Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wiedereröffnung der Studios
#1
Hey Leute, 

Möchte gerne gekrönt werden, leider sind die Studios noch zu?

Jetzt habe ich die Frage; Ab welchen Wert Studios wieder in Deutschland/SH öffnen?

Vielleicht gibt es hier einen privaten Piercer  Huh Huh
Zitieren
#2
Hey,

das wird wohl jedes Bundesland selbst bekannt geben, wenn die Studios wieder öffnen dürfen. Da brauchst Du noch ein wenig Geduld.
20 mm Prinz Albert Träger mit vollem Stolz   Smile
Zitieren
#3
Hey, warte auch drauf. Traue mich aber noch net so richtig

Wie kamt ihr dazu bzw wann habt ihr entschieden dass es soweit ist?
Zitieren
#4
Dann lass Dir doch einen PA stechen, wenn Die Studios wieder auf haben. Ich kann es Dir nur empfehlen, Du wirst es niemals bereuen.
20 mm Prinz Albert Träger mit vollem Stolz   Smile
Zitieren
#5
12mm ist echt groß. Wie alt bist du
Zitieren
#6
12 mm ist einfach nur geil und für mich definitiv nicht zu groß. Aktuell 52 Jahre und habe meinen Prinzen seit ca. 9 Jahren.
20 mm Prinz Albert Träger mit vollem Stolz   Smile
Zitieren
#7
[attachment=1099]Ja hoffendlich machen die Studios bald wieder auf den ich will noch welche seitlich in den Sack.
Zitieren
#8
Bin die ganze Zeit mit es selbst zu Stechen. Aber denke ich lasse es von Fachpersonal machen zu lassen.

Meine Frau findet es blöd das ich ein PA möchte, aber so meinte wenn ich es möchte den kann ich es stechen lassen.

Und ich werde es auch durch ziehen, oft ja mein Körper.
Zitieren
#9
Mach es, Du wirst es niemals bereuen
20 mm Prinz Albert Träger mit vollem Stolz   Smile
Zitieren
#10
(04.02.2021, 12:50)CaptainCJ schrieb: Mach es, Du wirst es niemals bereuen
Und deine Frau wird ihre Meinung bestimmt auch noch ändern Big Grin 

Gruß Joe
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste