Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Will wieder PA
#1
hallo zusammen
Aufgrund eines Problems musste ich meinen PA vor ca. 1 Jahr rausnehmen. Das Loch ist natürlich zugewachsen. 
Wie ist das Vorgehen, dass ich wieder einen einsetzen kann? 
Danke.
Zitieren
#2
Ist der alte Stichkanal wirklich komplett zugewachsen, oder hat er sich nur zusammen gezogen? 
War der PA komplett abgeheilt als du ihn rausgenommen hast?
Welche Drahtstärke hattest du zuletzt?

Wenn der Kanal nicht zugewachsen ist, kann man ihn eventuell wieder aufdehnen.
Wenn doch hilft nur neu stechen lassen.

Also auf zum Piercer, wenn sie irgendwann wieder öffnen dürfen.

Gruß Joe
Zitieren
#3
PA stechen ❓❓
Zitieren
#4
Na wie hast du ihn denn sonst machen lassen?!
Zitieren
#5
Hallo,
ich spiele auch mit dem Gedanken, mir einen PA zuzulegen. Dazu aber eine wichtige Frage❓❓❓???❓❓❓
Zitieren
#6
(29.12.2020, 10:29)Fab schrieb: Hallo,
ich spiele auch mit dem Gedanken, mir einen PA zuzulegen. Dazu aber eine wichtige Frage❓❓❓???❓❓❓
Dann stell deine Fragen und schreib das ned in alle themen rein ohne die frage zu stellen. Ohne die Frage zu stellen wirst du auch keine antwort bekommen .
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste