Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Intim Piercing
#1
Ich hab jetzt am 5.10 ein Beratungstermin, und ich wollte mal fragen wie das abläuft bzw wie das bei euch war. Ich sag der Piercerin dann, über welches Piercing ich nachdenke, und sie "schaut" dann welches auch anatomisch am besten passt. 
Würde mich mal interessieren, wie das bei euch war.
Zitieren
#2
Hallo,
das ist schon so lange her. Damals war das noch etwas verruchtes. Heute gibt es ja in jeder Stadt und auch schon in den Dörfern Piercingstudions. Ich wusste eigentlich immer schon vorher, was ich wollte. Leider stellte sich dann heraus, dass es wegen der Bewegung und den Reibungen Probleme geben kann. Der Hafada an der Sacknaht wuchs heraus. Sein Nachfolger war immer wieder entzündet. Ich habe auch öfters die Kugeln verloren und die Piercings haben sich unbemerkt herausgedreht. Am einfachsten war der PA. Der ist jetzt so weit gedehnt, dass ich ihn, auch wenn er mal raus muss immer wieder einführen kann.
Zitieren
#3
Die Frage war eher, wie der Beratungstermin abläuft ^^ ich tendiere noch zwischen Fremum und Vorhaut (sehr wahrscheinlich letzteres). Werde mich aber eben aus dem Grund beraten lassen.
Zitieren
#4
Der Ablauf war davon abhängig, was ich haben wollte. Ein Frenum-Piercing war bei mir anatomisch nicht möglich, aber ein Vorhaut-Ring ging. Kurze Erklärung, was gemacht wurde und über die Pflege danach, und los gings - war praktisch schmerzfrei und unproblematisch.

Das hat mich so gereizt, dass ich am nächsten Tag einen PA wollte. Da wurde vorher ausführlicher beraten, so über Nachblutungen und die erste Pflege, Salzwasserbäder etc. Und wie gestochen wird, so dass mich danach nichts überrascht hat.

Das sollte eigentlich der Sinn sein: keine Überraschungen mehr zu erleben!

Viele Grüße und viel Glück!
Zitieren
#5
Danke für die Antwort. Also der piercer (in meinem Fall eine piercerin) schaut sich, nachdem ich gesagt habe, was ich haben möchte an, wie es anatomisch möglich ist und dann wird gestochen. Hoffe bei mir regt sich nix ?. Vor allem beim stechen wäre es sehr ungünstig...
Zitieren
#6
Ich glaube nicht, dass sich da etwas rührt. Da wird einem dann doch mulmig. Ich wünsche Dir alles Gute.

Georg
Zitieren
#7
(27.09.2020, 19:56)Prinz Georg schrieb: Ich glaube nicht, dass sich da etwas rührt. Da wird einem dann doch mulmig. Ich wünsche Dir alles Gute.

Georg
Danke dir schon mal für die Antwort. Ich berichte dann am 5 Oktober. Ggf lasse ich es mir auch direkt vor Ort stechen, sodass ich kein Rückzieher mehr machen kann. Raus nehmen kann ich es ja zur Not immer noch, aber gute 2 Jahre Bedenkzeit sollten eigentlich ausreichen ^^ Schmerztechnisch bin ich glaube recht resistent, ich berichte dann.

(27.09.2020, 23:01)CorneliusB schrieb:
(27.09.2020, 19:56)Prinz Georg schrieb: Ich glaube nicht, dass sich da etwas rührt. Da wird einem dann doch mulmig. Ich wünsche Dir alles Gute.

Georg
Also, bei mir hat´s weder bei den Hafadas noch beim PA etwas "gerührt", das kam erst hinterher. Wenn ein (in meinem Fall) Piercer sich mit einer scharfen Nadel deine edelsten Teilen nähert, ist´s Dir kaum nach "rühren". Bilder vom "Hinterher":

Auch dir vielen Dank. Ich bin gespannt,wie es sich bei mir entwickelt, werd dann eh erstma paar Tage auf befriedigung verzichten müssen, aufgrund des Piercings. 




   
Zitieren
#8
Alles klar. Ich denke bei mir wird es erstmal bei einem bleiben und was es wird entscheidet sich dann in einer Woche. 
Wenn ich mir das direkt am Montag stechen lassen, wie ich das mit viel Sitzen und liegen? Ich sitze auf arbeit viel im Auto.
Das frenum sieht im geschnittenen zustand wahrscheinlich wirklich besser aus (hat Aber den Vorteil, dass man es unter der Vorhaut verstecken kann, solang noch eine vorhanden ist). Prinz Albert ist mir als erstes eig zu extrem und auch zu auffällig, daher der Vorhaut Piercing, der nachwievor an erster Stelle steht.
Zitieren
#9
Hallo Silo,

ein PA verschwindet, wenn du nicht beschnitten bist und keine sehr enge Vorhaut hast, je nach Größe komplett unter der Vorhaut.
Bei mir klappt das sogar noch mit einem 10x12 TDR. Den sieht man, wenn ich es nicht darauf anlege, nur wenn man von unten guckt.

Wenn du insgeheim mit einem PA liebäugelst machst du das früher oder später sowieso.
Warum also nicht gleich?  Wink

Gruß Joe
Zitieren
#10
Grund für das "verstecken" ist eig nur der Grund, dass ich km Sommer zum fkk gehe und es dort eben sehr auffällt. Genau wie in der Sauna. Ist eben ein Hingucker,der teilweise nicht gedulded wird. Ich lass mich überraschen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste