Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lorum Piercing
#61
Dann mach lieber ein grösseres Lorum...diese ganze Ladder-Piercerei ist ja echt schon Mode geworden
Weniger ist mehr, gerade wenn Du auch noch ein Guiche willst...
Zitieren
#62
Im Moment habe ich gerade das Gefühl dass das Lorum am Rauswachsen ist Confused
Weiteres Dehnen ist ausgeschlossen.
Ich werde das jetzt erstmal ein bis zwei Wochen beobachten und dann entscheiden wie es weitergeht.
Wenn neu stechen ansteht, dann definitiv etwas weiter unten und vielleicht auch mehr als eines.

Gruß Joe
Zitieren
#63
So wie das Lorum bei mir platziert ist, ist so weites Dehnen ausgeschlossen.
Bei einer Errektion sitzt der Ring am Schaft ca 2cm vor dem Sackansatz.
Das drückt ganz ordentlich auf den darunter liegenden Schwellkörper und dementsprechend steht die Haut gewaltig unter Spannung.
Bei einem Lorum das tiefer sitzt, ist das natürlich kein Problem.
Die Frage ist dann nur, ob es sich wirklich um ein Lorum handelt und nicht um ein Hafada...

Gruß Joe
Zitieren
#64
So ungefähr sitzt es bei mir auch...ich bleibe bei meinen 5x10mm...das ist mir gross genug, auch wenn mir bei anderen, wie Cornelius, ein grosses einzelnes Lorum/Hafada schon gefällt...

@Cornelius: würdest du denn den 11er wieder problemlos reinkriegen?
Zitieren
#65
(17.02.2022, 17:54)RingDing schrieb: So ungefähr sitzt es bei mir auch...ich bleibe bei meinen 5x10mm...das ist mir gross genug, auch wenn mir bei anderen, wie Cornelius, ein grosses einzelnes Lorum/Hafada schon gefällt...
Klar sitzt es bei Dir auch so und wahrscheinlich würdest Du aufgrund dieser Platzierung auch nicht viel weiter dehnen wollen.
Ich denke inzwischen auch dass mir mehr als 6mm, auch optisch zuviel wären.
Trage aktuell einen 6x10 TDR.
Man muss ja nicht am allgemeinen Wettdehnen teilnehmen  Big Grin 

So zwei bis drei weitere Ringe, in dieser Größe, könnte ich mir aber gut vorstellen.
Ich finde die älteren Bilder von Cornelius, mit den drei kleinen Hafada, optisch ansprechender, als jetzt mit dem einen großen Ring.

Gruß Joe
Zitieren
#66
Das ältere Bild von Cornelius mit den drei kleineren Hafada hat mich auch inspiriert (und die Beratung durch Joe natürlich). Wobei mir das eine Lorum/Hafada bei Cornelius auch gut gefällt - passt gut zum PA, finde ich.

Für mich wäre die Stärke aber nichts, da ich keinen PA mehr habe und der Apa deutlich dünner ist. Mit dehnen stehe ich eh auf Kriegsfuß im Normalfall.
Zitieren
#67
@Joe: hab meinen recht flach gestochen, mhätte vielleicht auch tiefer sein dürfen, wenn ich die Bilder von Cornelius sehe. Die Pisition ansich finde ich aber immernoch ok. Wie kommst du drauf dass deins rauswächst? Wenns weniger tief gestochen ist, rutscht die dünne Haut ferne zusammen, so dass es wirkt als käme der Ring fast raus...
Zitieren
#68
(18.02.2022, 10:40)RingDing schrieb: @Joe: hab meinen recht flach gestochen, mhätte vielleicht auch tiefer sein dürfen, wenn ich die Bilder von Cornelius sehe. Die Pisition ansich finde ich aber immernoch ok. Wie kommst du drauf dass deins rauswächst? Wenns weniger tief gestochen ist, rutscht die dünne Haut ferne zusammen, so dass es wirkt als käme der Ring fast raus...
Der Ring sitzt, nach den Dehnschritten und dem Trouble den ich anfangs mit dem 6er Ring hatte, nicht mehr so tief unter der Haut wie zu Anfang.
Das Gewebe schiebt sich, wie Du auch geschrieben hattest, auf dem Ring deutlich zusammen. Der Steg hat geschätzt noch ca 5mm Breite und ist in der Mitte vielleicht 2mm dick.
Gefühlt ist es in den letzten zwei Wochen weniger geworden, das kann aber auch täuschen.
Rasant verkleinern tut sich da aber nichts.

Gruß Joe
Zitieren
#69
(17.02.2022, 22:16)CorneliusB schrieb: Mein Lorum sitzt schon etwas tiefer, kann beim entspannten Sack eher als Hafada durchgehen. Aber.. "What´s in a name?"  Hauptsache, die Optik gefällt einem.

Selbstverständlich ist egal wie man es nennt.
Laut meinem Piercer ist jedes Lorum ein Hafada.

Durch die tiefere Position ist bei Dir viel mehr Gewebe zum Dehnen vorhanden, als bei RingDing und mir.
Das zu vergleichen ist wie Äpfel und Birnen.

Selbstverständlich ist es am Ende nur wichtig dass es einem selbst gefällt.

Gruß Joe
Zitieren
#70
Meine Befürchtung, dass mein Lorum herauswächst, hat sich leider bestätigt.
In den letzten Wochen hat sich der Stichkanal, an der schmalsten Stelle auf knapp 3mm verkürzt und auch die Stärke des Gewebes nimmt stark ab. Da ist nicht mal mehr ein Millimeter übrig.

Jetzt stehe ich vor der Frage ob ich den Ring raus nehmen soll, was bedeutet das dort immer der Steg und das Loch bleiben werden. Oder ob ich das Piercing ganz herauswachsen lasse.
Dann bleiben dort zwei Hautzipfel, die sich wahrscheinlich etwas zusammen ziehen und vielleicht sogar etwas zurück bilden.
Was meint ihr dazu?

Gruß Joe
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste