Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wiedereröffnung der Studios
#11
Hi Jo,

das denke ich sicher nicht, Sie ist seit Jahren best zufrieden.
20 mm Prinz Albert Träger mit vollem Stolz   Smile
Zitieren
#12
Habe noch ein paar Gedanken. Was ist wenn der Piercer am herum werkeln ist und er plötzlich erekiert?
Zitieren
#13
(04.02.2021, 18:10)CaptainCJ schrieb: Hi Jo,

das denke ich sicher nicht, Sie ist seit Jahren best zufrieden.
Nicht deine Frau, seine Frau Wink 

(04.02.2021, 18:15)Flensgold88 schrieb: Habe Nachbarn Gedanken. Was ist wenn der Piercer am herum werkeln ist und er plötzlich erekiert?
Das wird nicht passieren.
Auch deiner wird sich, wenn er die Nadel sieht, ganz klein machen  Big Grin 

Gruß Joe
Zitieren
#14
Hi Jo,

das denke ich aber auch. Und eine Erektion wird er ganz sicher nicht bekommen
20 mm Prinz Albert Träger mit vollem Stolz   Smile
Zitieren
#15
100 % wird sich da nix regen. Ich denke mir aber, bis die Studios wieder auf machen dürfen, wird es noch dauern. Leider Angry
2009 2 x Hafada, leider bei 6 mm heraus gewachsen 
2010 1 x Frenulumpiercing , manchmal bis 
8 mm wie es gerade so passt 
13.09.2019 ENDLICH der PA 3 mm
22.11.2019 PA auf 4 mm
18.01.2020 PA auf 5 mm
31.01.2020 PA auf 6 mm
05.02.2020 PA auf 7 mm
07.02.2020 PA auf 8 mm
25.06.2020 PA auf 10 mm
13.11.2020 PA auf 12 mm
Zitieren
#16
Hallo DaveK12,
ich habe vor vielen Jahren beim Nachbarn am Urinal meinen ersten PA gesehen und dann ging mir das nicht mehr aus dem Kopf. Als ich dann mal wieder wegen meiner Hafadas und des BW-Piercings, mit welchen ich immer Probleme hatte beim Piercer war und ihm davon erzählte, meinte der nur, dass ich es doch machen soll, wenn ich mich schon so lange damit beschäftige. Wir machten dann gleich einen Termin aus, damit ich es nicht noch länger vor mir herschiebe. Es har auch jemand das Thema Erektion beim Piercen angesprochen und hierzu möchte ich sagen, dass in dem Moment alles andere passiert. Meiner wurde so klein, dass wir am nächsten Tag einen Ring mit größerem Innendurchmesser einsetzten mussten.
Warte nicht länger und lass es machen, sobald es wieder möglich ist.
LG Georg
bin mittlerweile b ei 12 mm angelangt
Zitieren
#17
Jetzt sagt die Frau, das sie es nicht schön findet, dass ich mich Piercen lassen möchte.
Wie ist das zu deuten ?

Mit aus sehen hatten nichts zu tun sagt sie.
Zitieren
#18
Solltet Ihr euch ausführlich drüber unterhalten. Hab auch den Fehler gemacht eher hier nach Antworten zu suchen...
Zitieren
#19
Sie möchte darüber nicht reden.

Trotzdem stechen lassen ?
Zitieren
#20
Ich würde es machen lassen, ist doch auch dein Lümmel
20 mm Prinz Albert Träger mit vollem Stolz   Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste