Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer würde sich wieder einen PA stechen lassen ?
#1
Hallo zusammen,

wer von euch würde sich wieder einen PA stechen lassen?  Ich habe es niemals bereut und
würde es sofort wieder machen, nur dann allerdings schon viel früher, gleich mit 18 Jahren.

Grüße Captain CJ
20 mm Prinz Albert Träger mit vollem Stolz   Smile
Zitieren
#2
Hallo,
ich glaube, dass fast jeder hier im Forum sich wieder einen PA stechen lassen würde
und fast alle es bereuen, es nicht früher gemacht zu haben.

LG Georg
Zitieren
#3
Hallo,
hab meinen PA fast auf den Tag jetzt 2 Jahre... - und wahrscheinlich entgegen der großen Mehrheit hier im Forum... - ich würde ihn mir glaube ich nicht mehr stechen lassen - hatte mir irgendwie mehr versprochen - gerade beim Sex bzw. danach bereitet er mir leider meistens mehr Probleme als Freude... - nichtsdestotrotz, optisch natürlich ein Highlight und das ist immer wieder der Grund, warum ich mich nicht von ihm trennen kann...
Zitieren
#4
Hallo.

ich würde auch wieder den PA stechen lassen und dann auch viel früher. Nie mehr ohne!!!  Smile

Gruß manne
PA 10 x 15mm
15 Hafadas 16 x 6mm
Zitieren
#5
(27.01.2021, 18:58)Herzkönig schrieb: Hallo,
hab meinen PA fast auf den Tag jetzt 2 Jahre... - und wahrscheinlich entgegen der großen Mehrheit hier im Forum... - ich würde ihn mir glaube ich nicht mehr stechen lassen - hatte mir irgendwie mehr versprochen - gerade beim Sex bzw. danach bereitet er mir leider meistens mehr Probleme als Freude... - nichtsdestotrotz, optisch natürlich ein Highlight und das ist immer wieder der Grund, warum ich mich nicht von ihm trennen kann...
Wenn ich mir deine Bilder in der Galerie ansehe, wundert es mich nicht dass dir der PA beim Sex keinen Spaß macht.
Bei dem großen Innendurchmesser klappt der Ring bestimmt ständig zur Seite um, oder?
Probier doch mal einen 12er oder 10er Innendurchmesser, du wirst erstaunt sein wie viel angenehmer das ist.

Gruß Joe, der sich den PA auch immer wieder stechen lassen würde  Cool
Zitieren
#6
(27.01.2021, 19:19)Joe. schrieb:
(27.01.2021, 18:58)Herzkönig schrieb: Hallo,
hab meinen PA fast auf den Tag jetzt 2 Jahre... - und wahrscheinlich entgegen der großen Mehrheit hier im Forum... - ich würde ihn mir glaube ich nicht mehr stechen lassen - hatte mir irgendwie mehr versprochen - gerade beim Sex bzw. danach bereitet er mir leider meistens mehr Probleme als Freude... - nichtsdestotrotz, optisch natürlich ein Highlight und das ist immer wieder der Grund, warum ich mich nicht von ihm trennen kann...
Wenn ich mir deine Bilder in der Galerie ansehe, wundert es mich nicht dass dir der PA beim Sex keinen Spaß macht.
Bei dem großen Innendurchmesser klappt der Ring bestimmt ständig zur Seite um, oder?
Probier doch mal einen 12er oder 10er Innendurchmesser, du wirst erstaunt sein wie viel angenehmer das ist.

Gruß Joe, der sich den PA auch immer wieder stechen lassen würde  Cool
...ja, ich weiß, daß der Innendurchmesser (15mm) für mich zu groß ist, vielleicht sollte ich tatsächlich mal die 10mm Innendurchmesser probieren - 12mm bekomm ich aus Titan leider sehr schwer... - ich hatte mit dir gestern übers andere Forum darüber geschrieben... Wink
Zitieren
#7
(27.01.2021, 21:02)Herzkönig schrieb:
(27.01.2021, 19:19)Joe. schrieb:
(27.01.2021, 18:58)Herzkönig schrieb: Hallo,
hab meinen PA fast auf den Tag jetzt 2 Jahre... - und wahrscheinlich entgegen der großen Mehrheit hier im Forum... - ich würde ihn mir glaube ich nicht mehr stechen lassen - hatte mir irgendwie mehr versprochen - gerade beim Sex bzw. danach bereitet er mir leider meistens mehr Probleme als Freude... - nichtsdestotrotz, optisch natürlich ein Highlight und das ist immer wieder der Grund, warum ich mich nicht von ihm trennen kann...
Wenn ich mir deine Bilder in der Galerie ansehe, wundert es mich nicht dass dir der PA beim Sex keinen Spaß macht.
Bei dem großen Innendurchmesser klappt der Ring bestimmt ständig zur Seite um, oder?
Probier doch mal einen 12er oder 10er Innendurchmesser, du wirst erstaunt sein wie viel angenehmer das ist.

Gruß Joe, der sich den PA auch immer wieder stechen lassen würde  Cool
...ja, ich weiß, daß der Innendurchmesser (15mm) für mich zu groß ist, vielleicht sollte ich tatsächlich mal die 10mm Innendurchmesser probieren - 12mm bekomm ich aus Titan leider sehr schwer... - ich hatte mit dir gestern übers andere Forum darüber geschrieben... Wink
Hast du eine Allergie? Ich finde Chirurgenstahl angenehmer zu tragen.

Gruß Joe
Zitieren
#8
(27.01.2021, 21:16)Joe. schrieb:
(27.01.2021, 21:02)Herzkönig schrieb:
(27.01.2021, 19:19)Joe. schrieb:
(27.01.2021, 18:58)Herzkönig schrieb: Hallo,
hab meinen PA fast auf den Tag jetzt 2 Jahre... - und wahrscheinlich entgegen der großen Mehrheit hier im Forum... - ich würde ihn mir glaube ich nicht mehr stechen lassen - hatte mir irgendwie mehr versprochen - gerade beim Sex bzw. danach bereitet er mir leider meistens mehr Probleme als Freude... - nichtsdestotrotz, optisch natürlich ein Highlight und das ist immer wieder der Grund, warum ich mich nicht von ihm trennen kann...
Wenn ich mir deine Bilder in der Galerie ansehe, wundert es mich nicht dass dir der PA beim Sex keinen Spaß macht.
Bei dem großen Innendurchmesser klappt der Ring bestimmt ständig zur Seite um, oder?
Probier doch mal einen 12er oder 10er Innendurchmesser, du wirst erstaunt sein wie viel angenehmer das ist.

Gruß Joe, der sich den PA auch immer wieder stechen lassen würde  Cool
...ja, ich weiß, daß der Innendurchmesser (15mm) für mich zu groß ist, vielleicht sollte ich tatsächlich mal die 10mm Innendurchmesser probieren - 12mm bekomm ich aus Titan leider sehr schwer... - ich hatte mit dir gestern übers andere Forum darüber geschrieben... Wink
Hast du eine Allergie? Ich finde Chirurgenstahl angenehmer zu tragen.

Gruß Joe
Nein, keine Allergie - das Gewicht macht meinem kleinen Mann zu schaffen - seit 6mm nur noch in Titan - ich beneide euch Stahlträger schon ein wenig... Cry
Zitieren
#9
(27.01.2021, 21:44)Herzkönig schrieb: Nein, keine Allergie - das Gewicht macht meinem kleinen Mann zu schaffen - seit 6mm nur noch in Titan - ich beneide euch Stahlträger schon ein wenig... Cry
Das ist nur eine Frage der Gewöhnung.
Gegen den 12er hat meiner in den ersten Tagen auch rebelliert.
Nach zwei Wochen mit engen Retroshorts hatte ich keine Probleme mehr.
Ein 10x10 in Stahl wiegt knapp 40g ein 10x15 hat 25% mehr Volumen, da dürfte der Gewichtsunterschied nicht so groß sein.
Ich schätze 30g hat dein 10x15 aus Titan auch mindestens  Wink 
Wiege doch mal nach.

Gruß Joe
Zitieren
#10
(27.01.2021, 22:24)Joe. schrieb:
(27.01.2021, 21:44)Herzkönig schrieb: Nein, keine Allergie - das Gewicht macht meinem kleinen Mann zu schaffen - seit 6mm nur noch in Titan - ich beneide euch Stahlträger schon ein wenig... Cry
Das ist nur eine Frage der Gewöhnung.
Gegen den 12er hat meiner in den ersten Tagen auch rebelliert.
Nach zwei Wochen mit engen Retroshorts hatte ich keine Probleme mehr.
Ein 10x10 in Stahl wiegt knapp 40g ein 10x15 hat 25% mehr Volumen, da dürfte der Gewichtsunterschied nicht so groß sein.
Ich schätze 30g hat dein 10x15 aus Titan auch mindestens  Wink 
Wiege doch mal nach.

Gruß Joe
fast korrekt: 28g bringt er auf die Waage - der Unterschied scheint nicht so groß, aber ich hab grad einen 10x10 in Stahl zum testen drin - ich/er merkt den Unterschied schon, auch wenns nur 12g sind... Bleibt mir ja immer noch die Option einen in Titan zu bestellen - DiscountPiercing hat zumindest den 10er in Titan...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste