Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ab wann wieder in sie Sauna?
#1
Da ich gestern mein Fremulum bekommen habe, würde ich gerne mal wissen, ab wann man wieder in die Sauna darf. Würde definitiv 2 Wochen warten, bis sich alles etwas beruhigt hat. Hab aber keinerlei Probleme, desinfiziere das 3x täglich, Duschen mit einer Intim waschlotion usw. Auf meinem Avatar ist das Piercing zu sehen ?. Da wird aber noch ein besseres Bild kommen.
Gruß Nick
Zitieren
#2
Piercer empfehlen meistens 3-4 Wochen.
Frenum sollte aber relativ schnell heilen.
2 Wochen müssten reichen.
Ins Tauchbecken darfst du dann aber auf keinen Fall schon wieder!

Gruß Joe
Zitieren
#3
OK danke.
Tauchbecken dann wahrscheinlich erst nach mind 4 Wochen Oder?
Zitieren
#4
Am besten erst wenn komplett verheilt.
Keine Ahnung wie lange das beim Frenum dauert. 4 Wochen könnte aber hinkommen.
Lieber etwas vorsichtig sein

An der Stelle möchte niemand eine Entzündung...

Gruß Joe
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste