Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fremulum Piercing dehnen
#1
Guten Abend,
Hat hier jemand Erfahrung gemacht sein Fremulum Piercing zu dehnen? Hab das Piercing jetzt seit Mitte Oktober 2020 und ab ca März kann ich das anfangen zu dehnen. Würde das erstmal über meine Piercerin probieren (die aber geschlossen haben) und danm ggf selber? Hat jemand Erfahrung gemacht, wie das mit "Schmerzen" ist und wie sich die Heilungsphase auswirkt.
Würde mich über ein paar Antworten freuen.
LG
Zitieren
#2
Frenulum lässt sich ganz leicht dehnen. Eigentlich auch schmerzfrei. Habe aber gehört dass es auch schnell einreisst. Ich hab meins auf 4mm gedehnt. Bei mir dehnt sich aber alles schon nur durch schweren schmuck. Die frage ist, warum du es dehnen willst. Je schwerer der schmuck desto größer wird das loch. Und du kannst dann nur noch bestimmten schmuck tragen, weil es sonst durchfällt. Ich trage am liebsten einen ganz kurzen stab. Das passt am besten zum PA wie ich finde. Aber da gibts schon wieder nur ganz wenige möglichkeiten an dicken stäben.
Kommt eben drauf an was du später willst.
Zitieren
#3
Ich würde gerne ein etwas größeres Piercing haben. Rein für die Optik. 
Sehe, dass du den PA mit dem Fremulum "gekreuzt" hast.
Wollte keinen PA als erstes Piercing haben
Zitieren
#4
Mein Frenulum is dadurch gedehnt worden dass ich jahrelang ein Frenumloop getragen habe. Ich bekomme mühelos den kleinen finger halbwegs durch, trage aber nur ein 4 mm segmentring als eichelumfassung, weil das für mich das angenehmste ist.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste