Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer würde sich wieder einen PA stechen lassen ?
#11
(27.01.2021, 22:41)Herzkönig schrieb: fast korrekt: 28g bringt er auf die Waage - der Unterschied scheint nicht so groß, aber ich hab grad einen 10x10 in Stahl zum testen drin - ich/er merkt den Unterschied schon, auch wenns nur 12g sind... Bleibt mir ja immer noch die Option einen in Titan zu bestellen - DiscountPiercing hat zumindest den 10er in Titan...
Natürlich merkst du das höhere Gewicht. Das ist gerade das Geile an Ringen aus Stahl.
Trage den Ring mal für 2 Wochen, du wirst sehen, du gewöhnst dich daran.
Am besten in der ersten Zeit eine Unterbüx anziehen, die eng sitzt und dir etwas von dem Gewicht abnimmt.
Mein 12er wiegt beinahe das Doppelte und ich spüre ihn im Alltag kaum noch.

Gruß Joe
Zitieren
#12
Nach so vielen Jahren, kann ich mir ein Leben ganz ohne PA gar nicht mehr vorstellen. Manchmal mach ich zwar eine Pause, weil ich den 8mm Stahlring immer gut reinbekomme. 10mm ist mir auch manchmal zu schwer, da kommt er beim Sex nicht immer 100%  ach oben, funktioniert aber dennoch gut.?
PA 10mm Segmentring 10mm ID
Hafadas 3-5 á 2-5mm (je nach Stimmung)
Pubic 1,6mm
BWP 2mm beidseitig
Tattoos 4
R.I.P. BNP, 2 Guiche, Frenum
Zitieren
#13
Ich bin einer von denen die sich ärgern nicht schon früher sich mit einem PA geschmückt zu haben. Würde es auf jeden Fall sofort wieder tun.
Zitieren
#14
(22.02.2021, 22:16)hete schrieb: Ich bin einer von denen die sich ärgern nicht schon früher sich mit einem PA geschmückt zu haben. Würde es auf jeden Fall sofort wieder tun.
Das geht hier wohl vielen so, ich hätte das auch lieber früher machen sollen.
Anstatt mich zu ärgern, freue ich mich jeden Tag über meinen PA, und genieße ihn.
Ich hätte ja noch länger warten können oder es eventuell sogar ganz lassen...

Gruß Joe
Zitieren
#15
Ja, sicherlich wieder. Hab aber nur ein Pimmel...
Zitieren
#16
gestochen seit 2 wochen und 1 tag!
jaaa das hätt ich schon viel früher angehen können, würds sofort wieder tun.

aber bei meiner low & tight beschneidung denk ich mir noch öfters, warum ich dies nicht schon viiiiiel früher getan habe.
beim PA dachte ich mir vorher, mir läuft nichts davon und ich erfreue mich dessen sehr das ich jetzt gekrönt bin.
Low and tight, ohne frenulum

080221 PA Krönung mit 4mm
130421 geflutscht auf 5mm 19 ID
150521 gefluscht auf 6mm 16 ID
010222 geflutscht auf 7mm 16 ID
030422 gewechselt auf 7mm 14 ID Schraubkugelring
050922 gerutscht auf 8mm 14 ID circular Barbell 
201123 geflutscht auf 9mm 15 ID Schraubkugelring
Zitieren
#17
Moin,
Zum ursprünglichen Thema:
Ja ich würde mir auch wieder einen PA stechen lassen wobei ich eventuell auf einen RPA wecheln würde bei heutiger Wahl.
Happily pierced: 
1x 8/10mm PA, 1x 2,4mm Ampallang, 1x Frenum, 1x Lorum, 1x Nipple

Want: 
Shaft Ladder 8x, Reverse PA
Zitieren
#18
Ich würde mir gern mal einen PA stechen lassen. Wieder kann ich hier nicht sagen, weil ich alles bei mir selbst gestochen habe.
Allerdings gibt es die Überlegung eines Reverse-PA oder eines Apadravya. Das könnte ich ja dann machen lassen.?
PA 10mm Segmentring 10mm ID
Hafadas 3-5 á 2-5mm (je nach Stimmung)
Pubic 1,6mm
BWP 2mm beidseitig
Tattoos 4
R.I.P. BNP, 2 Guiche, Frenum
Zitieren
#19
Ich trage meinen PA super gerne. Würde ich immer wieder machen lassen. Im Wechsel verschiedene Ringe mit und auch ohne Kugel. Mit Kugel bis 14 mm Drahtstärke dann aus Titan. Ohne Kugel aus Edelstahl mit 12 x 12 mm und sogar auch schon 15 mm Drahtstärke. Zu Hause schon mal 15 x 28 mm möglich ohne Probleme. Allerdings wegen der Größe nicht im Alltag dauerhaft.
Dazu dann gerne auch Ballstretcher.
Zitieren
#20
(27.01.2021, 17:14)CaptainCJ schrieb: Hallo zusammen,

wer von euch würde sich wieder einen PA stechen lassen?  Ich habe es niemals bereut und
würde es sofort wieder machen, nur dann allerdings schon viel früher, gleich mit 18 Jahren.

Grüße Captain CJ

Ich habe ihn mir vor knapp 8 Jahren direkt mit 18 stechen lassen und das auch nie bereut, obwohl ich ja mittlerweile zum Apadravya gewechselt bin. Würde mir den PA aber wenn ich mein Leben erneut leben könnte auch wieder direkt mit 18 stechen lassen ... bzw, wenn ich so überlege, wollte ich ihn schon mit 16 haben und würde dann wohl nach Möglichkeiten suchen ihn schon vor der Volljährigkeit zu bekommen, das haben einige hier ja auch schon geschafft - aber ein Mindestalter für Intimpiercings ist ne andere Diskussion Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste