Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Piercing
#1
Mahlzeit,
Hab mich glaube noch gar nicht vorgestellt. Ich bin Nick (23 Jahre). Hab seit gestern mein Fremulum Piercing und bin sehr zufrieden damit.
Gruß ?
Zitieren
#2
Cool. Herzlichen Glückwunsch.
Wo hastes machen lassen?
LG
Zitieren
#3
(16.10.2020, 14:21)meisterschnitz schrieb: Cool. Herzlichen Glückwunsch.
Wo hastes machen lassen?
LG
In Leipzig bei ink and pain
Zitieren
#4
Hallo Nick,
ist es bisher beim Frenulum Piercing geblieben für dich, und soll es auch dabei bleiben - oder kommt perspektivisch vielleicht doch noch ein PA dazu? Smile
Zitieren
#5
Hi, ich bin aus dem Rhein-Main-Gebiet, Anfang 50 und habe mir vor einem Jahr zwei Hafada stechen lassen. Ich war bisher stiller Leser und möchte mich nun aktiv beteiligen. Das seitliche Hafada musste ich entfernen. Das andere wächst und gedeiht. Es wurde mit 3 mm gestochen, bin nun bei 5 mm. Werde in Kürze auf 6 mm gehen. Mein ursprüngliches Ziel waren 8 mm, mal sehen. 

Überlege mir auch, ein Prinz zu werden. Meine Frau konnte ich noch nicht überzeugen und bin auch erst einmal froh, dass sie das Hafada akzeptiert hat (habe ansonsten auch keine Piercings oder Tattoos). Als Alternative würde ich nochmals seitlich mit einem Hafada probieren, nur an einer anderen Stelle. 

Bin auf jeden Fall sehr froh, diesen Schritt gegangen zu sein! Jeder Tag ohne IP war ein verlorener.
Lieber spät als nie - mir ein Intimpiercing stechen zu lassen war einer meiner besten Ideen!
Zitieren
#6
(23.05.2023, 16:02)HafadaM schrieb: Hi, ich bin aus dem Rhein-Main-Gebiet, Anfang 50 und habe mir vor einem Jahr zwei Hafada stechen lassen. Ich war bisher stiller Leser und möchte mich nun aktiv beteiligen. Das seitliche Hafada musste ich entfernen. Das andere wächst und gedeiht. Es wurde mit 3 mm gestochen, bin nun bei 5 mm. Werde in Kürze auf 6 mm gehen. Mein ursprüngliches Ziel waren 8 mm, mal sehen. 

Überlege mir auch, ein Prinz zu werden. Meine Frau konnte ich noch nicht überzeugen und bin auch erst einmal froh, dass sie das Hafada akzeptiert hat (habe ansonsten auch keine Piercings oder Tattoos). Als Alternative würde ich nochmals seitlich mit einem Hafada probieren, nur an einer anderen Stelle. 

Bin auf jeden Fall sehr froh, diesen Schritt gegangen zu sein! Jeder Tag ohne IP war ein verlorener.

Kommt da  noch mehrere Hafadas rein.Vg
Zitieren
#7
(24.05.2023, 12:04)PA12 schrieb:
(23.05.2023, 16:02)HafadaM schrieb: Hi, ich bin aus dem Rhein-Main-Gebiet, Anfang 50 und habe mir vor einem Jahr zwei Hafada stechen lassen. Ich war bisher stiller Leser und möchte mich nun aktiv beteiligen. Das seitliche Hafada musste ich entfernen. Das andere wächst und gedeiht. Es wurde mit 3 mm gestochen, bin nun bei 5 mm. Werde in Kürze auf 6 mm gehen. Mein ursprüngliches Ziel waren 8 mm, mal sehen. 

Überlege mir auch, ein Prinz zu werden. Meine Frau konnte ich noch nicht überzeugen und bin auch erst einmal froh, dass sie das Hafada akzeptiert hat (habe ansonsten auch keine Piercings oder Tattoos). Als Alternative würde ich nochmals seitlich mit einem Hafada probieren, nur an einer anderen Stelle. 

Bin auf jeden Fall sehr froh, diesen Schritt gegangen zu sein! Jeder Tag ohne IP war ein verlorener.

Kommt da  noch mehrere Hafadas rein.Vg

Wie gesagt, bin am überlegen, ob seitlich noch eins dazu kommt. Ansonsten noch eins in die Mitte oder ein PA. Mehr wie zwei Metalle plane ich nicht. Aber wer weiß, bin ja noch recht frisch dabei  Big Grin
Lieber spät als nie - mir ein Intimpiercing stechen zu lassen war einer meiner besten Ideen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste