach kam das Piercing nicht mehr zur Ruhe, hat ständig gezwickt und der Stichkanal hat sich, trotz verkleinern der Drahtstärke, weiter gedehnt.

Eigentlich sagt man dem Lorum nach, dass es durch die Position, gut verheilt.
Ich werde es definitiv nochmal versuchen.

Gruß Joe
Zitieren
#87
Da meiner senkrecht gestochen ist, sähe das mit Ring doof aus..
Zitieren
#88
Das verlorene Lorum ist auch wieder an seinem Platz Cool 
Mangels 2,5mm Nadeln und fehlendem Ring in 3x12, wieder in 2mm gestochen. Im Gegensatz zum Guiche war mir die große Drahtstärke dabei aber nicht so wichtig.

Gruß Joe
Zitieren
#89
(04.11.2022, 18:14)Joe. schrieb: Das verlorene Lorum ist auch wieder an seinem Platz Cool 
Mangels 2,5mm Nadeln und fehlendem Ring in 3x12, wieder in 2mm gestochen. Im Gegensatz zum Guiche war mir die große Drahtstärke dabei aber nicht so wichtig.

Gruß Joe

Lorum ist auch ein sehr schönes Piercing. ich hab auch eines.
Zitieren
#90
@joe: welchen Abstand haben Ein- und Ausstich den jetzt?
Ich möchte mir mein Lorum nun doch neu stechen. Der Grund: ich habe damals nur Mut ca. 8mm Kanallänge gestochen. Davon sind,xwenn ich die Haut glatt ziehe nich 6mm 0brig und wenn sich die im Ring noch zusammenziehen...naja.
Ich habe mir mal ein oder Nadeln von 3-5mm bestellt und denke dass ich mit 3mm stechen, dan aber erstmal ein Barbell versuche, weil ich annehme, dass der Ring als Ersteinsatz in der Abheilphase den Stichkanal verkürzt hat. Auch will ich ihn etwas tiefer zum Davk hin stechen. Der jetzige liegt schlaff optisch genau am Übergang Schwanz zu Dack. Wenn er steht aber deutlich am Schwanz...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste