Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Intim Piercing
#11
(28.09.2020, 15:08)Sulo1996 schrieb: Grund für das "verstecken" ist eig nur der Grund, dass ich km Sommer zum fkk gehe und es dort eben sehr auffällt. Genau wie in der Sauna. Ist eben ein Hingucker,der teilweise nicht gedulded wird. Ich lass mich überraschen.
Ich gehe regelmäßig in die Sauna und wurde bisher nie auf den PA angesprochen.
Den einen oder anderen verstohlenen Blick gab es aber natürlich schon  Smile

Gruß Joe
Zitieren
#12
(28.09.2020, 15:26)Joe. schrieb: Ich gehe regelmäßig in die Sauna und wurde bisher nie auf den PA angesprochen. Den einen oder anderen verstohlenen Blick gab es aber natürlich schon  Smile

Tja, und genau das möchten sich halt die nicht exhibitionistisch Veranlagten unter uns ersparen ...

Ich gehe auch mal mit Arbeits- oder Vereinskollegen, sogar meiner Schwester, meinen Nichten und Neffen usw. in die Therme oder Sauna, und trotzdem weiß außer meiner Sexualpartnerin niemand vom Prinz, weil er komplett von der Vorhaut bedeckt ist. Sollte das bei größerem (Ring-) Durchmesser vielleicht einmal nicht mehr möglich sein (ich trage aktuell 20×4mm, ist aber nicht das Ende), werde ich mir etwas einfallen lassen. (Prinzenbohne, zB, aufgrund der Kosten aber eher etwas für den Endausbau ...)
Proud member of the PRINCE ALBERT APPRECIATION SOCIETY (Vienna Chapter)
Mentulae nostrae anulatae
Zitieren
#13
...naja, mit Exhibitionismus hat das vielleicht nix zu tun. Aber es ist halt was sehr persönliches, das auch im sex. Kontext gesehen wird...ein Tattoo würde man ja auch in der Sauna nich zu pflastern.
Zitieren
#14
Naja, wenn man sich die Threads hier so ansieht ("Wer lässt ihn gerne erahnen"?, "Welche Geschichte bekommt ihr mit ihr PA am nackt Badder oder FKK" etc.) scheint das bei einem Teil der User schon eine Rolle zu spielen ... wobei ich das ganz wertfrei sage.

Also: ich lege keinen Wert auf "verstohlenen Blicke" oder beim FKK darauf angesprochen zu werden, weshalb ich meinen PA so trage, dass ihn niemand bemerkt. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Proud member of the PRINCE ALBERT APPRECIATION SOCIETY (Vienna Chapter)
Mentulae nostrae anulatae
Zitieren
#15
Ich sehe Tattoos und Piercings als Körperschmuck und warum sollte man ihn dann verstecken in der Therme oder beim FKK? Wer Nackt ob mit oder ohne Körperschmuck in die Therme geht oder FKK macht ist nicht gleich Exhibitionisten
PA 10 x 15mm
15 Hafadas 16 x 6mm
Zitieren
#16
(29.09.2020, 19:44)manne2 schrieb: Ich sehe Tattoos und Piercings als Körperschmuck und warum sollte man ihn dann verstecken in der Therme oder beim FKK? Wer Nackt ob mit oder ohne Körperschmuck in die Therme geht oder FKK macht ist nicht gleich Exhibitionisten
Richtige Ansicht, so sehe ich das das auch zu 100 %. Allerdings sehen viele intim Piercing als Erregungsverstärker. Daher ist das meist verpönt. Aber prinzipiell ist es die Absicht absolut richtig.
Zitieren
#17
(29.09.2020, 19:44)manne2 schrieb: Wer Nackt ob mit oder ohne Körperschmuck in die Therme geht oder FKK macht ist nicht gleich Exhibitionist

Wer dabei stolz und in gespannter & freudiger Erwartung potentieller Reaktionen sein(e) Genitalpiercing(s) präsentiert besitzt zumindest eine ausgeprägte Lust an der Selbstdarstellung die mir zB völlig fehlt.

Aber noch einmal: Soll doch jeder machen wie er will. Das gilt aber, bitte, umgekehrt genauso.
Proud member of the PRINCE ALBERT APPRECIATION SOCIETY (Vienna Chapter)
Mentulae nostrae anulatae
Zitieren
#18
Ich tendiere ja immer noch zwischen oben genannten Piercings (Frenum, Vorhaut und PA). Welches ist denn für einen Intim Piercing neuling empfehlbar? Hab oft gehört, dass ich den PA als erstes machen soll, find den aber doch sehr krass als erstes Piercing ?
Zitieren
#19
(01.10.2020, 08:56)Sulo1996 schrieb: Ich tendiere ja immer noch zwischen oben genannten Piercings (Frenum, Vorhaut und PA). Welches ist denn für einen Intim Piercing neuling empfehlbar? Hab oft gehört, dass ich den PA als erstes machen soll, find den aber doch sehr krass als erstes Piercing ?

Die Frage, die nur du beantworten kannst, ist: Warum willst du es haben? Was reizt dich daran? Piercings an Vorhaut und Bändchen haben rein optische Funktion, sexuell bringen sie direkt nichts. Wenn du es als bloße Zierde, als Dekoration, als Körperschmuck siehst, dann spielt es natürlich keine so große Rolle, wo der Ring oder Stecker sitzt.

Ich wollte ein durchaus "funktionelles" Piercing und bin hier mit dem PA auch sehr zufrieden, und es wird mit zunehmendem Durchmesser immer besser, der Schmuckeffekt tritt in den Hintergrund: es ist mein erstes Piercing und wird wohl mein einziges bleiben. Ich arbeite in einem sehr konservativen Bereich, und bin auch optisch nicht der Typ, dem man ein Piercing zutrauen würde Smile

Nein, ein PA als Erstpiercing ist nicht krass. Es ist wirklich nur ein kleiner Stich, und heilt normalerweise schnell und gut ab.
Proud member of the PRINCE ALBERT APPRECIATION SOCIETY (Vienna Chapter)
Mentulae nostrae anulatae
Zitieren
#20
(01.10.2020, 10:41)suricatus schrieb:
(01.10.2020, 08:56)Sulo1996 schrieb: Ich tendiere ja immer noch zwischen oben genannten Piercings (Frenum, Vorhaut und PA). Welches ist denn für einen Intim Piercing neuling empfehlbar? Hab oft gehört, dass ich den PA als erstes machen soll, find den aber doch sehr krass als erstes Piercing ?

Die Frage, die nur du beantworten kannst, ist: Warum willst du es haben? Was reizt dich daran? Piercings an Vorhaut und Bändchen haben rein optische Funktion, sexuell bringen sie direkt nichts. Wenn du es als bloße Zierde, als Dekoration, als Körperschmuck siehst, dann spielt es natürlich keine so große Rolle, wo der Ring oder Stecker sitzt.

Ich wollte ein durchaus "funktionelles" Piercing und bin hier mit dem PA auch sehr zufrieden, und es wird mit zunehmendem Durchmesser immer besser, der Schmuckeffekt tritt in den Hintergrund: es ist mein erstes Piercing und wird wohl mein einziges bleiben. Ich arbeite in einem sehr konservativen Bereich, und bin auch optisch nicht der Typ, dem man ein Piercing zutrauen würde Smile

Nein, ein PA als Erstpiercing ist nicht krass. Es ist wirklich nur ein kleiner Stich, und heilt normalerweise schnell und gut ab.
Würde es tatsächlich rein fürs optische machen lassen. Ich warten dann nochma den Termin ab.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste