Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer würde sich wieder einen PA stechen lassen ?
#31
(20.08.2022, 08:20)lion1000 schrieb: ..würde es wieder machen...,nur eher .Hatte beides PA und Apa,jetzt nur noch Apa.

Warum ? Wo ist dein PA ?

Bin zwar ein newbie was piercing, bzw. PA angeht, doch ich habe das Piercing bis dato definitiv nicht bereut, hätte es schon viel eher machen sollen.
Einzig ist das Thema urinieren. Zuhause kein Problem. Aber wenn man unterwegs ist, outdoor oder schmutzige Toiletten, dann ist es etwas unschön. Sicherlich am Urinal möglich, aber je nach Druck, Piercingstand kommt es vorm dass es vorbei geht, insbesondere durch den Ring es nach unten zwischen die Füße geleitet wird. Aber man arrangiert sich damit, weil insgesamt schon sehr angenehm etc.
PA
04.2022 - 3.2x20
06.22 - 4x16
08.22 - 5x19
11.22 - 6x19
12.22 - 7x19
12.22 - 8x19
2023 -12x12
Zitieren
#32
Ok, das Pinkeln ist ein Nachteil, weil es auch bei mir aus beiden Löchern kommt. Mit meinem Clicker-Ring ist es insoweit besser, weil ich den ohne Werkzeug schnell raus habe und dann der Strahl aus dem Stichkanal an der Eichel entlangläuft und sich mir dem vorderen vereint. Dann geht auch Stehpinkeln wieder....
Und ja: ich würde mir wieder ein PA (selber) stechen. Nur dann wohl gleich in 3 oder 4mm...
Zitieren
#33
Angeblich nutzen viele einen Trick, indem Du nämlich den Schwanz drehst, das der PA nach oben zeigt, dann kannst Du wieder mit einem normalen Strahl pinkeln.
Und wenn man Schmuck drin hat kommt aus dem unteren Loch fast nichts raus, das es so streut liegt halt daran dass es am Schmuck lang läuft.
Zitieren
#34
@Loxi : siehe Profilbild Sleepy
Zitieren
#35
(22.08.2022, 12:50)ulsch schrieb: Angeblich nutzen viele einen Trick, indem Du nämlich den Schwanz drehst, das der PA nach oben zeigt, dann kannst Du wieder mit einem normalen Strahl pinkeln.
Und wenn man Schmuck drin hat kommt aus dem unteren Loch fast nichts raus, das es so streut liegt halt daran dass es am Schmuck lang läuft.

Korrekt beschrieben. Am Urinal ist es bei mir überhaupt kein Problem und wenn unterwegs in freier Wildbahn benutze ich die 90° Methode. Klappt wunderbar. Zuhause einfach hinsetzen.
Zitieren
#36
(22.08.2022, 13:01)lion1000 schrieb: @Loxi : siehe Profilbild Sleepy


Da sieht man den Apa, wenn ich das richtig beurteilen kann. Aber warum jetzt nur ein Apa und nicht zusätzlich noch einen PA, wenn es doch vorher auch in Kombination vorhanden war!?

Stören die beiden gleichzeitig, bzw kommen sich ins Gehege ? Ist das die Antwort.

Sorry für meine doofe Nachfragen, bin da noch nicht so firm in den Themen…

Danke
PA
04.2022 - 3.2x20
06.22 - 4x16
08.22 - 5x19
11.22 - 6x19
12.22 - 7x19
12.22 - 8x19
2023 -12x12
Zitieren
#37
...@Loxi :
wenn du genauer hinsieht siehst du das die Unterseite der Eichel gespalten ist
Zitieren
#38
War die Spaltung gewollt oder durch Überdehnen passiert?!
Zitieren
#39
....war ungewollt.....15mm war einfach zuviel.
Zitieren
#40
Ja, ich glaube das liegt auch daran, dass es so gut wie keine Möglichkeit für "Übergangsschmuck" zwischen 12 und 15 mm gibt. Und das Upgrade um 3mm ist schon heftig...darum belasse ich es auch bei gelegentlichen 12mm. Die kann ich ich auch nur max. so zwei Wochen tragen, dann wird unangenehm. Andere schaffen dann sogar 20mm dauerhaft. Aber so ist halt jeder anders...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste