Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Studioempfehlung Landshut Niederbayern
Hallo Beisammen, 

Kann mir hier jemand ein Piercingstudio in Landshut Niederbayern und Umgebung empfehlen der einen PA sticht. Bei dem ich meine Hafadas machen hab lassen Sticht leider keine Piercing am Penis. Ich will jetzt aber nicht einfach alle möglichen Studios abtelefonieren und dahingehen. Könnt ihr mir hier ein Studio empfehlen? 

Danke im Voraus. 

Gruß Landshut
Dark Ink? https://www.dark-ink.de/
Hallo Phil,

Danke für deine Antwort bei Chris im Dark ink war ich schon öfters, der macht leider kein PA.

Gruß Landshut
HI,

ich weiss es sind schon einige Jahre ins Land gezogen... hast Du schon Deinen PA?
Ansonsten Vampiercing www.vampiercing.de in der Nähe von LA

VG PA25
1 Frenum 06.2021-03.2024
7 Hafadas 2 x 16
3 Lorum  2 x 14
Hallo PA25,

Danke für deine Antwort, nein PA hab ich noch nicht dafür hab ich mittlerweile beide Brustwarzen und 3 Hafadas. Ein PA Versuch hab ich schon gestartet bin dafür sogar auf Nürnberg gefahren. War laut diesem Forum auch ein gutes Studio leider ist dieser Versuch ziemlich Blutig geendet. Die Piercerin hat dann den Ring wieder entfernt, naja seis drum andere Geschichte. Darf ich fragen wie du zu diesem Studio kommst?

Gruß Landshut
(08.11.2024, 21:51)Landshut schrieb: Hallo PA25,

Danke für deine Antwort, nein PA hab ich noch nicht dafür hab ich mittlerweile beide Brustwarzen und 3 Hafadas. Ein PA Versuch hab ich schon gestartet bin dafür sogar auf Nürnberg gefahren. War laut diesem Forum auch ein gutes Studio leider ist dieser Versuch ziemlich Blutig geendet. Die Piercerin hat dann den Ring wieder entfernt, naja seis drum andere Geschichte. Darf ich fragen wie du zu diesem Studio kommst?

Gruß Landshut
Guten Morgen,
meine ehemalige Freundin und ein paar ihrer Mädels haben sich vor Jahren, als ich noch in Landshut wohnte dort diverse Intimpiercings, Bauchnabel, etc. stechen lassen. Ich hatte damals mit einem Intimpiercing geliebäugelt, dann aber doch zuviel Schiss gehabt. Mein Frenum, dass ich bedingt durch eine Beschneidung nicht mehr habe, war von Ihr, auch das erste Hafada. Birgid ist supersympathisch und ich werde mir bei Ihr einen PA stechen lassen. Sie sticht meine ich maximal mit 2,4mm, dass nehme ich aber gerne in Kauf, weil Sie eine  total lockere Art hat. Alternativ soll das Blue Piercing in München auch recht gut für PA sein. Ist bei Dir der PA noch ein Wunsch? Wo warst Du wegen deiner BWP und Hafadas?
VG PA25
1 Frenum 06.2021-03.2024
7 Hafadas 2 x 16
3 Lorum  2 x 14
Hallo, ich habe mein PA in München in den Pasing Arkaden stechen lassen ( Tempel München)). Bin total zufrieden mit der Beratung und dann auch mit dem stechen.
Würde mit 4 mm gepierct.
Gruß Harri
29.09.24 Krönung mit 4x22 mm
01.11.24 gedehnt auf  5x22 mm
15.11.24 geflutscht auf 6x19 mm
Hallo PA25,

Für meine BWP und Hafadas war ich beim Chris in Landshut ( hat mittlerweile eineigenes Studio direkt in Landshut) der Stich aber leider kein PA. Sonst bin ich hier sehr zufrieden, immer tolle Beratung und er arbeitet meiner Meinung nach sehr Sauber.
Auf der Webseite von Vampierpiercing hab ich es eher so gelesen das hier Männliche IPs wohl nicht so gerne sind( Kontakt aufnehmen nicht Telefonisch), aber gut dann muss ich mir das nochmal überlegen auf alle Fälle danke dir.

Hallo Harri,
Ja muc ist halt so eine Sache mit dem Auto direkt dort hin könnte mit den Parken spannend werden und mit den Blutenden SchnidelnU Bahn fahren... ich weis nicht. Aber ich denke das ich mir das mal überlegen muss.

Gruß Landshut
(16.11.2024, 10:35)Landshut schrieb: Hallo PA25,

Für meine BWP und Hafadas war ich beim Chris in Landshut ( hat mittlerweile eineigenes Studio direkt in Landshut) der Stich aber leider kein PA. Sonst bin ich hier sehr zufrieden, immer tolle Beratung und er arbeitet meiner Meinung nach sehr Sauber.
Auf der Webseite von Vampierpiercing hab ich es eher so gelesen das hier Männliche IPs wohl nicht so gerne sind( Kontakt aufnehmen nicht Telefonisch), aber gut dann muss ich mir das nochmal überlegen auf alle Fälle danke dir.

Hallo Harri,
Ja muc ist halt so eine Sache mit dem Auto direkt dort hin könnte mit den Parken spannend werden und mit den Blutenden SchnidelnU Bahn fahren... ich weis nicht. Aber ich denke das ich mir das mal überlegen muss.

Gruß Landshut

Bei den Pasing Arkaden gibt es ein großes Parkhaus.
29.09.24 Krönung mit 4x22 mm
01.11.24 gedehnt auf  5x22 mm
15.11.24 geflutscht auf 6x19 mm

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste