Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Endlich 5 mm
#11
Also bei dem Klemmkugel Ring empfehle ich auf jeden Fall eine Ring Zange aber bei einer Ring Stärke von 6mm wird es auch damit schwierig. Beim Federkugel Ring lässt sich die Kugel leicht per Hand rausdrücken da es aber so leicht geht hat Mann ein bisschen Angst im Gefecht die Kugel zu verlieren.
Zitieren
#12
(14.02.2021, 14:06)Hacki schrieb: Also bei dem Klemmkugel Ring empfehle ich auf jeden Fall eine Ring Zange aber bei einer Ring Stärke von 6mm wird es auch damit schwierig. Beim Federkugel Ring lässt sich die Kugel leicht per Hand rausdrücken da es aber so leicht geht hat Mann ein bisschen Angst im Gefecht die Kugel zu verlieren.


ahaaa alles klar. dann fällt der federkugelring schon mal raus aus meinem kopf ;-)
mal sehen für was ich mich entscheide wenns dann grösser wird. die schraubbaren kugeln hab ich schon gesehen mit abgerundeten offenen enden. sollten auch passen denk ich.
Low and tight, ohne frenulum

080221 PA Krönung mit 4mm
130421 geflutscht auf 5mm 19 ID
150521 gefluscht auf 6mm 16 ID
010222 geflutscht auf 7mm 16 ID
030422 gewechselt auf 7mm 14 ID Schraubkugelring
050922 gerutscht auf 8mm 14 ID circular Barbell 
201123 geflutscht auf 9mm 15 ID Schraubkugelring
Zitieren
#13
(14.02.2021, 14:09)bodymodfan schrieb:
(14.02.2021, 14:06)Hacki schrieb: Also bei dem Klemmkugel Ring empfehle ich auf jeden Fall eine Ring Zange aber bei einer Ring Stärke von 6mm wird es auch damit schwierig. Beim Federkugel Ring lässt sich die Kugel leicht per Hand rausdrücken da es aber so leicht geht hat Mann ein bisschen Angst im Gefecht die Kugel zu verlieren.
.ahaaa alles klar. dann fällt der federkugelring schon mal raus aus meinem kopf ;-)
mal sehen für was ich mich entscheide wenns dann grösser wird. die schraubbaren kugeln hab ich schon gesehen mit abgerundeten offenen enden. sollten auch passen denk ich.
Ist mir nie passiert. Ich habe aber schon Federkugelringe, bei denen ich das Gefühl hatte dass die Kugel zu lose ist, im Schraubstock nachgebogen.
Mit nach innen gedrückten Federn darf die Kugel gerade eben in die Öffnung im Ring passen. Dann verliert man da auch nichts.

Gruß Joe
Zitieren
#14
Nach dem die Preise bei crazy factory werde ich mir einfach beide Ausführungen bestellen. Klemmkugel und federring
Low and tight, ohne frenulum

080221 PA Krönung mit 4mm
130421 geflutscht auf 5mm 19 ID
150521 gefluscht auf 6mm 16 ID
010222 geflutscht auf 7mm 16 ID
030422 gewechselt auf 7mm 14 ID Schraubkugelring
050922 gerutscht auf 8mm 14 ID circular Barbell 
201123 geflutscht auf 9mm 15 ID Schraubkugelring
Zitieren
#15
(14.02.2021, 15:44)bodymodfan schrieb: Nach dem die Preise bei crazy factory werde ich mir einfach beide Ausführungen bestellen.  Klemmkugel und federring
Ich habe mir meistens verschiedene Innendurchmesser bestellt um auszuprobieren was am besten zu tragen ist. Auf diese Weise kam es dass ich ab 5mm angefangen habe Untermaß zu tragen.

Gruß Joe
Zitieren
#16
ich hab mir auch gerade erstaustattung bestellt ;-) dehnstab mit gummis, einführungsstab, BCR in 5x21 und 5x19, sowie federkugelring in 5x19
ordentlich ringöffnungszange ebenso.

was zuhause ist, ist zuhause. muss jetz erstmal die heilung abwarten bevor ich die dehnerei angehen kann ;-)
Low and tight, ohne frenulum

080221 PA Krönung mit 4mm
130421 geflutscht auf 5mm 19 ID
150521 gefluscht auf 6mm 16 ID
010222 geflutscht auf 7mm 16 ID
030422 gewechselt auf 7mm 14 ID Schraubkugelring
050922 gerutscht auf 8mm 14 ID circular Barbell 
201123 geflutscht auf 9mm 15 ID Schraubkugelring
Zitieren
#17
Hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Seit kurzem habe ich leichte Probleme nach dem dehnen auf 5 mm. Rund um das Austrittsloch schaut die Haut leicht gewölbt aus und ich habe die Angst dass es sich um Wildfleisch handeln könnte. Die Stelle war auch empfindlich aber ich sprühe sie jetzt täglich mit Pronto Lind ein und es ist deutlich besser geworden. Leider weiß ich nicht wie ich ein Foto auf die schnelle hier reinposten kann. Sieht halt echt komisch aus. Vielleicht liegt es auch daran dass ich schon einen schmuckwechsel gemacht habe und das neue Piercing aus Chirurgenstahl ist? Schonmal vielen Dank für eure Antworten
Zitieren
#18
(24.02.2021, 09:19)Höllimus schrieb: Hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Seit kurzem habe ich leichte Probleme nach dem dehnen auf 5 mm. Rund um das Austrittsloch schaut die Haut leicht gewölbt aus und ich habe die Angst dass es sich um Wildfleisch handeln könnte. Die Stelle war auch empfindlich aber ich sprühe sie jetzt täglich mit Pronto Lind ein und es ist deutlich besser geworden. Leider weiß ich nicht wie ich ein Foto auf die schnelle hier reinposten kann. Sieht halt echt komisch aus. Vielleicht liegt es auch daran dass ich schon einen schmuckwechsel gemacht habe und das neue Piercing aus Chirurgenstahl ist? Schonmal vielen Dank für eure Antworten

Moin Höllimus,
das gleiche hatte ich damals bei den 5mm-Ring.
Habe damals zwischenzeitlich auf 4mm zurück gewechselt - Problem weg. Sobald der 5mm wieder hinein kam war es sofort wieder da.
Irgendwann bin ich dann auf 6mm und einen Ring von Wildcat gewechselt und et voila, es gab keine Probleme mehr.
Den Rand habe ich mit Wasserstoffperoxid behandelt und es ging nach 1-2 Wochen wieder weg.

Hatte dann später eine Art Haarriss im Ring entdeckt - der 5mm war von einem Shop mit recht mangelnder Quali damals, ist allerdings nun auch schon 9 Jahre her.
Happily pierced: 
1x 8/10mm PA, 1x 2,4mm Ampallang, 1x Frenum, 1x Lorum, 1x Nipple

Want: 
Shaft Ladder 8x, Reverse PA
Zitieren
#19
Ah ok danke, vielleicht sollte ich mal wieder auf titan umstellenWink danke für die Antwort
Zitieren
#20
kann mich dem "endlich 5mm" anschliessen!

nach 10 min war die dehn bzw flutschsache erledigt :-)
kein brennen, nichts.
Low and tight, ohne frenulum

080221 PA Krönung mit 4mm
130421 geflutscht auf 5mm 19 ID
150521 gefluscht auf 6mm 16 ID
010222 geflutscht auf 7mm 16 ID
030422 gewechselt auf 7mm 14 ID Schraubkugelring
050922 gerutscht auf 8mm 14 ID circular Barbell 
201123 geflutscht auf 9mm 15 ID Schraubkugelring
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste