Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hafadas mit Tunneln
#1
Hi, hat jemand Erfahrung bei seinen Hafadas Tunnels als schmuck zu tragen ? 
Zu empfehlen oder nicht?
Denn ich hab das Problem das ich mir vor über 2 Jahren meine 3 sehr nah bei einander hab stechen lassen, weil ich dachte, ja dehnen das ist nix für mich.
Ja jetzt bin ich bei 6mm, hab aber das Problem das wenn ich Ringe trage sie, aufgrund des geringen abstandes aufeinander liegen und es oft so zu Reizungen kommt.
Und da dacht ich mal ein bisschen Abwechslung wäre cool und wollte euch fragen ob da jemand Erfahrungen hat. 
Danke Smile
Zitieren
#2
Bin auch schon mit dem Gedanken bei Tunnels und dadurch dann Barbells ist vielleicht eine Überlegung. 
Lg
Zitieren
#3
Sieht gut aus, wie ist der tragekomfort?
Wieso nur noch 1 hafada ?
Zitieren
#4
Ja wenn es zwickt und stört muss es leider raus, das kann ich verstehen. Sind die wieder komplett zu ?

Wie ist der schmuckwechsel, weil die Tunnels ja einen Rand haben damit sie nicht raus fallen.
Hast du einen 8er Tunnel bei normalem 8er Schmuck rein bekommen ?
Oder meinst du sollte ich bei einem 6er Ring lieber einen 5 Tunnel ?
Zitieren
#5
Danke für die Antwort.
Bin nämlich auch am überlegen ob ich den mittleren meiner drei raus mache und ihn weiter unten erneut machen lasse.
War mir aber immer unsicher ob der stichkanal wieder zu wächst. Wie lange hat das gedauert ?

Dann bestelle ich mal 6mm Tunnel

Und ich muss nochmal kurz erwähnen das deine Bilder echt super aussehen Smile
Zitieren
#6
CorneliusB schrieb:
Zitat:"Wie lange hat das gedauert ?" : Bei 6 mm musste schon mit ein paar Monaten rechnen.

Hätte ich nicht gedacht, dass auch große Hafadas wieder ganz zuwachsen...aber da lag ich bei BWPs auch falsch...
aber das erleichtert zumindest bei Hafadas die Korrektur.
Zitieren
#7
Das wusste ich auch nicht, aber vll mach ich das dann.
Den mittleren raus und dann mindestens einen vll sogar noch mehr neue hinzu.
Danke

Und wenn alles gut läuft hab ich dann meine Freundin soweit das sie auch endlich einem PA zustimmt
Zitieren
#8
Schönes Bild mit deinen Hafadas Cornelius, setzt du noch mehr in den Sack?
Lg PA12
Zitieren
#9
Was denkst du, in welchem Abstand zueinander müssten Hafadas gestochen werden damit sie nicht zwicken?
Ich fand mit den 3 Stück, das sah bei dir schon richtig gut aus.

Gruß Joe
Zitieren
#10
Wie kommt die Kombi denn bei Deinen Mitspielern an...??
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste