11.01.2025, 15:47
(08.01.2025, 16:18)nikdik schrieb:(08.01.2025, 11:04)RingDing schrieb: @nikdik: wie stelle ich mir diese Parties vor: in Swingerclubs/fkk-Clubs oder Privat?
Da ist in Berlin z.B. das Lab.Oratory. Das ist ein Sexclub nur für Männer. Gehört zum Berghain. Es gibt dort aber keinerlei Abweisungen an der Tür. Wirklich jeder Mann kann rein. Das Publikum ist von 18 - 88. Immer Donnerstags ist naked sex party. Ansonsten an anderen Tagen wechselnde Sex- Motto- partys. Sneaker, Rubber, Leder, Yellow-Facts, Mask etc.
Der Club ist im industrial- look, bei der Musik läuft Techno/House/Electro. Es gibt Bars mit zivilen Preisen. Der Club ist ziemlich groß und verwinkelt und tatsächlich überal wird sex in allen Variationen gemacht. An der Bar auch, zwischen Gästen die einfach nur quatschen oder einen Drink nehmen. Es gibt glory holes, Slings, Gynäkologen- Stühle, Piss- Ecken,
Dark- Ecken, Kabinen, wirklich alles. Sind immer einige hundert (würde sagen um die 300 mindestens) Leute da, Sehr sehr viele Touristen. An besonderen Tagen z.B. Donnerstag vor Ostern, werden noch zusätzliche Räume vom Berghain geöffnet, schwer zu schätzen, aber dann sind dann wahrscheinlich doppelt so viele Gäste da.
ansonsten gibt es in Berlin auch viele kleinere Schwulen Bars mit Darkroom, viele haben da auch naked sex partys. natürlich gibt es auch in Berlin Swinger Clubs. Da zieht es mich aber eher nicht so hin. Da gehen viele M/W- Pärchen hin, die sehr oft nicht so darauf stehen, wenn man als Single- Mann mitmachen will.
Die schwulen Pärchen in den Clubs sind da tatsächlich viel aufgeschlossener für Gruppenaktivitäten.
das ist für meine Interessen tatsächlich optimal in der Metropole zu leben.
Sehr ausführlicher und interessanter Beitrag. Top!