Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mal wieder Dehnen
#11
Guten Morgen... wie sieht es aus, hast du inzwischen den 4 mm Ring drin? Ich hab am Wochenende, von 5 auf 6 gedehnt. Das ist jetzt auch meine vorerst endgültige Stärke. Ich wechsle lieber ab und zu zwischen den unterschiedlichen Piercings.
Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg beim dehnen. Beste Grüße
04.06.2020  Krönung  mit 2.0 mm
Seit 01.06.2022  12 mm
Zitieren
#12
Hallo Hacki,

ich habe es auch immer wie Sven01 gemacht und zwar von oben durch den Schlitz und nicht von unten. Wenn ich dann unten ankam, habe ich dann langsam gemacht und vorsichtig mit dem Ring gespielt, bis er dann durchging. Es kann schon ein paar Tage dauern, bis es dann ohne zu schmerzen geht. Ich bin jetzt bei 10 mm und übe mit 12 mm.
Gruß von Georg
Zitieren
#13
An diesem Wochenende habe ich, einfach mal so, ausprobiert ob eine 12mm Kugel durch den Stichkanal passt und siehe da, ohne Probleme  Big Grin
Ich hätte nicht gedacht dass das Gewebe schon so ausgeleiert ist. Jetzt bin ich am überlegen ob ich mir doch mal einen 12er TDR bestelle  Blush
Das Frenum hat sich in zwei Jahren 10mm tragen ganz gut gelängt und durch die Harnröhre hat die 12er Kugel auch gepasst ohne dass es unangenehm war.
Das einzige was mich schreckt ist der große Außendurchmesser. Ich bräuchte wohl einen 12x12 also 36mm außen.
Ich bin inzwischen 10x12 gewohnt  Confused

Gruß Joe
Zitieren
#14
Hallo Joe,
ich habe gerade Urlaub und kann mich an die 12  x 15 mm gewöhnen. Durch die Harnröhre geht der TDR gut, nur am Rande des unteren Loches ziept es noch etwas. Mal sehen, wie lange das noch dauert, bis ich keine Probleme mehr habe. Ringe mit ein oder zwei Kugeln waren bei mir immer problematisch, da ich mir da gerne die Fleischbrücke verletzt habe und das Suchen von Kugeln und Ringen im Bett, auf dem Boden, dem Teppich, dem Urinal, WC ....... war mir lästig.

Gruß Georg
Zitieren
#15
Hallo Georg,
mir geht es vor allem darum dass ich den großen Aussendurchmesser eines 12er Rings beim Sex als störend empfinden würde. 
Mein 10x12 trägt unterhalb der Eichel nur wenig auf. Da klappt nichts seitlich weg und rein und raus geht auch freihändig ohne dass man besonders aufpassen muss.
Mit 4mm mehr sieht das schon ganz anders aus.
Ich glaube ich bleibe beim 10er

Kugeln in der Harnröhre können unangenehm sein. Ist mir mal bei einer 10er Banane mit 14er Kugeln passiert.
Ich sag nur AUA...

Gruß Joe
Zitieren
#16
Hallöchen, nach ungefähr drei Monaten, und mehreren Versuchen, bin ich jetzt stolzer Träger eines 4 mm Ringes. Habe es letztendlich geschafft mithilfe eines Dehnpins(Danke für die vielen Tipps) hat eigentlich nur ein bisschen weh getan habe mir aber mehrere Stunden dafür Zeit gelassen. Bin happy und kann es jetzt eigentlich schon gar nicht mehr warten auf 5 mm zu gehen.
Zitieren
#17
(03.11.2020, 14:21)Joe. schrieb: mir geht es vor allem darum dass ich den großen Aussendurchmesser eines 12er Rings beim Sex als störend empfinden würde. 
Mein 10x12 trägt unterhalb der Eichel nur wenig auf. Da klappt nichts seitlich weg und rein und raus geht auch freihändig ohne dass man besonders aufpassen muss.
Mit 4mm mehr sieht das schon ganz anders aus.
Ich glaube ich bleibe beim 10er

Gruß Joe
Ich muss meine eigene Meinung revidieren  Blush
Ich trage jetzt seit einigen Tagen einen 12x12 TDR und der größere Aussendurchmesser stört überhaupt nicht. Da der Innendurchmesser gleich geblieben ist klappt auch der große Ring nicht seitlich um.
Beim Sex muss man es etwas vorsichtiger angehen lassen, fühlt sich aber für beide sehr gut an  Cool
Dehnen musste ich für den 12er nicht. Nach ca 2 Jahren 10mm konnte ich ihn einfach durchschieben.
Ein völlig neues Gefühl. Alle Dehnschritte vorher waren wirklich anstrengend  Rolleyes

Gruß Joe
Zitieren
#18
welche dehnschritte würdet ihr nehmen? immer 1mm oder auch 2 mm?
morgen gehts los, pa wird mir mit 4mm gestochen. kanns echt nicht mehr erwarten ;-)
Low and tight, ohne frenulum

080221 PA Krönung mit 4mm
130421 geflutscht auf 5mm 19 ID
150521 gefluscht auf 6mm 16 ID
010222 geflutscht auf 7mm 16 ID
030422 gewechselt auf 7mm 14 ID Schraubkugelring
050922 gerutscht auf 8mm 14 ID circular Barbell 
201123 geflutscht auf 9mm 15 ID Schraubkugelring
Zitieren
#19
Bis 6mm auf jeden Fall in 1mm Schritten.
Danach kommt es darauf an wie dehnbar dein Gewebe ist.
Ich hätte 2er Schritte nicht hinbekommen.
Du wirst bei den ersten Dehnschritten schon merken wie gut oder schlecht es klappt.

Wo haben denn im Moment die Piercer geöffnet?

Gruß Joe
Zitieren
#20
(07.02.2021, 19:12)Joe. schrieb: Bis 6mm auf jeden Fall in 1mm Schritten.
Danach kommt es darauf an wie dehnbar dein Gewebe ist.
Ich hätte 2er Schritte nicht hinbekommen.
Du wirst bei den ersten Dehnschritten schon merken wie gut oder schlecht es klappt.

Wo haben denn im Moment die Piercer geöffnet?

Gruß Joe

alles klar! 
bei uns im ösiland gibt es ab morgen lockerungen. denke das dies nicht von langer dauer sein wird. sehr viele leute können und wollen sich nicht zusammenreissen und an die mäßnahmen halten, sodass sie mitschuld tragen das die zahlen wieder explodieren werden.
hatte selbst corona, also falls mir einer mit "das is nur eine grippe" begegnet, dann wünsch ich dem was.
Low and tight, ohne frenulum

080221 PA Krönung mit 4mm
130421 geflutscht auf 5mm 19 ID
150521 gefluscht auf 6mm 16 ID
010222 geflutscht auf 7mm 16 ID
030422 gewechselt auf 7mm 14 ID Schraubkugelring
050922 gerutscht auf 8mm 14 ID circular Barbell 
201123 geflutscht auf 9mm 15 ID Schraubkugelring
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste