Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erstes Dehnen - wie lange habt ihr gewartet?
#1
Hi ich habe mir meinen PA (BCR 3x20) etwa Mitte September stechen lassen. Alles ist super verlaufen und bis heute gibt es keine Probleme. Kommende Woche war eigentlich Schmuckwechsel geplant. Da wollte ich auch mal wegen Dehnen auf den Busch klopfen. Aber leider ist in Berlin ja alles zu...
Wie lange habt ihr eigentlich mit dem ersten Mal gewartet und sollte das lieber ein Piercer machen? Ich hab gar keine Erfahrung damit und wüsste auch nicht so recht wie man's am besten anstellt. Man will ja nix falsch machen am besten Stück...
Danke euch scon mal...
felix Big Grin
Zitieren
#2
Ja, da hast du noch Glück gehabt.Aber erst mal Glückwunsch.
Das mit dem Dehnen ist immer unterschiedlich, bei mir mir ist es einfach verlaufen.
Bei den anderen ist es komplizierter.
Auf jeden Fall, nimm dir Zeit.
2009 2 x Hafada, leider bei 6 mm heraus gewachsen 
2010 1 x Frenulumpiercing , manchmal bis 
8 mm wie es gerade so passt 
13.09.2019 ENDLICH der PA 3 mm
22.11.2019 PA auf 4 mm
18.01.2020 PA auf 5 mm
31.01.2020 PA auf 6 mm
05.02.2020 PA auf 7 mm
07.02.2020 PA auf 8 mm
25.06.2020 PA auf 10 mm
13.11.2020 PA auf 12 mm
Zitieren
#3
Hi ich habe mir meinen PA (BCR 3x19) ebenfalls etwa Mitte September stechen lassen.
Die erste Dehnung war Mitte Oktober auf 4mm. Endziel sind 6 mm aber bei uns in Österreich ist auch alles zu.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste