Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lorum Piercing
#21
(09.09.2021, 21:46)Rockymountain schrieb: Congrats Joe, ich bin nach meinem Urlaub in 3 Wochen dran, ich lasse aber gleich mit 5mm stechen, da ich mir die Aufdehnerei sparen will.
Ich bin extrem gespannt, wie es sich anfühlt…
Bei einem Oberflächen Piercing wie dem Lorum sind 5mm sehr viel.
Drücke dir die Daumen dass es nicht raus wächst.

Gruß Joe
Zitieren
#22
(08.09.2021, 18:38)Joe. schrieb: Melde Vollzug.
Heute den Termin zur Nachkontrolle der BWPs zum stechen eines Lorum genutzt.
Irgendwas braucht man ja zum Dehnen Cool 
[Bild: 12349_09_09_21_5_32_48.jpeg]
Gestochen wurde mit 2mm, Ersteinsatz BCR 2,0x12. Da ist noch jede Menge Luft nach oben...
Jetzt heißt es abwarten Shy 

Gruß Joe
Cool hätten noch welche gepasst in den Sack 
Lg
Zitieren
#23
Manchem ist weniger mehr - eins finde ich chic, mehr mit geklimper soll haben wer will. Deshalb ist meins auch recht hoch gestochen ( wenn er steht hängt der Ring am Schwanz und nucht am Sack ) und der Ring wird auch micht grösser als aktuell 4x10mm...5mm Stärke hat dann schon 12mm ID. ich mag halt nicht wenn es dauernd klimpert weil der PA ans Lorum schlägt. Ausserem mag ich, dass es sich eher hinter meinem Schwanz "versteckt" und nicht dauernd sichtbar ist, wenn ich mal nackt bin.
Zitieren
#24
Ich bin bei'm Lorum mit 1,6 mm angefangen, und dabei geblieben. Und der Lorum ist bei mir geblieben, seit den 1980'er. Fleischbrücke unverändert. Ich hab ja nix mit Frauen, bei mir ist der Lorum lediglich eine "Dekoration"
Zitieren
#25
(10.09.2021, 10:12)RingDing schrieb: Manchem ist weniger mehr - eins finde ich chic, mehr mit geklimper soll haben wer will. Deshalb ist meins auch recht hoch gestochen ( wenn er steht hängt der Ring am Schwanz und nucht am Sack ) Ausserem mag ich, dass es sich eher hinter meinem Schwanz "versteckt" und nicht dauernd sichtbar ist, wenn ich mal nackt bin.
Genau so muss das sein  Cool 

Gruß Joe
Zitieren
#26
Wie sieht es eigentlich bei Lorum oder Hafada mit den Dehnschritten aus.
Ab wann kann man bedenkenlos mit dem Dehnen beginnen und welche Zeitabstände sollte man zwischen den Dehnschritten einhalten?

Gruß Joe
Zitieren
#27
Du solltest halt warten, bis sich der Stichkanal stabil aus Haut gebildet hat. Dann kannst du wie gehabt dehnen. Mein erster Schritt war nach zwei, drei Monaten von 1,6 auf 2mm...
Zitieren
#28
   
Hab jetzt auch noch zwei 4x10mm Schraubkugelringe für mein Lorum gekauft - der BCR ist zwar optisch schöner, aber bei SIBs mag ich die Werkzeuglose Montage...
Einen mit 6er Kugel und heite mal den mit 8er Kugel eingezogen. Was meint Ihr?
Zitieren
#29
Ich finds hübsch:-)
PA 10x15 mm | Frenum 5x14mm | 6 Hafadas je 8x18 mm | 3 Guiche je 10x15 mm
Zitieren
#30
(25.10.2021, 10:31)RingDing schrieb: Hab jetzt auch noch zwei 4x10mm Schraubkugelringe für mein Lorum gekauft - der BCR ist zwar optisch schöner, aber bei SIBs mag ich die Werkzeuglose Montage...
Einen mit 6er Kugel und heite mal den mit 8er Kugel eingezogen. Was meint Ihr?
Sieht super aus.
Wo hast Du den Ring mit der 8mm Kugel her?

Bei mir steht auch demnächst das erste Upgrade des Lorums an.

Gruß Joe
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste