Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wiedereröffnung der Studios
#21
FRag zumindest nochmal nach, warum sie nicht mag oder zumindest nicht darüber reden will...
Zitieren
#22
In einer intakten Beziehung sollte man über alles reden können  Confused 
Das sie nicht darüber reden will bedeutet wahrscheinlich dass du sie damit schon so genervt hast, das sie keinen Bock auf weitere Diskussionen hat.
Schade, bei vielen kommt dann. "mach doch was du willst"
Echt dumm gelaufen Sad 

Gruß Joe
Zitieren
#23
ist dein schwanz und wenn sie schon nicht reden will is das mal garnichts. eine partnerin die nicht reden will, ist unnötig.
ohne reden geht mal garnichts.

in einer beziehung sollte man überalles, echt alles reden können
Low and tight, ohne frenulum

080221 PA Krönung mit 4mm
130421 geflutscht auf 5mm 19 ID
150521 gefluscht auf 6mm 16 ID
010222 geflutscht auf 7mm 16 ID
030422 gewechselt auf 7mm 14 ID Schraubkugelring
050922 gerutscht auf 8mm 14 ID circular Barbell 
201123 geflutscht auf 9mm 15 ID Schraubkugelring
Zitieren
#24
(08.02.2021, 18:17)Joe. schrieb: In einer intakten Beziehung sollte man über alles reden können  Confused 
Das sie nicht darüber reden will bedeutet wahrscheinlich dass du sie damit schon so genervt hast, das sie keinen Bock auf weitere Diskussionen hat.
Schade, bei vielen kommt dann. "mach doch was du willst"
Echt dumm gelaufen Sad 

Gruß Joe

sie hat nur gesagt das es mein Körper ist und mach doch. Du machst es doch eh wenn ich nein sage. aber eine Woche vorher hatte sie gesagt mach doch
Zitieren
#25
(08.02.2021, 19:54)Flensgold88 schrieb:
(08.02.2021, 18:17)Joe. schrieb: In einer intakten Beziehung sollte man über alles reden können  Confused 
Das sie nicht darüber reden will bedeutet wahrscheinlich dass du sie damit schon so genervt hast, das sie keinen Bock auf weitere Diskussionen hat.
Schade, bei vielen kommt dann. "mach doch was du willst"
Echt dumm gelaufen Sad 

Gruß Joe

sie hat nur gesagt das es mein Körper ist und mach doch. Du machst es doch eh wenn ich nein sage. aber eine Woche vorher hatte sie gesagt mach doch
Du solltest ihr auf jeden Fall anbieten, dass du den Ring beim Sex rausnehmen würdest, wenn sie feststellen sollte das es unangenehm ist oder weh tut.
Einen frisch gestochenen PA nimmt man natürlich nicht raus, weil sich der Stichkanal relativ schnell zusammen zieht, aber das musst du ihr ja nicht erzählen Wink

Wenn sie nicht sehr eng gebaut ist, wird sie den kleinen Ersteinsatz wahrscheinlich gar nicht spüren.
Das kommt erst später und dann wird sie sich schon damit anfreunden Big Grin

Hauptsache die Abneigung ist nicht so groß dass sie sich einbildet das der PA für sie unangenehm ist...
Ich drücke dir die Daumen.

Gruß Joe
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste