Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: welche neigung habt ihr?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
heterosexuell
39.49%
62 39.49%
homosexuell
40.76%
64 40.76%
bisexuell
19.75%
31 19.75%
Gesamt 157 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hetero, homo oder bi?
#31
Also ich bin 58, beschnitten, gepierct, rasiert! :-) hetero, und dieses Jahr 25 Jahre verheirat.
Aber ich finde beschnittene rasierte gepiercte schwänze schön anzusehen.
23.11.2022 : 2,4mm - ID 19mm
13.12.2022 : 3,0mm - ID 19mm 30 minuten.
31.12.2022 : 3,0mm - ID 16mm 05 minuten.
27.01.2023 : 3,2mm - ID 16mm 05 minuten.
25.03.2023 : 4,0mm - ID 16mm 05 minuten
Zitieren
#32
Moin,
ich kann doch nicht mehr an mich halten.
Vorweg eine Rechtfertigung, mir ist die sexuale Zugehörigkeitsgefühle der Menschen vollkommen egal, so lange sie, mit Ihrer Neigung, keine Straftaten begehen.

Dennoch finde ich es sehr interessant das sich die Rückmeldungen hier die Waage halten.
In meinem Freundes-/ Bekanntenkreis gibt es bekennende Hetero- und Homosexuelle, das Thema Intimpiercing ist aber gänzlich außen vor.
Also gehe ich von den drei Personen mit IP aus, die ich persönlich kenne und hätte dadurch gedacht das es sich doch eher um mehr Hetromänner mit IP handelt.
( 2He/ 1Bi mit mir 3/1)

Generell finde ich geschmückte Körper ( Piercings und Tattoos) deutlich attraktiver bzw. interessanter als ohne und das Geschlecht ist da unerheblich.

Schließen möchte ich mit einer Aussage zum Thema Toleranz, um etwas zu tolerieren muss ich es vorher für mich ablehnen.
Wenn ich nicht so lebe wie Andere, aber Ihr Art zu Leben nicht ablehne so benötige ich auch keine Toleranz.
MfG. Simon
Apadravya  2,0mm 13.09.2022  Ampallang 2,0mm 02.12.2022
                 2,5mm 04.11.2022
                 3,0mm 28.12.2022
                 3,5mm 08.03.2023
Zitieren
#33
Ich bin Bi, mit 15er PA am „Mann“ und gegenüber jeder Neigung „offen“ & „praktikabel“.

Auch mein Eindruck ist, dass der PA in der Gay-Szene weniger Interessierte findet.
Allerdings stärker bei Bi‘s vertreten ist als bei den hetero Männern.

Erfreulich finde ich, dass PA-Träger wenn sie sich „erkennen“, oftmals zu einem Austausch bereit sind.
Offen, natürlich über den PA & More talken…. egal welche „Neigung“ sie (Aus)Leben.

Wünschen würde ich mir, deutlich mehr PA‘s in Saunen & Co, da ist die Dichte doch sehr überschaubar.
Schmuck an Frau & Mann der Style der mir gefällt… und Träger*innen die sich (deutlich) zeigen !
Zitieren
#34
Da ist was dran....einige Kerle reagieren positiv auf den PA, aber da weiß ich ja nicht ob gay oder bi nur weil er sich mit mir betätigt
Zitieren
#35
Sehr interessant und schön dass der Beitrag von 2021 wieder nach vorne gekommen ist.

Ich selbst bin bi aber meine sexuelle Orientierung geht auf hetero.
Frauen finde ich mega sexy aber einen schönen Mann würde ich auch nicht nein sagen und Toleranz spielt eine große Rolle.
Leider braucht das noch Zeit und selbst hier wird sich noch einiges tun.

Ich rede gerne drüber und finde es schön mich auch mit anderen Männern egal welche Richtung zu unterhalten und auszutauschen. Gemeinsam von Erfahrungen reden und interessante Sachen lernen.

Ich selbst kenne keinen, der ein intim Piercing hat aber habe jetzt vermehrt in der Sauna welche gesehen.

Euch viel Spaß noch
Zitieren
#36
(08.02.2023, 21:29)CaranPA82 schrieb: Sehr interessant und schön dass der Beitrag von 2021 wieder nach vorne gekommen ist.

Ich selbst bin bi aber meine sexuelle Orientierung geht auf hetero.
Frauen finde ich mega sexy aber einen schönen Mann würde ich auch nicht nein sagen und Toleranz spielt eine große Rolle.
Leider braucht das noch Zeit und selbst hier wird sich noch einiges tun.

Ich rede gerne drüber und finde es schön mich auch mit anderen Männern egal welche Richtung zu unterhalten und auszutauschen. Gemeinsam von Erfahrungen reden und interessante Sachen lernen.

Ich selbst kenne keinen, der ein intim Piercing hat aber habe jetzt vermehrt in der Sauna welche gesehen.

Euch viel Spaß noch

Besser kann man es nicht zum Ausdruck bringen ?
Zitieren
#37
(17.02.2021, 23:38)hete schrieb: also ich bin am Sex interessiert - das Geschlecht ist mir dabei egal.

Genau, ?
Zitieren
#38
Intimpiercings sind doch eher Fragen des Geschmacks, der Ästhetik und weniger der sexuellen Orientierung. Ich gebe zu als IP-Träger bin ich durchaus auch schwanzotientiert… und entsprechend offen bzw. Tolerant
Zitieren
#39
Moin moin

@ Niki1977, dem schliesse ich mich an.

in Dankbarkeit

matze
Ich könnte frei SEIN. 
Doch meine Glaubenssätze sind meine mir selbst angelegten Fesseln. 
Diese Glaubenssätze zu erkennen, ist der Schlüssel zum frei SEIN.

25.08.2023 RPA 3/8/22    war schon häftig
18.09.2023 RPA 4/10/22  geflutscht (ohne dehnen)
Zitieren
#40
Bin Gay, kenn aber tatsächlich nur sehr wenige Männer die eins haben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste