Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hafadas / Frenulum dehnschritte
#1
Hallo zusammen!

Ich bin Neuling hier! Kurz zu mir; bin 29 und wollte eigentlich schon immer mal ein Intimpiercing haben. Meine Freundin war da nicht ganz so überzeugt von da sie mal ein Klitorispiercing hatte und das nur gestört und geschmerzt hat. Sie hatte Angst, dass das bei mir auch so sein wird.
Fand das PA dann eigentlich nicht schlecht, hatte aber damals mit meinem BWP Probleme, dass das an beiden Seiten rausgewachsen ist. Und mein Penis spalten wollte ich definitiv nicht  Cool

Ich habe mir dann vor einem Monat ein Frenulum gestochen. Das ist super abgeheilt und ich bin damit echt super zufrieden.
Nun habe ich mit meiner Freundin gesprochen und wir haben uns dazu entschieden, dass ich mir noch mehrere Hafadas steche. Davon habe ich nun seit 2 1/2 Wochen 4 Stück direkt an der Sacknaht sowie seitlich jeweils einen.

Ich habe nun mehrfach im Internet gelesen mal soll alle Piercings die ich habe dehnen um ein rauswachse zu verhindern. Richtig so? Damals hatte ich wie oben beschrieben zwei BWP.. die waren anfangs bei 1,6mm. Ich habe die dann gedehnt bis auf 3,2mm und sind beide dennoch rausgewachsen.. wurden auch bei einem Piercer gestochen.

So oder so wollte ich die Hafadas und das Frenulum eigentlich Dehnen. Da alles soweit schnell verheilt war und auch nichts mehr am siffen ist, habe ich mal am Sonntag ein 2mm Ring durch gesteckt da ich hiervon noch einige hatte. Bis auf beim Frenulum gingen alle Hafadas so durch ohne zu drücken. Bei Frenulum musste ich etwas drücken da habe ich das erstmal gelassen. 
Nun ging heute eine Kugel bei den seitlichen Hafadas verloren. Leider habe ich da kein Ersatz mehr gehabt. 
Da ich noch einige Dehnsicheln in verschiedenen dicken hatte, habe ich eine rein getan. War dann aber schon eine 2,5mm Sichel. Diese ging ohne drücken rein. Also Sonntag 2mm und Dienstag 2,5mm. Nun bin ich innerhalb von 2 1/2 Wochen von nichts auf 2,5mm hoch gegangen. Gestochen habe ich damals mit 1,6mm.. Würde sonst so weiter vorgehen. Kann da irgendwie kaum mit warten wenn es so schnell geht  Rolleyes

Was habt ihr für Dehnschritte vorgenommen? Wie schnell und wie groß waren eure Schritte? So gesund wie ich da vor gehe?
Wie viele Hafadas habt ihr Eigentlich und was für Endgrößen? Ich bin mir da noch echt unschlüssig.. habe von 4-10mm hier alles zu Hause liegen an Ringen.
Zum Frenulum; wie groß habt ihr das? Meine Freundin hat Angst, dass das Frenulum störend sein kann bei mir als auch bei ihr wenn es größer als 1,6mm ist..

Danke für reichliche Rückmeldung!  Smile
Zitieren
#2
Und nun hab ich schon 3,2mm drin. Alles von selber ohne große drücken zu müssen.
Nur mein Frenulum will einfach nicht. Das schmerzt sowas von.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste