Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hafadas / Frenulum dehnschritte
#1
Hallo zusammen!

Ich bin Neuling hier! Kurz zu mir; bin 29 und wollte eigentlich schon immer mal ein Intimpiercing haben. Meine Freundin war da nicht ganz so überzeugt von da sie mal ein Klitorispiercing hatte und das nur gestört und geschmerzt hat. Sie hatte Angst, dass das bei mir auch so sein wird.
Fand das PA dann eigentlich nicht schlecht, hatte aber damals mit meinem BWP Probleme, dass das an beiden Seiten rausgewachsen ist. Und mein Penis spalten wollte ich definitiv nicht  Cool

Ich habe mir dann vor einem Monat ein Frenulum gestochen. Das ist super abgeheilt und ich bin damit echt super zufrieden.
Nun habe ich mit meiner Freundin gesprochen und wir haben uns dazu entschieden, dass ich mir noch mehrere Hafadas steche. Davon habe ich nun seit 2 1/2 Wochen 4 Stück direkt an der Sacknaht sowie seitlich jeweils einen.