Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hafadas mit Tunneln
#11
(10.10.2020, 04:05)CorneliusB schrieb: So ca. 12 mm ist OK. Die Hafadas untereinander haben nicht gezwickt: es war die Kombination mit dem dicken PA.

Ja, sah schon gut aus, aber wenn´s unbequem wird...    Vielleicht mache ich später noch mal einen Neuanfang, aber mit Barbells.  Mal sehen..
Meinst du 12mm zwischen den Einstichstellen oder als Abstand zwischen den Ringen? Also wenn z.B. 6mm Endmaß geplant sind in 18mm Abstand zueinander stechen.

Gruß Joe
Zitieren
#12
Sie sind endlich da hab jetzt 3 Tunnels mit jeweils 6 mm, tragen sich sehr angenehm.
Danke für die Tipps Smile
Zitieren
#13
Zeig mal bitte Kampfzwerg wie es aussieht, bin auch am überlegen ob ich Tunnels rein mach in Sack.
Zitieren
#14
Ich poste eigentlich keine Bilder von mir, sorry.
Zitieren
#15
Hallo,
es ist cool das genau dieses Thema grad hochkommt :-). Cornelius ich bin total neidisch der Tunnel, sieht hammer aus.
So möchte ich das auch mal haben. Leider ist mein erster Hafada mal zugewachsen, meine damalige Freundin mochte das Piercing nicht :-(.
Mein jetzige Freundin steht total auf Piercings und nu habe ich mir wieder einen neuen setzen lassen :-).
Ich kann es kaum erwarten mit den Dehnen anzufangen.
Wie lange hast Du gebraucht ?
Zitieren
#16
Also ich bin jetzt total zufrieden mit den 6mm tunnels.
Sind super angenehm zu tragen.
Leider passen auch kleine Ringe durch die tunnels nicht richtig durch. Aber muss halt vll doch noch ein bisschen gedehnt werden Tongue
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste