Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lorum Piercing
#71
Ich würde es rausnehmen - bei mir zumindest würden sich die Zipfel wohl nicht zurück bilden, vielleicht aber der Stichkanal zusammen ziehen, daher sage ich da die Chance höher.

(Der Stichkanal meiner misslungenen Hafadas Versuche ist auch verschwunden)
Zitieren
#72
Wie groß waren deine Hafada denn?
Ich hatte über einige Monate 6mm drin. Vor 3 Wochen bin ich auf 4mm runter gegangen. Der Stichkanal hat sich kaum zusammen gezogen.

Außerdem habe ich vor mir wieder ein Lorum stechen zu lassen. 
Vielleicht etwas tiefer und auf jeden Fall mit längerem Stichkanal. 
Stört da nicht der alte Einstich in dem Bereich?

Gruß Joe
Zitieren
#73
Ich hatte ja jetzt 3 Anläufe mit den Hafadas, von den ersten beiden ist nichts geblieben. Die hatten nach 1 Jahr immer noch gesifft und Wildfleisch gebildet. Nachdem sie raus waren, ist alles spurlos verschwunden.
Daher hat's jetzt auch nicht für die drei neuen Hafadas gestört.

Ich meine, ich wäre bei 2 bis 2,4 mm in den ersten Versuchen gewesen.
Es hat aber ne Weile gedauert, bis die Stichkanäle weg waren.
Ich glaube erster Hafada Versuch war 2009.
Zweiter war 2014. Der dritte jetzt Oktober 2021 bzw. Februar 2022. Ich hatte also immer viel Zeit dazwischen.

Kann natürlich sein, dass es bei mir so gut zugegangen ist, weil es doch nicht verheilt war und ich eh dazu neige (außer PA und Frenum, weil ich es da etwas übertrieben habe).
Zitieren
#74
Mein Lorum wächst auch raus weil ich es mit dem Dehnen übertrieben habe.

Wenn ich das Piercing komplett raus wachsen lasse und tatsächlich zwei schmale, dünne Hautenden bleiben.
Gibt es eine Möglichkeit diese, ohne Schneiden, zu verkleinern? Gegen Wildfleisch gibt es ja auch Salben?!

Alternativ bleibt natürlich immer die Möglichkeit die Enden abzuschneiden und zu vernähen.
Für einen Bodymodder ein Klacks.
Trotzdem würde ich darauf gerne verzichten.

Gruß Joe
Zitieren
#75
Theoretisch müssten die Wildfleisch Salben auch bei den Zipfeln helfen.
aber nicht alle wirken bei jedem und manchmal findet man überhaupt keine die wirkt.

Halbwegs funktioniert hat bei mir Kelo Cote (die anderen, die ich ausprobiert habe, wirkten gar nicht).
Kelofibrase soll auch gut helfen, das habe ich aber selber nicht probiert.
Zitieren
#76
Danke für den Tipp.
Ich glaube ich werde es riskieren den Ring bis zum bitteren Ende drin zu lassen.

Vielleicht gibt es hier ja noch mehr User, die mit ihren Hafada eine solche Erfahrung gemacht haben...

Gruß Joe
Zitieren
#77
Also wenn er raus wächst, dann kannst Du ihn ruhig raus nehmen, dann wächst das Loch auch wieder zu.
Das habe ich schon ein paar Mal Hinter mir in den Bereich.
In einem Bereich wollen sie einfach nicht bleiben.
So wie Du erzählst ist das ja auch nicht mehr viel Haut, dann wird es schnell verheilt sein.
Den wenn es raus wächst, dann ist das ja auch kein richtiger verheilen Stichkanal, sodass sich das Gewebe ihnen auch wieder verbinden kann.
Zitieren
#78
(08.09.2022, 17:02)ulsch schrieb: Also wenn er raus wächst, dann kannst Du ihn ruhig raus nehmen, dann wächst das Loch auch wieder zu.
Das habe ich schon ein paar Mal Hinter mir in den Bereich.
In einem Bereich wollen sie einfach nicht bleiben.
So wie Du erzählst ist das ja auch nicht mehr viel Haut, dann wird es schnell verheilt sein.
Den wenn es raus wächst, dann ist das ja auch kein  richtiger verheilen Stichkanal, sodass sich das Gewebe ihnen auch wieder verbinden kann.
Das wäre toll. Ich befürchte aber dass nur der Teil des Stichkanals, der die sich verkleinernde Brücke bildet, nicht vollständig verheilt ist. Nur dieser kleine Bereich ist leicht gerötet. Gefühlt wird auch nur das Loch größer, wandert aber nicht. 
Wenn Deiner Erfahrung nach der Kanal zuwächst, werden sich wahrscheinlich auch die verbleibenden Hautenden, relativ schnell zurückbilden.
Das Piercing wird heute genau 1 Jahr alt.
Ein trauriger Geburtstag.

Gruß Joe
Zitieren
#79
Music 
R.I.P. - Gestern Abend fiel mir der Ring aus der Unterbüx entgegen.
In den letzten Tagen hat das Lorum ganz ordentlich geziept. An einer Stelle hat sich so etwas wie eine Sollbruchstelle gebildet, dort begann sich die Brücke förmlich zu teilen.
Die beiden verbliebenen Enden ziehen sich schon deutlich zusammen. Das längere Ende steht vielleicht noch 5mm vor. Mit etwas Zeit und Narbensalbe wird man wahrscheinlich kaum noch etwas davon sehen.
Das Interessante an der Sache ist dass die senkrechte Hautfalte, die bei mir als Verbindung zwischen Schaft und Sack, sehr ausgeprägt vorhanden war, praktisch verschwunden ist.
Auf der Brücke des Piercings war also bei jeder Errektion ordentlich Zug drauf. Das konnte auf Dauer nicht gut gehen.
Jetzt habe ich dort ganz viel Platz für einen fetten neuen Ring  Smile
Ich kann es kaum abwarten, aber im Moment braucht das Gewebe an der Stelle noch etwas Zeit zur Regeneration.

Gruß Joe
Zitieren
#80
Du hast aber auch Pech mit den Piercings. BWP's sind dir auch rausgewachsen, oder?
Wie schaut's denn momentan aus? Ist das Gewebe schon zusammen gezogen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste